Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Menschen ungepflegter geworden??

*******tato Mann
6.218 Beiträge
Zitat von ******boy:
Sind die Menschen ungepflegter geworden??
Guten Tag
Ich lege generell Wert auf Hygiene,sich zurecht machen,/styling,toller Duft usw)
Wenn ich die Menschen generell im Altag auf Strasse sehe,dann denke ich mir,was ein Unkraut überall herumläuft((Spucken auf Stasse,gehen über rote Ampeln,sehen mitgenommen aus,frech wie Dreck und ehoistisch.Alles kein Niveau mehr!((da sollst auch noch geil werden,wie soll das gehen?Man möchte sein körper verwöhnen .nicht verarschen""Deine Meinung!Danke

Ja und wie ungepflegt 😩
********er17 Mann
158 Beiträge
In vielen Bereichen unseres Lebens fehlt es zwischenzeitlich an Akzeptanz und Toleranz. Man hat das Gefühl fast nur noch von Egoisten umgeben zu sein.
Werte wie Anstand, Benehmen, Rücksicht, die früher im Elternhaus vermittelt wurden fehlen leider vielen Menschen.
Dazu zählt mit Sicherheit auch die Körperpflege und die Kleidung.
Heute ist es wohl wichtiger das man gendern kann und stumpfsinniges Social-Media bedient.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ******boy:
Schönen Dank für Eure Meinungen)so sollte es sein!
Neues Thema:Habt Ihr auch das Gefühl oder die Erkentnis,das sich die menschen in den 3 Jahre der Fake Pandemie(nachweislich)verändert haben????

Ich sehen Menschen an,viele Emotionen,wie lächeln ,Flirten hat nachgelassen!Alle gehen gerade aus,ohne Menschen anzuschauen.Sie schauen weg.Tiefe Gespräche finden kaum statt((

Viele sind unglücklich,die Menschen sind gespalten(((
Alle sind verärgert(Politik usw)aber nur wenige gehen auf Strasse((

Wir müssen zusammen halten und zeigen was wir nicht mehr wollen und Meinungen akzeptieren!

Lass Dir den Mund niemals verbieten,dann bist du schon Tod!(

Deine Meinung,wenn Du möchtest!Danke!
Für mich strahlen deine Beiträge viel negatives aus.
Vielleicht nimmst du daher eher die negativen Dinge wahr? Ziehst sie an?
Eine negative Ausstrahlung, kann nicht mit Stil übertönt werden.
Ja es gibt ärmere Menschen, betäubte Menschen und welche die die Hoffnung aufgeben haben.
Dann gibt's welche, die abfällig über die gescheiterten reden, ohne die Hintergründe zu kennen. Leider wird viel zu schnell und eigensichtig ein Urteil gefällt.
Wenn man mit nettem Lächeln und etwas Freundlichkeit durch die Welt geht, bekommt man auch positive Reaktionen.

Es gab schon immer Dreckbären....
Aus meiner Sicht sind viele natürlich gepflegt und nicht so übertrieben, wie uns die Influenz durch Medien vormacht....
*****nio Mann
11 Beiträge
Und ich rieche Aroganz, Überheblichkeit und Arroganz! Eine Moral die sein muß. Vllt habt Ihr in großen Orten andere Erfahrungen aber mir läuft nicht täglich einer bepinkelt übern weg..Aber ganz im ernst. Ich gehe so aus wie ich bin , und wenn da eine Jogginghose ist ist das so.

Da hast Du etwas hineininterpretiert, was gar nicht wertend gemeint war, da Armut in den wenigsten Fällen (falls überhaupt!) eine Frage von Schuld ist. Wer sollte sich darüber erhaben fühlen? Eine zunehmende Verarmung lässt sich in Großstädten seit Jahren beobachten.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *****nio:
da Armut in den wenigsten Fällen (falls überhaupt!) eine Frage von Schuld ist.

Schuld ist an Armut immer jemand (gierige Konzerne, skrupellose Bankiers, korrupte Politiker), aber so gut wie nie die arme Person.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *****nio:
da Armut in den wenigsten Fällen (falls überhaupt!) eine Frage von Schuld ist.

Schuld ist an Armut immer jemand (gierige Konzerne, skrupellose Bankiers, korrupte Politiker), aber so gut wie nie die arme Person.

Das ist purer Populismus. Genau die machen keine bis kaum einzelnen Leute arm.

Der größte Einflussfaktor ist, in welche Familie du hineingeboren wurdest. Dann, ob du Zugang zu Bildung hattest und ob du diesen genutzt hast. Bei letzterem bist du selbst das erste Mal gefragt. Gut ausgebildete Leute sind selten arm. Dabei ist es egal, ob es handwerklich oder akademisch ist. Aber wenn dein einziges Kapital dein Körper ist (Damit ist nicht Hirn gemeint, sondern Muskeln beim Mann bzw. optische Schönheit bei der Frau), wird das nicht lange was bringen.

Wer meint, mit einem Mini- oder Midi-Job nicht in der Altersarmut zu landen, macht was falsch. Dabei darf man die Konzerne nicht unterstützen. Man muss auch nicht überteuerte Produkte kaufen, wenn man sie sich nicht leisten kann, nur weil die Werbung so toll ist. Ein 100-Euro-Handy tut es genauso, wenn man sich kein 1.800-Euro-Handy leisten kann. Ein 5,99-Handytarif pro Monat ebenso. Eine (verbotene) Fehlberatung bei der Bank kann nur den treffen, der bereits Vermögen hat, nicht den, der nichts hat (Wie macht man ein kleines Vermögen? Man fängt mit einem großen an.) Korrupte Politik kann kaum einzelne Personen in Deutschland treffen; natürlich gibt es ganze Staaten, die darunter leiden, wo die Bevölkerung in Armut lebt und die Führungselite in Saus und Braus lebt.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *******_man:
Das ist purer Populismus. Genau die machen keine bis kaum einzelnen Leute arm.

Korrekt, die machen keine einzelnen Leute arm.
Die machen Millionen Menschen arm.

Zitat von *******_man:
Eine (verbotene) Fehlberatung bei der Bank kann nur den treffen, der bereits Vermögen hat, nicht den, der nichts hat

lol
Es geht nicht um den kleinen Sachbearbeiter in der Filiale. Es geht um die Investmentmanager und gierigen Spekulationen mit Derivaten etc. - die Leute, die die korrupten Politiker in der Tasche haben und gezielt gegen alles agieren, was das Leben normaler Menschen leichter machen würde.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Es geht um die Investmentmanager und gierigen Spekulationen mit Derivaten etc. - die Leute, die die korrupten Politiker in der Tasche haben und gezielt gegen alles agieren, was das Leben normaler Menschen leichter machen würde.

@********s_11
Nenne mir bitte ein konkretes Beispiel. Was genau hat dich oder jemanden, den du kennst (kein Hörensagen), geschädigt? Und zwar so, dass Armut für den Betroffenen das Ergebnis ist, denn da kommen wir thematisch ja her.

Inwieweit agieren Investmentbanker (Weißt du, was deren Tätigkeit ist?) gegen das, was das Leben leichter machen würde? Nenne mir bitte auch nur ein einziges konkretes Beispiel. Bitte Fakten und keine allgemeinen Phrasen aus der Querdenkerszene.
****jj Mann
299 Beiträge
@******boy

Das zweite Thema ist doch ganz klar

Sprichst du draußen eine Frau an fühlt die sich eventuell belästigt und im schlimmsten Fall zeigt sie dich an deswegen

Daher wird das Immer weniger

Klar kann man Frauen verstehen die keine lust haben am tag 1000 mal angesprochen zu werden aber man muss es mal so sehen wenn einem die frau gefällt möchte man ja mit ihr in kontakt treten das ist aber dann nicht möglich wenn sie sich von allem und jeden belästigt fühlt


Ich habe mal nen Experiment gesehen da ist ne sehr hübsche Frau eine Straße lang gelaufen

Und 80% der Männer die dort waren haben sie angesprochen ein paar davon bisschen dämlich wie Baby komm mit

Andere haben ihr gesagt sie sei sehr hübsch und wünschen ihr einen schönen tag


Sie fühlte sich von allem belästigt

Daher sage ich mal es ist auf der Straße schwieriger ne Frau anzusprechen als zb in ner Disco oder nen Club

Wahrscheinlich hat es deswegen nach gelassen das flirten
****FMM Paar
201 Beiträge
Es liegt an den höheren Energiepreis, viele können nicht mehr, ich denke deshalb duschen jetzt viele nicht mehr wie früher *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.