Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....

*********k_typ Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie ich als Schwanz so ticke und empfinde, diese Bedürfnisse meines Schwanzes, mein Verlangen, meine Fantasie, meine Sehnsüchte, meine sexuellen Erlebnisse, Erfahrungen etc. für mich selbst UND ANDERE berührend und erotisierend in der Ich-Form meines Schwanzes niederzuschreiben.....

Morgens wache ich auf und muss mich erst einmal strecken und aufrichten, bevor sich auch meine Blase bemerkbar macht. Tagsüber packe ich mich meistens gut ein, um einfach arbeiten zu können und kein unangebrachtes, öffentliches Aufsehen zu erregen.
Wenn ich zwischendurch Luft und/oder Pause habe, spüre ich manchmal auch ein unbändiges Verlangen nach sinnlichen, zarten, auch fordernden männlichen wie weiblichen Lippen und tanzenden Zungen, die liebevoll mit mir spielen und auch meine noch etwas schlummernden Murmeln genüsslich mit einbeziehen *zwinker*
Manchmal wäre ich froh, wenn ich gelenkiger wäre und dieses orale Vergnügen selbst bis zum Finale erreichen könnte, nur dann würden wir Männer uns vielleicht mehr zurückziehen, statt aus unserem Schneckenhaus herauszukommen und liebevolle, menschliche Wesen zu suchen, finden, die sehr gerne diese Gelüste mit uns teilen und lieben *love2* *schleck*
Öfters sehne ich mich auch nach zärtlichen Händen, die mich liebevoll streicheln, massieren, aber auch genau spüren, wenn der Druck und die Intensität gesteigert werden sollten und sich Männlein wie Weiblein freudestrahlend über eine zuckende, pulsierende, leckere, sahnige Belohnung freuen, die dann je nach Belieben genossen und/oder geteilt wird *grins* *schleck* *freu2*

So, das war nur ein Anfang und ein kleiner Einblick in die Welt eines Schwanzes - nun seid ihr dran *zwinker*
Auch Frauen und Paare können sehr gerne hier die Schwänze sprechen lassen......
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, selbst blasen wäre schon sehr geil. oder wenigstens lecken wie ein Hund. Aber es ist auch schön, wnn ich mich als Schwanz mit einem anderen Schwanz reiben lasse, sich beide Schwänze geil aneinanderschmiegen beim Frotting bis wir uns gegenseitig auf der blanken und harten Eichel entladen, und es dann mit den Eicheln noch schön verreiben im Abklang der Geilheit.
******nne Mann
565 Beiträge
...ich freue mich, hier auch mal angehört zu werden. Meist bin ich als Schwanz ja versteckt und sehe viel zu selten das Tageslicht. Deshalb mache ich mich dann auch gerne bemerkbar und verschaffe mir mehr Raum, was dann auch gerne wahrgenommen wird. Ich liebe es im Mittelpunkt zu "stehen", im wahrsten Sinne des Wortes. Gerne liebkost durch einen zärtlichen Mund als auch durch schöne Hände. Im Latex-Mantel fühle ich mich ziemlich eingeengt muss ich zugeben, da werde ich nie nach gefragt...
Ich bin dann lieber hautnah dabei *zwinker*
Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich als Spielzeug gut funktioniere und habe selbst auch etwas davon.
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Hallo! Hier ist der „ kleine“ Freund vom Vierlaender. Ich genieße es sehr, zu ihm zu gehören, denn er passt immer gut auf mich auf und pflegt und streichelt mich gut. Und ab und zu darf ich auch mal mit einem anderen Körper spielen oder von ddiesen bzw. Den zugehörigen Händen, Mündern oder anderen Öffnungen umschlossen und liebkost werden. Und wenn sich das richtig gut anfühlt, dann belohne ich das mit einer ordentlichen Menge dessen, was meine Freundin, die Prostata, so bereitstellen mag. Auch die beiden Kumpels, die einen Stock tiefer wohnen, helfen natürlich mit. Die sind übrigens, wenn ich mich wieder entspanne, voll gemütlich zum Reinkuscheln und liegen dann dick und beschützend rechts und links von mir.

In jüngeren Jahren hat mein Mensch mich übrigens von einer sehr einengenden Mütze befreit. Die hat zum Teil verhindert, dass ich mich richtig austoben und frei entfalten konnte. Dafür bin ich ihm auch heute noch sehr dankbar. Jährt sich im Juni übrigens zum 30. Mal, das Datum der Befreiung. Seitdem tobe ich mich gern in den oben genannten Körperöffnungen aus und kann das auch ungehindert genießen. Und laut Aussagen mehrerer Leute sehe ich nach der Befreiung wohl auch ganz besonders aus, so mehrfarbig an äußerer und innerer Haut und mit einem schönen dicken Kranz. Jo, gefällt mir auch nach wie vor total.

Ich bleibe übrigens auch meist nach der ersten Freudenspende noch länger schön hart und prall, sodass man mit mir auch direkt noch was anfangen oder sich an dem Anblick erfreuen kann.

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen restlichen Abend! Ich bekomme vermutlich gleich noch schöne Arbeit.
*********k_typ Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.