Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor München
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen in München

*********wood Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Treffen in München
Hallo Zusammen,

ich suche für nächste Woche, Plätze wo sich Schwule oder Bi Männer treffen können.
Sprich am See oder so - und wo man ggf. auch Sex haben könnte.

Kennt jemand geeignete Plätze ?

LG
Alex
****05 Mann
1.538 Beiträge
Hi,
Also am Feldmochinger See soll es wohl ab und zu funktionieren... Ich habe es allerdings noch nicht mitbekommen. Im FKK Bereich ist ein Hügel und dort ist oben eine Bank... und da soll angeblich was gehen. Zumindest der Erstkontakt.
Viel Spaß
*****i76 Paar
47 Beiträge
Mir wird nie klar werden, warum Menschen im Fragebogen „Hetero“ schreiben, aber nach bi- oder schwulen Menschen suchen? Oder schreiben sie im Gegenteil, dass sie bi sind, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht? Sei du selbst und dein Leben wird viel einfacher!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Vielleicht sucht er Bi / Gay Männer für eine Umfrage oder eine Unterhaltung. *zwinker*
********eams Mann
141 Beiträge
Aber, lassen wir doch die Profildetails beim TE mal beiseite ... mich würde als Münchner schon Mal interessieren, welche Locations da was zu bieten hätten.

Hetero wie auch Bi ... also los, an die Tasten: wer kennt in München gute Outdoor-Locations?

Ist das Hallenbad, z.B. dort in der Umkleide eher verrucht, oder dich auch eine Idee?
*********86391 Mann
128 Beiträge
Kannst dich gerne mal melden-Augsburg hat auch schöne Ecken bzw. München ist nicht weit!
********eams Mann
141 Beiträge
@*********86391 ... danke für die Einladung, aber mich interessiert natürlich, insbesondere aus Gründen der Spontanität, ein paar Plätzchen in München kennenzulernen ...
*******ever Paar
4.608 Beiträge
Zitat von *********wood:
Outdoor Treffen in München
Hallo Zusammen,

ich suche für nächste Woche, Plätze wo sich Schwule oder Bi Männer treffen können.
Sprich am See oder so - und wo man ggf. auch Sex haben könnte.

Kennt jemand geeignete Plätze ?

LG
Alex

wolltest du da zuschauen? als Hetero etwas ungewöhnliche Suche....
********eams Mann
141 Beiträge
Kommt doch mal ... lasst den TE jetzt Mal in Ruhe.

Ich suche ja auch ... und bin gespannt!

@*******ever ... welche Plätze kennst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.