Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?156
Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich…
zum Thema
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!1333
Doch dann jammern und heulen sie rum, wenn ihre Männer fremdgehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was FEHLT euch manchmal bei Frauen UND Männern?

*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Themenersteller 
Was FEHLT euch manchmal bei Frauen UND Männern?
Die Frage ist an ALLE gerichtet, und es darf gerne darüber diskutiert und sich ausgetauscht werden:

Was FEHLT euch manchmal bei Frauen UND Männern, nicht nur beim Sex, sondern überhaupt?
*****r97 Paar
964 Beiträge
Was fehlt dir denn ?
*********nuss Mann
11 Beiträge
Mir fehlt oftmals, gerade bei meinem Geschlecht das Fingerspitzengefühl, die Empathie und ein gewisses Niveau. Ich spreche aber nur für mich. Ich wünsche mir mehr Verständnis und Rücksichtnahme für die Belange und Wünsche der potenziellen Partnerin oder des Partners. Weniger Egoismus. Sex und Erotik ist wirklich eine Bereicherung in jeder Lebensphase. Ob zärtlich verspielt oder eher gern auch mal wild und animalisch. Aber es soll im Idealfall beiden bzw. allen von Anfang bis zum Ende Freude und Erfüllung bringen. Also strengt euch an. Es lohnt sich.
********rfer Mann
2.507 Beiträge
sich gegenseitig zu respektieren .
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Sympathie

Empathie

Hirn

Feinmotorik

Besuchbarkeit

Gesundheitsbewusstsein

Premium-Mitgliedschaft

die richtigen Prioritäten

...
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal fehlt mir bei einigen mehr Empathie, Einfühlungsvermögen, Niveau, Reflektiertheit, Wertschätzung, aber auch Ängste, Sorgen, Wünsche, Gefühle, Zuneigung, Verletzlichkeit, Zweifel etc. zeigen und Vertrauen spüren und aufbauen.
Insgesamt tun sich da Männer schwerer mit, liegt mit an der Erziehung und unserem Männerbild, aber es gibt auch Bi-Männer, die immer mehr aus sich rausgehen *smile* *freu*

Auch gegenseitige Akzeptanz und Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, und manche denken fast nur an sich, statt erst einmal an ihre Gegenüber und Mitmenschen.

Und statt schneller, größer, höher, weiter, härter, mehr, fehlt mich manchmal mehr Menschlichkeit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Nähe, Intimität, Umarmungen, strahlende Augen, Herzlichkeit, Küssen, schmusen, *kuschel*
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Respekt, Gefühl für die Realität, Nachdenken, Lesen und verstehen eines Profiltextes,
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was FEHLT euch manchmal bei Frauen UND Männern, nicht nur beim Sex, sondern überhaupt?

Ehrlichkeit, Einschätzung des eigenen Charakters, aussagekräftige Profile, passende Interessen und Zeitfenster
*******ess Mann
539 Beiträge
Bei Männern fehlt es offt an Niveau Anstand Fingerspitzengefühl und ganz wichtig das Zärtliche Miteinander
********gier Mann
85 Beiträge
Moin was fehlt manchmal bei Frauen und Männern??
Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber ich würde gerne wie folgt Antworten.

Ganz klar und eindeutig:
Ich bin der Meinung das Verständnis für den Menschen als Individuum das fehlt generell, in unserer Gesellschaft.

Allein in unserer Nachbarschaft, schon erkennbar sieht dein Garten anders aus als der der anderen, eben nicht Englisch kurz sauber und gepflegt, sondern natürlich normal gewachsen als Lebensraum...
Entspricht man nicht dem allgemeinen Bild der Gesellschaft....
Hat man eine ganz andere Lebenseinstellung als die Menschen drumherum....
Dann darf man sich schon darauf einstellen, ständig im Gesprächsthema zu sein oder mit skeptischen Blicken argwöhnisch betrachtet zu werden.

Ein Bekannter von mir hat sich in jungen Jahren der Homosexualität geoutet, und der Spot und Hohn in unserem Dorf hat ihn zum Umzug und Kontaktabbruch getrieben.

Ja und dann kann man halt auch hinzugehen und das ganze reduzieren auf die Intimität und Zweisamkeit.
Teilweise kann man ja immer wieder erfahren, das Wünsche und Träume unerfüllt bleiben. Z.b ist es so wie bei mir in der Partnerschaft; wir sind glücklich zusammen und wir lieben einander.
Jedoch fehlt mir der regelmäßige HJ oder BJ 🤷🏼‍♂️ (meine Frau weiß das auch und ich weiß auch warum sie es nicht macht 😕, aber das ist ein anderes Thema)
Und genau das ist doch der Grund, oder Gedanke, warum so mancher Mann fremdgehen möchte. In gewisser Art und Weise fehlt doch immer etwas in einer Beziehung, das könnte dann der Auslöser sein, warum es überhaupt zu den Gedanken des Fremdgehens kommt. Egal ob Mann oder Frau



Also kurzum, es fehlt das Verständnis und die Gelassenheit in der Gesellschaft, den Menschen sein Leben leben zu lassen. Der Mensch an sich ist doch eigentlich nur der Fortpflanzung wegen auf der Welt, alles andere sind auferlegte Zwänge und Regel die der Menschheit ein Leben, in der Gesellschaft, regeln und ermöglichen sollen.
Warum also fehlt etwas? Eigentlich fehlt nichts, es wird sich nur nicht mehr getraut, etwas anzusprechen wo die Gedanken und Wünsche hingehen. Für die meisten ist Das, was fehlt oftmals nicht mehr gesellschaftsfähig. Oder aufgrund dessen in der Gesellschaft verloren gegangen.


Sollte ich das Thema verfehlt haben, würde ich meine Antwort direkt wieder löschen lassen, oder.....
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Bei Männern fehlt mir oft das Verlangen nach mir als ganzem Kerl, nicht nur nach meinem Schwanz oder Mund für einen *blowjob*. Zärtlichkeiten, Küssen, auch nach dem Kommen, gehören für mich einfach dazu und sind für mich nicht wegzudenken.

Von Frauen wünsche ich mir manchmal weniger Exklusivitätsanspruch und mehr Offenheit für Vergnügen, ohne gefühlt gleich heiraten zu müssen.

Und von Menschen aller Geschlechter wünsche ich mir mehr Toleranz für in unseren Breiten übliche körperliche Merkmale wie Körperbehaarung o.ä.

Eine weitere Sache, die hier auch schon angesprochen wurde, die ich aber auch dringend empfehlen möchte, ist, mehr Profile zu lesen. Wie oft bekomme ich, teils ohne vorherigen Wortwechsel, Bilder zugeschickt, obwohl in meinem Profil drin steht, wie wenig ich damit anfangen kann... Das ist für mich auch eine Frage des Respekts, wie sehr interessiere ich mich wirklich für das Gegenüber...
*****ier Mann
988 Beiträge
Egoismus, mangelnde Empathie usw. finden sich hüben wie drüben. Ich will daher eher profan, Kontext dieser Plattform, denn gesellschaftspolitisch antworten.
• Ehrlichkeit: fängt mit falschen Angaben in der Profilbeschreibung an und hört mit aufgehübschten Fotos noch lange nicht auf.
• Höflichkeit: in der Kommunikation und beim Treffen, dazu gehört auch, zu sagen, dass es doch nicht passt und nicht einfach zu ghosten
• Zuverlässigkeit: sich an Vereinbarungen halten, egal ob Termine zu Treffen oder darüber was passieren soll und was nicht
• Körper- und Mundhygiene: fält mir überraschender Weise immer mehr bei Frauen auf, da kann sie noch so hübsch sein, wenn sie nach altem Schweiß oder schlechtem Atem riecht, ist sofort Feierabend
• Einfühlungsvermögen: mal bezogen auf Sex, es gibt einige, die ziehen einfach ihr Ding durch, die anderen liegen nur teilnahmslos da und lassen sich bearbeiten. Öetzteres vor allem bei Frauen. Auch wenn man der passive Part ist, kann man interagieren...
*my2cents*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Gepflegte Hemmungslosigkeit…
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Mir fehlt manchmal:
• das Interesse an der anderen Person.
• aufeinander eingehen.
• selbstbewusst sein, wie man ist.
• Gelassenheit
• und: Niveau.
**********arooe Paar
122 Beiträge
Wir vermissen die offenheit, denn bei einen ersten Treffen ist es schon schön, wenn man denn Partner tauscht.
Es ist ja nur ein Tausch zum Plaudern, und nicht zu einen GV. Gefühlsvolle Berührungen dabei sind ganz wichtig.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Hm.. das ist eine schwierige Frage, denn es kommt immer darauf an von welchem Ausgangspunkt man es sieht.

Generell und verallgemeinert gesprochen würde ich sagen, dass es oftmals an Tiefgründigkeit, mangelnde Interesse am Menschen und dem Einfühlungsvermögen in den anderen fehlt. Hinzu kommt, dass es bei Sex Dates oftmals eben nur um die schnelle Triebbefriedigung geht, die Aspekte wie Küssen, Kuscheln und auch vielleicht ein schönes Vor- und Nachspiel einfach weglassen. Das sind Dinge, die mir beispielsweise wichtig sind und die ich nicht missen möchte.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Das stimmt, @**********arooe , manchmal reicht schon eine „zufällige“ Berührung des Arms oder der *hand*, um zu elektrisieren…
*******urig Paar
7.001 Beiträge
was mir bei Menschen fehlt, Ehrlichkeit zu dem was man sagt zu stehen!
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*********_2022, es ist eine schwierige und tiefgründige Frage, und genau das ist auch meine Absicht, wie Motivation und Chance für EUCH UND EURE KONTAKTE *smile*

Nur ständig meckern bringt keinem etwas, aber hier einmal sein Hirn, Gefühle, Ängste, Beweggründe, Sehnsüchte etc. offen sprechen lassen, was z. B. @********gier anspricht, was er bei seiner Frau vermisst *hutab*, und ich bin mir sicher, dass er nicht der einzige ist, und viele deshalb hier sind, genauso wie einige Frauen nicht mit der Bi-Seite ihrer Männer klarkommen.
Da fehlt mir von Frauenseite mehr Einfühlungsvermögen, Verständnis, statt das Thema abblocken, nicht wichtig betrachten und/oder eifersüchtig reagieren, grübeln und Verlustängste schon im Vorfeld auftreten. Welche Möglichkeiten gibt es, dass jeder in der Beziehung seine Wünsche verwirklichen kann?

Was mir auch total fehlen würde, wäre wie @*******nder und @*********_2022 so treffend erwähnt haben, wenn es nur um reinen Sex geht, weder prickelndes Vorspiel, noch hinterher genüssliche Entspannung und insgesamt Vertrauen, Nähe, Intimität, Lust, Zärtlichkeiten, Küsse etc., bzw. diese und der Mensch gar nicht wichtig sind.
Und dass besonders Bi-Männer dabei genießen lernen, eine Bereicherung sehen, nicht nur Druckabbau, ohne an Beziehung, schwul werden und dergleichen zu denken....

Was @*******nder mit Behaarung bei Männern angesprochen hat, sehe ich auch so. Da werden nach allen möglichen (dauerhaften) Enthaarungsmitteln gesucht, die natürlichen, männlichen Merkmale "störend" empfunden, statt wirklich mal tiefsinnige, gefühlvolle, ehrliche, viel wichtigere zwischenmenschliche Themen, auch körperliche Veränderungen, Behinderungen, psychische und organische Leiden anzusprechen (trifft auch immer wieder junge Menschen), damit umzugehen und zu akzeptieren - einfach das beste daraus machen und trotzdem (sex)-positiv denkend bleiben.
Betrifft genauso das "Schönheitsideal" mancher Frauen und Männer, auch am FKK-Strand, in der Sauna, Club etc......
*******lug Mann
30 Beiträge
Das wurde hier schon geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal.

Eine Sache, die mich vom Sex mit Männern bisher abschreckt, ist dass mir oft ein gewisses Einfühlungsvermögen fehlt. Wir haben alle unsere Vorgeschichten und Unsicherheiten. Damit ich mit jemandem wirklich schönen Sex haben kann, brauche ich da ein gewisses Grundvertrauen. Dieses Vertrauen kann auch sehr kurzfristig entstehen, aber es ist sehr stark daran geknüpft, dass ich das Gefühl habe, dass mir mein Gegenüber mit einer ordentlichen Prise Empathie begegnet. Das ist allerdings nicht auf Männer reduziert. Es gibt auch Frauen, bei denen mir das fehlt, Männer bei denen es mir nicht fehlen, etc. Aber ich meine da in der Menge schon einen Unterschied zu erkennen.

Allgemein fehlt mir die Einsicht darüber, dass Schönheitsideale eben nur Ideale sind und dass diese uns gesellschaftlich eingetrichtert wurden. Ich habe auch bestimmte Merkmale, auf die ich besonders anspringe, aber hatte schon viel Sex mit Menschen, die absolut nicht diesen Merkmalen entsprechen und hatte dabei große Freude. Mir fehlt da manchmal das Interesse, den Körper der anderen Person in seiner einzigartigen Schönheit zu begreifen und dass auch das eigene Begehren etwas ist, dass man ergründen und verändern kann, eine Erkundungsfahrt, statt tausendfach ausgetretene Pfade zu gehen. Die Verschiedenheit menschlicher Körper ist eine ihrer faszinierendsten und erotischsten Eigenschaften und ich wünsche mir mehr Bewusstsein dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.