Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Treffen nackt

*******ni34 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****n44 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Beim Treffen nackt
Hatte mit einem Bi Mann geschrieben und uns verabredet.
Auf einem Parkplatz am See wollten wir uns treffen.
Das Fahrzeug von der Beschreibung stand schon dort.
Ich hielt in unmittelbarer Nähe, zog mich bis auf die Schuhe aus und stieg aus meinem Auto.
Ich sah in der Dämmung das im anderen zwei Personen saßen, wobei es sich um eine Beifahrerin mit blonden Haar handelte.
Der Fahrer stieg aus näherte sich mir und wir grüßten uns.
Er drehte mich um und drückte meinen Oberkörper auf die Motorhaube und spreizte mit den Händen meine Beine.
Mein Teil fing langsam sich aufzurichten.
Er hatte etwas auf seine Hand geschmiert, die durch meinen Lustspalt und auch gleich darauf ein Finger in meine Rosette stach und sich darin bewegte, bis sich schließlich ein zweiter und dritter dazu gestellte und meine Möse bearbeitet und weitete.
Schließlich zog er die Finger raus öffnete seinen Reißverschluss und ließ sein Prachtstück heraus.
Er zog sich ein Gummi über und gleich merkte ich die harte dicke Nille an meinem verlangendem Loch.
Langsam bohrte sich der heiße Stab in meine Lustgrotte
Anscheinend nie endend bohrte sich der Kolben in mich, bis er schließlich zum Anschlag drin war .
Langsam schob er jetzt seinen Speer immer wieder raus und rein in meine enge Analfotze .
Er meinte dabei, im Auto wäre seine Frau die würde gerne mal von nahm schauen...
Sehr sehr geile Story möchte ich auch gerne mal so erleben
********s_71 Paar
4 Beiträge
Leider ist diese Story schon zum keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ wievielten Mal in den Beiträgen! Leute glaubt nicht alles…Sorry
*******ever Paar
4.601 Beiträge
da braucht wohl jemand eine Menge Aufmerksamkeit... *genau*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, wir sind hier im Bereich

Geschichten & Erzählungen.

Da darf jeder seiner Lust freien Lauf lassen, auch wenn es Fantasien sind. *g*

Ich habe im übrigen auch keinen identischen Post entdecken können. *zwinker*

*modda*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Wer auch immer eine Geschichte publiziert, egal ob erregende Fantasie oder wahres Erlebtes, ist hier AUTOR und freut sich eigentlich wenn seine Mühe mit freundlicher Resonanz belohnt wird.
Und es ist durchaus üblich "seine Story" in diversen Publikationen zu verbreiten.

@*********_7264
Manche fänden es hier vielleicht gut, wenn man erkenen könnte: Fantasie oder echt erlebt. Andere wollen es garnicht wissen und ihre eigenen Fantasien daran anknüpfen.

Auf meinem/unserem Profil (Homepages) finden sich etliche sehr offene Schilderungen wovon wir einige bei passender Gelegenheit wiederholt beisteuern - z.B. unsere geile Weihnachtsbegebenheit zu Weihnachten ...

@*******ever
Um Aufmerksamkeit zu erregen bauen wir im JOY Profile und zeigen nackte Tatsachen. Ihr auch!
Und was ist daran falsch, dass ein "Hobby-Autor" seine Einfälle dazu digital verbreitet?

LG Zofe
******491 Mann
29 Beiträge
Toll, dass sich einige Mitglieder hier berufen fühlen, zu Beiträgen ihre persönliche, negative Kritik beizusteuern. Das ermuntert die Autoren solcher Geschichten ganz bestimmt zum Weitermachen, und woher sonst sollten wir erfahren wie wir selbst diese Geschichten zu beurteilen haben und wie sonst könnte man sich größer machen indem man andere klein macht?
Mit anderen Worten: wenn's nicht passt, einfach woanders weiterlesen. Jobs für selbsternannte Literaturkritiker werden hier nicht vergeben, und wir sind hier durchweg selbst in der Lage, Beiträge für uns zu bewerten.
Vielen Dank!
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir finden die Story gut, denn sie ist durchaus realistisch. Wer Outdoor-Action mag, wird wie auch wir bestätigen können, dass das genau so oder in ähnlicher Form durchaus häufiger vorkommt.
Von daher sind wir gespannt auf die Fortsetzung!
*******ni34 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i32 Mann
869 Beiträge
Sehr schön geschrieben *zwinker*
Zitat von *******ni34:
Beim Treffen nackt
Hatte mit einem Bi Mann geschrieben und uns verabredet.
Auf einem Parkplatz am See wollten wir uns treffen.
Das Fahrzeug von der Beschreibung stand schon dort.
Ich hielt in unmittelbarer Nähe, zog mich bis auf die Schuhe aus und stieg aus meinem Auto.
Ich sah in der Dämmung das im anderen zwei Personen saßen, wobei es sich um eine Beifahrerin mit blonden Haar handelte.
Der Fahrer stieg aus näherte sich mir und wir grüßten uns.
Er drehte mich um und drückte meinen Oberkörper auf die Motorhaube und spreizte mit den Händen meine Beine.
Mein Teil fing langsam sich aufzurichten.
Er hatte etwas auf seine Hand geschmiert, die durch meinen Lustspalt und auch gleich darauf ein Finger in meine Rosette stach und sich darin bewegte, bis sich schließlich ein zweiter und dritter dazu gestellte und meine Möse bearbeitet und weitete.
Schließlich zog er die Finger raus öffnete seinen Reißverschluss und ließ sein Prachtstück heraus.
Er zog sich ein Gummi über und gleich merkte ich die harte dicke Nille an meinem verlangendem Loch.
Langsam bohrte sich der heiße Stab in meine Lustgrotte
Anscheinend nie endend bohrte sich der Kolben in mich, bis er schließlich zum Anschlag drin war .
Langsam schob er jetzt seinen Speer immer wieder raus und rein in meine enge Analfotze .
Er meinte dabei, im Auto wäre seine Frau die würde gerne mal von nahm schauen...

SEHR geil geschrieben!!! Hat mich hart und zum Abspritzen gebracht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.