Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Wortwahl im BDSM: Misogynie oder Dirty Talk?507
Ich habe gerade eine interessante Diskussion verfolgt, in der beklagt…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht es bei euch mit Dirty Talk beim Sex

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht es bei euch mit Dirty Talk beim Sex
Wie der Titel des Threads es bereits verrät, würde mich einmal interessieren, wie ihr zu Dirty Talk während des Sex steht.

Ich persönlich neige ja dazu, wenn ich beispielsweise oral verwöhnt werde, ein bisschen schmutzig zu werden und dann auch meine Wortwahl ändere. Das mach zum einen mich an, zum anderen findet es mein Partner auch ganz gut.

Wie ist es bei euch?
****78 Mann
207 Beiträge
das habe ich noch nicht Ausprobiert , was nicht heißt es zu Versuchen .
********nNRW Mann
154 Beiträge
Also ich finde Dirty Talk gehört beim richtig geilen Sex irgendwie dazu. Für mich jedenfalls ist das so. Es macht das Ganze noch geiler.
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Gehört für uns dazu.
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Gehört unbedingt dazu
*******oss Paar
63 Beiträge
Geht geiler Sex auch ohne…..?
*******_Nbg Mann
61 Beiträge
Ich finde es erregend, wenn ich durch Dirty Talk ein wenig gedemütigt werde.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Wenn der Talk von der Erregung kommt und nicht künstlich aufgesetzt wirkt, ist es normal, erregend, schön, ansonsten abturnend. Wenn jemand dirty talk macht, um in Fahrt zu kommen und nicht, weil er/sie in Fahrt ist, schaltet meine Lust ab.
****659 Mann
530 Beiträge
Für mich ist es wichtig das es der Partner auch mag, dann kann es für beide richtig geil werden.
Finde es dann auch sehr erregend den Partner mit Worten auf zu fordern oder zu sagen was man selbst empfindet. Dann kann das Sexspiel mit Dirty Talk noch intensiver und erregender werden. 💦💦💦
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Ich stehe total drauf, aber sollte schon natürlich wirken, dann werde ich mega geil! 😜
Wir erzählen uns beim Sex immer das Kopfkino welches Abläuft bzw. was der andere schon erlebt hat (ja, wir wissen, ist nicht jedermans sache; also keine Komentare dazu). Beim Sex die Erfahrungen und Phantasien des Partner zu hören macht extra heiß!
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Wenn man Unanständiges tut, muss man nicht anständig reden.
*******_Nbg Mann
61 Beiträge
Zitat von ******duo:
Wir erzählen uns beim Sex immer das Kopfkino welches Abläuft bzw. was der andere schon erlebt hat (ja, wir wissen, ist nicht jedermans sache; also keine Komentare dazu). Beim Sex die Erfahrungen und Phantasien des Partner zu hören macht extra heiß!

Geht mir genauso, aber meine Frau kann mit Kopfkino leider gar nichts anfangen und rückt auch nicht mit ihren Fantasien raus
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Kopfkino zu teilen finde ich auch heiß beim Sex, Dirty Talk bedingt, wenn es, wie @*******s_bw shreibt, von der Geilheit kommt und nicht künstlich aufgesetzt ist. Ich mag dabei aber keine Erniedrigungen oder Beleidigungen, das ist ein absoluter Lustkiller für mich.
***er Mann
7.624 Beiträge
Muss nicht immer sein, aber macht an.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich persönlich stehe sehr auf Dirty Talk. Wenn ich beispielsweise jemanden oral verwöhne, macht es mich sehr an, wenn ich als ,,Schlampe" bezeichnet werde.
******581 Mann
230 Beiträge
Ich mag ganz gern dirty talk, lasse mich gern dadurch erniedrigen da ich eh mehr devoter Natur bin und es macht mich an.
**********nsued Paar
267 Beiträge
Sexist v a Kommunikation. Und weil wir beide sehr pervers sind, geht es ohne dem gar nicht.
*******Mala Frau
46 Beiträge
Ich mags wenn der Mann mit mir redet wenn er so richtig geil ist und mir erzählt was er alles mit mir macht und wie sehr ihn das grade anturnt. Ich steh aber null auf Beleidigungen und zu vulgäre fick-Sprache.
*******2343 Mann
335 Beiträge
.. wenn alle es mögen, kann es ein großer Lustgewinn sein...
*****ler Mann
24 Beiträge
Beim Sex kann auch gerne nicht nur der talk dirty sein😜
*******oldy Mann
24 Beiträge
Reden beim Sex? Muss das sein, ich höre lieber das Stöhnen meiner Partnerin
******015 Mann
1.467 Beiträge
Dirty Talk ist bei uns eher ein Teil des Vorspiels. Was beim Sex an Worten raus kommt ist eher nur geiles Gestammele.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Ich liebe es , wenn beide es wollen und sie sich gegenseitig anmachen
**********nover Mann
2 Beiträge
Dirty-Talk gehört einfach dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.