Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Bisexuelle Lebensweise32
Morjin! In einem anderen thread ist eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Transen BI - Sexuell oder nicht

****a58 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von ****a58:
Das Thema Bi ist für mich eindeutig...

Ist ja schön, dass das für DICH eindeutig ist, aber da sind wir wieder beim Thema, dass du nicht von dir auf andere schließen solltest und von anderen nicht erwarten kannst, deine Definition zu erfüllen.

Zitat von ****a58:
Das sagt im Prinzip nur dass man gerne mit beiden Geschlechtern gerne Sex macht!!!!!

Egal wie viele Ausrufezeichen du dahinter packst, das macht die Aussage nicht richtig(er).
Die Definition lautet nämlich so:
Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Bisexualität bedeutet eben nicht nur seinen Schwanz gerne in Männer und Frauen zu stecken, sondern kann viel tiefer gehen. Das reicht von "nur Vögeln" für manche Menschen bis hin zu aufrichtiger Liebe für andere.

Da sind wir mal wieder, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb " für mich Eindeutig" !!!!!
****i32 Mann
873 Beiträge
Also ich kann auch mit einem Mann alleine sein, es muss nicht unbedingt eine Frau mit dabei sein. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt.
******llo Mann
3.409 Beiträge
@****NCA
Naja, leider ist es nicht so einfach.
******_TV Mann
1.383 Beiträge
Zitat von ******as1:
Mich würde ganz brennend mal interessieren ob der Großteil der DWT hier das nur macht um an Frauen und die Frauen bei Paaren ran zu kommen ?
Warum suchen DWT und Transen nur Frauen und Paare und nennen sich dann Bi-sexuell ?
Oder suchen nur Schwestern für sich.
Ich definiere Bi-sexualität ein wenig anders, ich kann auch mit einem Mann alleine sein da muss keine Frau im Hintergrund stehen oder Sex mit der Frau haben und dem Typ vielleicht einen Blasen.

Kann mir das jemand erklären oder verstehe ich das völlig falsch.

Zunächst einmal habe ich kaum Kontakte zu Damenwäscheträgern, weshalb ich auch nicht sagen kann, wie sich ein Großteil von ihnen verhält. Sämtliche DWT, mit denen ich mich austauschte, waren entweder notgeil oder verklemmt bis ängstlich.
"Transen" kenne ich nicht. Ich kenne aber Transvestiten/Crossdresser.
Viele Transvestiten/Crossdresser sind hetero und scheinen sich häufig zu Frauen, aber auch zu anderen Transvestiten/Crossdressern hingezogen zu fühlen.
*********eart Mann
62 Beiträge
Also zum einen sind Pauschalisierungen IMMER bescheuert, zum anderen - und das nun ernst gemeint - verstehe ich nicht, was denn sexuelle Identität und sexuelle Orientierung miteinenader zu tun haben sollen?!

(Spoiler: absolut nüscht!!)

Lasst das doch einfach sein...

• es gibt Menschen die gerne Damenwäsche tragen - das sagt weder etwas über die sexuelle orientierung noch über die sexuelle Identität aus

• es gibt Menschen die Trans sind - das sagt nichts über die sexuelle Orientierung aus

und

• es gibt Personen die Bisexuell sind - das sagt wiederum nichts über die sexuelle Identität aus
****NCA Mann
800 Beiträge
@ raganello doch es ist ganz einfach, weniger schreiben und hinter allen möglichen Definitionen verstecken, sondern rausgehen, sich treffen, reden und vor allem die Menschen ohne Schablonen nehmen wie sie sind.
Nur dann kann man auch entscheiden ob die Chemie passt oder nicht.
Ein Profil kann nur eine leichte Beschreibung geben, die vielen Diskusionen hier erscheinen mir nur als Versuch, Hindernisse zu finden anstatt Lösungen.
Die Lösung ist ganz einfach, ohne Vorurteile und hochgeschraubte Erwartungen sich Treffen und checken ob es paßt oder eben nicht; also raus aus der warmen Komfortzone und leben - das Leben findet draußen statt, *geheimtipp* nicht im anonymen Internet.
******llo Mann
3.409 Beiträge
@****NCA
Ich wollte Dir da gar nicht zur Abrede stellen. Mit Deiner Vorgehensweise kann ich mich vollkommen anfreunden.
Nur es gibt nun mal Labels, Definitionen und auch Schubladen. Sind diese relevant? Ja, vielleicht um die Probleme zu beschreiben.
Werden wir irgendwann uns von Schubladen lösen können. Ich hoffe stark.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Es ist immer wieder himmlisch schön, sich als "Frau" Männern anzubieten. Das Geschlecht zu wechseln, kam für mich jedoch nie in Frage, mir reicht es aus, mich als Frau zu fühlen, wenn ich Damenwäsche trage.

Wenn ich mich nun "als Frau" sexuell den Männern anbiete, gibt es keine Erwartungen an mich wie als Mann gutbestückt, immer potent und standhaft und ausdauernd zu sein. Somit gibt es auch keine Versagensängste.

Für die sexuelle Auslebung der "Frau" schlüpfe ich gerne in die Rolle der Hure, die sich laziv Männern anbietet um mich von Ihnen benutzen zu lassen. Als willige Nutte sollen sie an mir ihre Gier befriedigen. Es geht mir dabei nicht darum selbst zu kommen. Ich erhalte mir die Geilheit um für die anderen zur Verfügung zu stehen, die gierig zugesehen haben und sich darauf freuen endlich dran zu kommen....
**********tasie Paar
20 Beiträge
Ja das sehe ich ähnlich , ich mag es mich Männern als Schwanz Nutte im frivolen Outfit anzubieten und aufzugeilen .Gerne mehrere Männer die auch zusehen wie ich dem ersten verwöhne und mir dabei an den Nippeln spiele .Ich mag es wenn sie dann gierig und fick geil werden und mich benutzen wollen.Habe ich auch so schon in einem Porno Kino erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.