Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
zum Thema
Gay Männer in der Sauna
An die Gays hier, ich bin erst kürzlich wieder, und das auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Frage, hoffentlich faire Diskussion

********one2 Paar
1.039 Beiträge
OK sind etwas verwirrt. Du fandest es gut und trotzdem definierst du es als Übergriff? Deine Signale waren sicher eindeutig....
Beispiel:
Unser Er geht in eine Gaykneipe mit Darkroom und legt sich in den Sling. Was wird da wohl passieren?
Nun denn.
Euch ein schönes Weekend. *top*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich denke die meisten machen es sich hier zu einfach, und so wie ich den TE @******rus verstanden habe, ging ihm das alles etwas zu schnell. Er hat sich völlig überrumpelt gefühlt, wusste nicht wie ihm geschah, hat damit nicht gerechnet, obwohl er sich darauf eingelassen und es ihm gefallen hat, ABER die Art und Weise wie es passiert ist, war nicht sonderlich prickelnd, da dieser besondere Moment, wo beide sich erst mal länger anschauen, eine gewisse Anziehung, Verbindung und Lust spüren völlig gefehlt hat.

Ist vergleichbar mit der Situation, wenn euch ein Kerl z. B. auf einer CSD-Veranstalung fragt, ob du ihm den Schwanz bläst?

Wären da vorher EINDEUTIGE lustvolle Blicke, Berührungen, Signale etc. von BEIDEN gefallen, wahrgenommen worden, dann wäre die spontane Knutscherei bestimmt geil gewesen, und vor allem hätte sie sich hinterher nicht "übergriffig" angefühlt, da es in diesem Moment ja von BEIDEN gewollt war, was hier aber eindeutig nicht der Fall war.....
Der TE soll es als Erfahrung verbuchen und seine Lehre draus ziehen... Ich mach gleich klare ansagen bei der gespraechseroeffnung und gut ist.
Schön das uns eine Frau richten muss, wie Maenner gefälligst untereinander umzugehen haben.
Generell machen wir alle unsere Erfahrungen und gut ist.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Das hast du missverstanden @******ion, und ich wollte keinen von euch Männern maßregeln, nur darf ich als Frau ja auch meine persönliche Meinung dazu sagen und rüberbringen, wie ich es sehe und empfinde.
Aber warten wir ab, wie sich der TE @******rus dazu äußert, denn wenn ihn dieses Erlebnis nicht irgendwie beschäftigt hätte, dann hätte er es uns gar nicht erzählt....

Ich habe vor ca. 25-30 Jahren auch einmal so ein ähnliches Erlebnis mit einem Mann gehabt:
Weiß nicht mehr wo und wie wir überhaupt Kontakt aufgenommen hatten.
Wir verabredeten uns an der Karlsruher Hauptpost, und als wir uns trafen hat er mich sofort ohne ein Wort zu sagen, ohne dass wir uns länger in die Augen geschaut haben, ohne irgendwelche Emotionen oder ein gewisses Prickeln, Lust sich näher zu kommen gierig geküsst bzw. mir auch seine Zunge fordernd in den Hals gerammt, dass ich mich eigentlich gar nicht wehren konnte.

Ich ließ mich ebenso darauf ein, habe es auch genossen, ABER irgendetwas war anders und nicht normal. Ich fühlte mich auf eine Art "zungenkusstechnisch vergewaltigt", wusste nicht wie mir geschah, konnte dieses mir bis dahin komische, ungewohnte, merkwürdige, aufdringliche, übergriffige Empfinden nicht einordnen und verarbeiten.

Dummerweise habe ich ihn ein paar Tage später zuhause besucht, in der Hoffnung, dass er diesmal etwas gefühlvoller auf mich einging, was leider nicht der Fall war, und ich hinterher bereut habe.
Wahrscheinlich habe ich mich von seinem Aussehen und seiner im Grunde auch geilen Art mich zu küssen, total blenden lassen, ABER es hat dieser ganz entscheidende, prickelnde Moment, die Lust und Bereitschaft gefehlt.....
*****are Paar
131 Beiträge
Zitat von *****r97:
Das kommt doch auf die Örtlichkeiten an .
In der gaysauna oder auf Gay/bi Veranstaltung, ist doch klar was Mann möchte .
Es gibt viele schüchterne , die nur warten das sie angesprochen werden , selbst würden sie sich nie trauen .
Das selbe erlebt man doch in Clubs , sie laufen nur hinterher , sagen nichts .
Es ist doch viel einfacher jemanden anzusprechen.
Wer höflich fragt hat meistens mehr Sex 😂 .
Bei Frau / Frau ist das meistens anderst , 60-70% der Frauen haben bi im Profil stehn. Aber wie viele hatten schon mal bi ( F/F ) 🫣 .
Ich Trau mich nicht ! Ich bekomme bestimmt einen Korb ! Die sieht zu gut aus , die will nichts von mir !
Bei M/M ist das viel unkomplizierter 🤷‍♂️ .
Zumindest ist das bei mir so , ich bin aktiv und auch nicht schüchtern , eher ein wenig Dom . 3-4 satze und man sieht ob der andere Interesse hat .

Also das sehe ich ein wenig anders. Das ist die gleiche falsche Meinung wie von Swingerclubs. Nur weil ich in einen Swingerclub gehe, heißt es noch lange nicht, dass ich dort unbedingt ficken will. Männer gehen davon aber aus weil sie selbst unbedingt ficken wollen *zwinker* Also wenn ein Mann auf ein bi/gay Event geht, kann er sich das Ganze auch erst mal anschauen ob ihm das zusagt oder nicht. Und in 3-4 Sätzen bekommen viele nicht mal ein sinnvolles Wort zu Stande. Wenn das für dich klapp ja. Aber das klappt nicht mal bei meinem Partner. Sympathie braucht schon mehr als nur das. Sex ohne Sympathie ist übrigens oft scheiße. Ich rede aus Erfahrung. Grad wenn es nur vorher 3-4 Sätze gab. Hab ich schon ausprobiert. War nix.

So zum Thema bi. Ich behaupte mal, dass viele Frauen bi im Profil haben weil sie keine Berührungsängste haben und kein Problem mit Interaktionen mit anderen Frauen haben, aber es an sich nicht unbedingt brauchen und auch nicht unbedingt scharf drauf sind. Ich würde auch mal behaupten, einige machen sowas nur ihrem Partner zuliebe, denn fast jeder Mann mit Interesse an Frauen steht auf FFM und zwar nur wenn die Frauen sich auch bespaßen, sonst ist das dem Mann zu anstrengend. Im übrigen sind die Männer da nicht so offen wenn ich für nen MMF erwarte, dass die Männer unter sich spielen weil mir das sonst zu anstrengend ist *zwinker*

Wenn ich mal Lust auf eine Frau habe, dann nur auf eine Frau und dann will ich keinen Mann dabei haben der dazwischen funkt. In der FF Gleichung bin ich gerne mal der Mann und dann reicht mein Strapon völlig um eine Frau glücklich zu machen. Verstehen aber die Männer nicht. Die wollen eigentlich nur was zum gucken haben was sie noch geiler macht und am besten dann noch beide ficken. Da gehts in den meisten Fällen weder um die eigene Frau, noch um die zweite Dame sondern nur um das eigene Vergnügen und mir ist das ehrlich gesagt zu blöd die Spaßdame zu sein. Wie das andersrum mit meinem Partner und noch einer Frau ist, keine Ahnung. Sieht man dann wenn es sich ergibt.

Sie schrieb.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Danke dir @*****are

Zum Thema Dreier MMF und/oder FFM gibt es im Forum eine detailliertere Umfrage, wo ihr auch abstimmen und etwas dazu schreiben könnt:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Ich glaube, dass, wenn man Worte und Aktionen auf die Goldwaage legen will (!), jeder Flirtversuch - egal, wie zartfühlend - als übergriffig bewertet werden könnte. In der Vergangenheit führte das in den USA, wo man dann gleich auf x Mio USD verklagt werden mag, dazu, dass z.B. in Unternehmen jegliche Anbandelung von Mitarbeitern untereinander verboten wird und sich auch sonst einige Männer verkneifen, Frauen egal wie überhaupt noch anzusprechen.

Tatsächlich finde ich an der roten Ampel unvermittelt gefragt zu werden, ob ich mein Auto verkaufen will, nicht weniger übergriffig als in gleicher Situation gefragt zu werden, ob ich dem anderen den Schwanz blasen werde. Beides ist in dem Moment nicht passend und von mir erwartet.

Dass wir über Sex reden, stört mich allerdings weit weniger als so manch andere Person, solange ein einfaches Nein von mir reicht. Ich verstehe aber, wenn Frauen es nervt, wenn sie ständig angemacht werden.

Aber vielleicht ist es ein Stück weit doch so, dass gutaussehende Frauen das ein Stück weit ertragen müssen, so wie Prominente auch im Privatleben die Fotografen ertragen müssen. Nicht falsch verstehen: Ich finde beides nicht richtig, aber irgendwo auch vergleichbar.
*****nio Mann
11 Beiträge
Zitat von ******rus:
Schwierige Frage, hoffentlich faire Diskussion
Hallo,

Ich war letzten Karneval mit Freunden unterwegs und wir sind auch in einer Kneipe gelandet, die vornehmlich von Männern besucht wird. Hier habe ich auch alte Bekannte - in dem Fall ein schwules Ehepaar - wiedergetroffen. Wir haben uns eine Weile gut unterhalten, bis einer der beiden, nicht unattraktiven Männer, mich unvermittelt geküsst und mir die Zunge in den Hals gesteckt hat. Nicht unangenehm 😎

Jetzt nach ein paar Monaten im Rückblick fand ich das Erlebte eigentlich übergriffig. Ja, ich bin bei Gay Männer durchaus beliebt 😎. Aber er z.b. kennt meine Vorlieben nicht. Er vermutete es wohl.

Meine Gedanken sind hierbei rein rational und vor dem Hintergrund aktueller sexismus Debatten. Wie gesagt, rein rational, ich philosophiere darüber mit mir selber und jetzt mal interessiert an einer breiteren Meinung.
Noch mal als Hinweis!
Ich bin niemandem böse noch fühle ich mich überfahren, etc.

Wie seht ihr das? Ich hoffe die Infos sind ausreichend und klar dargestellt!

Ohne Frage: Das ist übergriffig. Es gibt da auch keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Jemandem einfach die Zunge in den Hals zu schieben oder an den Hintern zu grabschen ist eine Missachtung und dominantes Verhalten. Unter Männern wird dies (warum auch immer) anders gewertet. Vielleicht, weil man davon ausgeht, dass sich das Opfer eines solchen Angriffs eher zur Wehr setzt, als eine Frau, der man diese physische Kraft nicht zutraut. Aber auch das ist hochgradig sexistisches Denken. Auch wenn ich mich in einem Umfeld bewege, wo es ausschließlich um sexuelle Kontakte geht, wie Swingerclub oder Darkroom, möchte man doch nicht ungefragt und unvermittelt von jedem einfach angegrabscht werden? Es sei denn, das ist ein persönlicher Fetisch. Aber davon kann ja erstmal niemand ausgehen und daher ist jeder ungefragte Übergriff eine Unterstellung im wahrsten Sinne des Wortes: Man ordnet jemanden unter.

Und noch ein Nachtrag: Natürlich gibt es Übergriffigkeit und sexuelle Gewalt auch unter Homosexuellen. Zu denken, das beträfe nur alte, weiße Hetero-Männer ist genauso sexistisch. Nein, auch Schwule sind wirklich keine Engel, obwohl sie es doch eigentlich besser wissen könnten und wissen müssten, was Sexismus und sexuelle Gewalt mit einem macht.
*******ook Mann
125 Beiträge
du schreibst ... Nicht unangenehm 😎 ... wass soll dann die Frage?
Wollt ihr erst einen Vertrag machen, was geht und was nicht ?
Man(n) sollte das Leben nehmen wie es ist, machnchmal auch voller Überraschungen...
...und ohne Überraschungen wäre es doch langweilig.
Ich finds toll, wenn mal jemand die Initiative ergreift. Stopp kann man doch immer signalisieren!!!
Grüße
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich sehe das anders @*******ook und finde die Frage vom TE @******rus berechtigt und kann das ganze sehr gut nachvollziehen, da ich in einer ähnlichen Situation war und in dem Moment total aufdringlich, übergriffig seine Zunge in den Hals gerammt bekam.

Fändest du es denn in Ordnung, wenn dich einer zungenkusstechnisch überfällt, fast in einer Form von Nötigung, du ihn im Grunde magst, dir aber eine erste nähere, intimere Begegnung anders erhofft und vorgestellt hast?
*****are Paar
131 Beiträge
Mir hat auch mal jemand die Zunge in den Hals gezwungen. Ich hab zugebissen. Warum wurde nicht verstanden aber ich konnte mir helfen. Denn der Mann hatte die Arme um mich gelegt und hat mein Drücken mit der Hand gegen seine Brust schon ignoriert. Also doch man kann selbst wenn man überrumpelt wird sich wehren. Mir war der Mann auch nicht unsympathisch aber das war mir einfach zu viel.

Auch wenns dann mal weiter geht und es nicht nur ums Küssen ging, hab ich auch schonmal den Schwanz oder die Eier gepackt und einfach zugedrückt. Das tut weh ja, aber anders verstehen viele (leider) nicht, dass es zu viel ist. Und da oft die Herren ja eh mehr wollen, „wehren“ sie sich gar nicht dagegen wenn meine Hand in Richtung Schoß geht.

Alles andere, was man zuerst zulässt und sogar genießt und dann hinterher „schlecht“ oder übergriffig findet ist eher die Erkenntnis über sich selbst, warum man sowas zugelassen hat. Da kann der andere nichts für. Wenn man etwas tief in sich nicht will, ist man in so Momenten mMn klar genug im Kopf um zu reagieren. Denn wenn der Reflex sich nicht wehrt, mag man daran etwas und fühlt sich ansonsten wegen sich selbst schlecht. Nicht wegen des Erlebten.

Sie schrieb.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Damit gebe ich dir @*****are recht, dass man sich hinterher selbst schlecht fühlt und diese Erkenntnis wahrnimmt und ggfs. bereut.
Nur warum hat man nicht gleich ablehnend darauf reagiert? Man hat sich wohl von etwas täuschen lassen und erhofft, dass aus dem negativen Gefühl sich doch noch ein positives entwickelt, was aber scheinbar selten der Fall war/ist.

Trotz allem finde ich manche negativen Erlebnisse auch wichtig erlebt zu haben, dass man daraus lernt und zukünftig solche Dinge zu vermeiden versucht, das lernen Kinder auch ganz schnell und werden vorsichtiger.....

Es hängt wohl auch noch mit einer gewissen Reife und Selbstbewusstsein zusammen, dass man in jungen Jahren öfters "dumme", unüberlegte Sachen macht, man ist auch sehr neugierig und oftmals leider blauäugig .....
Um jemanden richtig wegzustoßen, auf die Zunge zu beißen, den Schwanz und/oder an den Eiern packen und zudrücken, muss Mann/Frau sich wohl sehr angegriffen im Sinne von einer Vergewaltigung, sexuellen Nötigung gezwungen fühlen.....
*********chen Mann
16 Beiträge
Schwierige Frage, hoffentlich faire Diskussion

Ich vereinfachere die Frage. Stelle Dir vor, es wäre ein Heteropaar, das Du schon lange kennst, und sie steckt Dir ohne Vorwarnung die Zunge in den Hals. Wäre das übergriffig? Und zweitens: Was würde es bedeuten für Deine freundschaftliche Beziehung zu ihm?

1. Meiner Meinung nach wäre es übergriffig. Selbst wenn Du es "nicht unangenehm" findest, fühltest Du Dich doch ein Stock weit überfallen, nicht wahr?
2. bringt sie Dich damit ihm gegenüber in Schwierigkeiten. Insbesondere wenn er kurz weggeschaut hat und dann nur die Momentaufnahme wahrnimmt, kann er auf die Idee kommen, Du hättest sie überfallartig geküsst. Das ist von außen nicht zu erkennen für den Beobachter, der buchstäblich nicht drin steckt.

Soweit die Analogie. Auch bei Deinem Wiedersehen mit dem schwulen Paar wurdest Du von einem überfallartig geküsst. Ich würde gerne wissen, wie seine bessere Hälfte darauf reagiert hat. Immerhin sind sie verheiratet!
*******er_a Frau
1.895 Beiträge
Ich finde es übergriffig, selbst wenn es gute Aspekte dabei gab. Wenn man überrascht wird, ist es häufig schwierig die Gefühle schnell genug zu sortieren.
Es ist das gleiche, was Frauen regelmäßig passiert, es fehlt einem die Möglichkeit zu spüren, was man wirklich will.

Ich gehe gerne in die Gaysauna und sage dort regelmäßig, hier gibt es wirklich Gleichberechtigung, es hat etwas von Satire, alle müssen mit dieser Art zurecht kommen. Ich liebe diese Perspektive, Gleichberechtigung auf diese Art und Weise zu sehen. Trotzdem, es ist und bleibt übergriffig. Mich übt es dort klar Stellung zu beziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.