Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober Vorbereitungen

**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Locktober Vorbereitungen
Locktober Vorbereitung

Morgen ist es soweit… der Locktober beginnt. Schon immer mal wieder habe ich einen KG getragen und die Auswirkungen im Alltag und sexuell gespürt. Wie ich dadurch fokussierter wurde, im Bett devoter.

Ich habe mich daher entschieden, in diesem Jahr am Locktober teilzunehmen und entsprechende Vorbereitungen getroffen: mehrere KG gekauft, einen Schlüsseltresor mir einem zeitgesteuerten Schloss besorgt, die Notfallschlüssel habe ich in Eiswürfelbehälter eingeschlossen. Da ich alleine lebe und einen Schlüsselmeister habe, habe ich zusätzlich sichergestellt, dass ich mich in den Phasen, in denen ich den KG ablegen muss (z.B. zur Reinigung) nicht selbst betrüge: Ich habe einer Vertrauensperson einen Umschlag mit 500€ in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie die behalten darf, wenn sie mich dabei erwischt, wenn ich mich selbst befriedige bzw. Mir selbst zum Orgasmus verhelfe. Das Leuchten in den Augen meines Gegenübers verriet mir: Das ist ein enormer Anreiz…

Doch weshalb tue ich das? Weshalb will ich mich freiwillig selbst quälen, um auf meine Orgasmen zu verzichten? Nun, es gibt mehrere Gründe….

Ich brauche es mehrmals täglich, wenn ich nicht mindestens einen Orgasmus am Tag habe, werde ich unruhig. Gleichzeitig habe ich aber in der Vergangenheit erfahren dürfen, wie sehr es nicht antörnt, nicht zu können. Der Schmerz der Erregung, wenn mein Penis vor Lust gegen Seile Begrenzung drückt. Aber auch die Steigerung der Lust dadurch, wenn ich zwischenzeitlich andere Männer oder Frauen befriedigen muss.

Ich träume schon länger davon, als willenlose Hure zur Verfügung zu stehen und ich glaube, dieser Locktober wird mir helfen, mich selbst dahin weiter zu entwickeln, so dass ich ausschließlich Befriedigung darin finde, andere zu befriedigen. Da ich auf PrEP bin und mich regelmäßig teste, bin ich auch hinsichtlich Gesundheit gut vorbereitet. Von daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche möglichen Challenges ich in diesem Monat erreichen kann, um diesem Ziel näher zu kommen.

Hier ein paar Ideen:
• [ ] MMM-Dreier, evtl mit DP
• [ ] 5 Schwänze am gleichen Tag befriedigen
• [ ] 5 Cruising Bars / Locations in Berlin testen
• [ ] Mit einem Typ ficken, den ich normalerweise unattraktiv finden würde
• [ ] 31 verschiedene Schwänze ficken bzw. entleeren im Locktober
• [ ] 7cm Plug aufnehmen
• [ ] Sex Parties zu meiner Benutzung in diversen Apps einstellen (viel hilft viel)
• [ ] Im Darkroom (blind Folded) auf die Knie gehen und einfach abwarten
• [ ] An einem Fickstutenmarkt teilnehmen
• [ ] . . .

Habt ihr evtl. weitere Ideen?

Ich werde ein Tagebuch führen, um meine eigenen Höhen und Tiefen festzuhalten und dieses hier auf Joy posten… ich würde mich über eure moralische Unterstützung oder bei der Umsetzung meiner Ziele freuen. Und natürlich über Ideen für weitere Challenges…
Bild ist FSK18
*****lyn Mann
99 Beiträge
Wünsche dir ganz viel Erfolg und freu mich auf dein Tagebuch.
*******arer Mann
35 Beiträge
Da bin ich auch gerne Mäuschen und bin gespannt, wie du das mit den Chalanges machen möchtest.
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arer:
Da bin ich auch gerne Mäuschen und bin gespannt, wie du das mit den Chalanges machen möchtest.
@*******arer wir werden sehen… es wird sich entwickeln. Ich lasse alles auf mich zukommen…. Und bin gleichzeitig nervös 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.