Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer Ende August

******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer Ende August
Sind bi Männern Ende August Anfang September auf Koversada in Istrien?
****re4 Mann
935 Beiträge
Bin Mitte Juli da *zwinker*

*modda* wieder die unheimlich schlaue Antwort auf die vom Themenersteller mit einem formulierten Zeitraum gestellte Umfrage. Auch wenn er diese vielleicht besser im Date- oder Kontaktbereich hätte stellen sollen *modda*
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Bestimmt

*modda* auch diese "Antwort" ist nicht viel besser, da es höchstwahrscheinlich nicht leer sein wird. *modda*
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Ich bin Juli und September in Rovinj
****re4 Mann
935 Beiträge
*modda* wieder die unheimlich schlaue Antwort auf die vom Themenersteller mit einem formulierten Zeitraum gestellte Umfrage. Auch wenn er diese vielleicht besser im Date- oder Kontaktbereich hätte stellen sollen *modda*
Muss der Moderator motzen, oder was wird das hier? Ich habe nur mitgeteilt in welchem Zeitraum ich in Koversada bin. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das dem Themenersteller hilft oder nicht sei dahingestellt. Was wirklich überflüssig ist, ist das Gemotze vom Modda *modda*

Wieder der *modda* ich hätte die Antwort , weil nicht themenbezogen, löschen können. Wenn du jemanden mitteilen willst, wann du da bist, mach doch ein eigenen Thread auf.
Und motze nicht, sondern weise in meiner Freizeit nur hin *modda*
***57 Mann
682 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
**m6 Mann
504 Beiträge
Zitat von ******mer:
Bi Männer Ende August
Sind bi Männern Ende August Anfang September auf Koversada in Istrien?

Eine sehr gute Frage. Wieso wohl, denn nicht? *zwinker*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Vielleicht hätte die Frage lauten soll:

Wer von euch Bi-Männern ist Ende August / Anfang September auf Koversada, Istrien?

"Ist jemand da?", ist eine "Ja / Nein / Vielleicht"-Frage, also eine geschlossene Frage. Solche Antworten willst du nicht haben, provozierst sie aber durch die Frage.

Hilfreich wäre noch die Angabe, warum du das wissen willst. Vielleicht, weil du dann dort bist, und man sich ja treffen könnte...

*zaunpfahl*

"Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst", ist der Titel eines Buches in meinem Regal. 30 Jahre alt, aber es stimmt immer noch. https://amzn.eu/d/fByL1oR
*klugscheisser*

P. S. Männer können nicht hellsehen. Das versuchen sie schon seit Generationen den Frauen beizubringen, die das erwarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.