Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Natur macht’s vor

******_us Paar
689 Beiträge
Themenersteller 
Die Natur macht’s vor
Gefunden im Tagesspiegel vom 13.Juli 2023
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gibt ja verschiedene Dinge, wo man von der Evolution ja her sagen müsste, das die Menschen sich oftmals zu sehr einengen
*******s_bw Mann
4.292 Beiträge
Steht in dem Artikel, was das für Vorteile für die Affen sind?
*********ge004 Mann
65 Beiträge
Hier ein Link zur Studie
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/gleichgeschlechtlicher-sex-bei-rhesusaffen/
*zwinker* *liebguck*
Ergebnis wer miteinander Sex hat bringt sich nicht um *juhu*
Zitat von *********ge004:
Hier ein Link zur Studie
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/gleichgeschlechtlicher-sex-bei-rhesusaffen/
*zwinker* *liebguck*
Ergebnis wer miteinander Sex hat bringt sich nicht um *juhu*
Das ist bei höheren Primaten wie den Bonobos ebenfalls lange bekannt *g*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Meines Wissens sind Tiere generell Bisexuell. Nur passte das bislang wohl nicht so ins gängige Klischee der Menschen.
*******lius Mann
137 Beiträge
Make love, not war *smile*.
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Steht in dem Artikel, was das für Vorteile für die Affen sind?
Mehr Sex *lol*
******_us Paar
689 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_LG:
Meines Wissens sind Tiere generell Bisexuell. Nur passte das bislang wohl nicht so ins gängige Klischee der Menschen.
Das ist Unsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.