Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil am Strand

****e16 Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_54 Paar
208 Beiträge
Sehr geil erzählt mit einzelnen Details die aber nicht zu lange wurden und man konnte sich hineinversetzen und erregt weiter bis zum Schluss lesen *top2*
*******tzen Mann
274 Beiträge
@****e16 vielen Dank für die geile Story. Durch das Lesen habe ich eine kräftige Erregung bekommen
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Geht mir auch so.
Wahrscheinlich hat jeder von uns gaylen Jungs das Kribbeln im Schwanz gespürt und wäre gerne an Deiner Stelle gewesen.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Sehr sehr geile Story. Da bekommt man direkt Lust beim Lesen
********Olbg Mann
108 Beiträge
Deine Story hat mich hart gemacht
****e16 Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Kommentare und die viele "Danke"
Leider habe ich vergessen anzugeben das die Geschichte tatsächlich real ist.

Morgen fliege ich wieder nach Hause......bin aber schnell wieder zurück auf der Insel

Allen einen schönen Sonntag *sonne* *schleck*
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Welche Insel ist das?
Klingt nach einem Paradies der Lust.
*********otion Paar
100 Beiträge
Sehr geil beschrieben - Vielen Dank für die an bzw. erregende Beschreibung eurer Lust.

Da wäre man(n) gerne dabei gewesen *top*
**gi Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Schilderung deines geilen Erlebnisses @****e16 !
*******tor Paar
1.171 Beiträge
Vielen Dank für die heiße Geschichte!
****cs Mann
9 Beiträge
mmhhhh soooo geil...absolut traumhaftes Erlebnis und total anmachend beschrieben *danke*
******o14 Mann
1 Beitrag
Als ob man selbst dabei gewesen wäre
*******ler Mann
213 Beiträge
@****e16 = geiles Erlebniss!!!
ich will Ende November nach Fuerte, und würde dann auch gerne sooo geil "Sonnen baden"...! *zwinker*
spezieller Strand???!
*******One Mann
277 Beiträge
Sehr schöne und heiße Geschichte.👌
Da bin ich ja schon gespannt was nach der Abkühlung noch so passiert... 😏🤩
********7447 Mann
149 Beiträge
Wo auf welcher Insel im Atlantik war denn dieses tolle Ergebnis? 😜😜
**m6 Mann
498 Beiträge
Cap d'Agde?
******580 Mann
7 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage. Warum hast Du einen Gummi genommen als Du die Frau geflickt hast, aber Dir von dem Mann in den Mund gespritzt hast……da hättest du dir auch den Gummi ersparen können…. Die Ansteckung ist die gleiche.
****e16 Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
@******580
Ich denke es gibt Threats und Beiträge genug wo man das ausdiskutieren kann..... darum geht es hier glaube ich nicht.
*******r53 Mann
992 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.