Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Mann

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Mann
Dominanter Mann,

Ich habe ihn in einem Portal für Gleichgesinnte Männer kennengelernt, ich liebe es mit Männern meine devote Seite auszuleben, so beschrieb ich mich ausführlich wie es dominante Herren erwarten.

Es dauerte nicht lange bis ich die ersten Zuschriften erhielt doch die meisten löschte ich sofort. Doch eine hat mich sofort in den Bann gezogen, ich war fasziniert von seiner Wortwahl, so antwortete Ich ihm direkt in angemessener Weise, er erlaubte mir mich ihm normal vorzustellen was ich auch tat.

Es passierte das was ich so schnell nie tat und wir verabredeten uns noch für diesen Tag.

Ich machte mich frisch und fuhr zu ihm, er öffnete mir die Türe, mein Herz pochte, als er mir gegenüber stand trug er eine Leinenhose und ein Hemd, seine Worte waren direkt und bestimmend, so zog ich mich ohne zu murren vor ihm aus, er begutachtete mich, ich spürte seine Hände an mir, mein Glied sprang empor!

„ es freut mich das die kleine Sau schon geil ist“; er nahm mich führte mich ins Bad und stellte mich in die Dusche, ich musste mich an der wand abstützen und ihm meinen zarten Arsch entgegen strecken.

Er ließ das Wasser laufen ich merkte das es lau warm wurde diese Temperatur hielt er, er öffnete eine Tube glitt an meinen Arsch und massierte mich mit der Flüssigkeit, nach ein paar Minuten glitt er mit der Spülung in mich, ich war froh das ich es zuhause schon getan hatte, ich merkte das er zufrieden war.

„Nicht erschrecken ließ er mich hören, ich werde dir jetzt einen metallischen Plug einführen“, es fühlte sich kalt an ich stöhnte sanft auf, ich hatte das Gefühl das er unheimlich groß war, im Gegensatz zu meinem Bekannten eher länglicheren plugs, was ich aber sehr genoss.

Es führte dazu das ich meine Beine leicht gespreizt hielt. Ich trat aus der Dusche, mein Glied stand empor und war prall vor Lust und Gier.

Ich stand nun vor ihm, er nahm wieder die Tube mit dem gleitmittel massierte mein Glied und Hoden sehr bestimmend, ich stöhnte vor mich hin bis er von mir abließ! Er griff nach zwei aus Silikon bestehenden Hodenringen stülpte einen über meinen Hoden was dazu führte das mein Hoden leicht vom Penis getrennt war und sich sehr prall anfühlte, den zweiten der vom Umfang her größer war Spülstein er in die Mitte meines Penis, es fühlte sich eng und zu gleich unheimlich lustvoll an.

Mein Glied war hart vor Lust, er berührte meinen Hoden, was mich direkt aufstöhnen lies da ich so empfindlich war, ich wand mich hin und her, doch es förderte meine Gier mehr zu bekommen.

Er griff mich führte mich aus dem Bad in sein Spielzimmer, er nahm meine Hände fixierte sie und streckte sie mit einem Seil Richtung Decke fixierte sie in einem Haken.

Ich war ihm ganz ausgeliefert.

Er zeigte mir das ein oder andere Spielzeug, er nahm ein Gerte und ließ mich diese an meinem Hoden spüren, ich zuckte und wand mich hin und her atmete hektisch, es schmerzte und machte mich willig.

Meine Spucke lief aus meinem Mund ich verlor langsam meine Kontrolle, er löste mich von der Decke, lies mich entspannen, nahm mich und fixierte mich über einem Bock, sobald ich begann zu entspannen steigerte er meine Lust indem er meinen prallen Hoden bespielte.

Er stand nun vor mir, ich war ihm ausgeliefert, ich wusste er konnte mich nehmen so wie er es wollte und ich konnte nicht entkommen nur wenn ich unterbrach doch dann wäre das Ende gekommen was ich nicht wollte, ich wollte dies was ich hier habe.

Er öffnete vor mir seine Hose, ich konnte nichts dafür und streckte mich ihm entgegen sowie es mir möglich war, er ließ mich mit meiner Zunge an seiner Eichel spielen, ich spürte wie er immer mehr empor Schoß, er gab den Takt vor führte sein Glied immer intensiver in meinem Mund, und begann mich zu ficken, mein Spucke mit seinem lustvollen Geschmack gepaart lief mir aus den Mundwinkeln. Ich hörte eine Türe, ich erschrak kurz da begrüßte er einen weiteren Mann, der ebenfalls vor mir posierte, und es ihm gleich tat und sich vor mir entblößte, ich konnte ihn ebenfalls schmecken und genoss auch seine Lust bis er eine gewisse Größe darzubieten hatte, da ließ er ab von mir, ging in aller Ruhe hinter mich und ich konnte kurz durchatmen.

Dann spürte ich einen harten Klaps auf meinem hintern, er begann mit dem Plug zu spielen und entfernte ihn mir in aller Ruhe, ich stöhnte auf, spürte wieder etwas kühles an meinem Po, da drang er mit seinem Glied in mich ein, ich stöhnte auf und genoss seine rhythmischen fordernden Bewegungen, da bekam ich auch schon den ersten Schwanz wieder in den Mund so war ich zwischen beiden Herren und sie genossen mich, er schmeckte immer mehr nach intensiver Lust, da hielt er einfach nur meinen Kopf und genoss es in meinem Mund zu kommen es tropfte mir aus dem Mund, da begann auch der andere Herr aufzuhören meinen Po zu verwöhnen, begann sich vor mir zu streicheln bis sich eher in meinem Gesicht explodierte, ich ließ meine Zunge kreisen um seine Lust zu schmecken.

Mein Atem war unruhig, ich wollte selber kommen doch ich fragte nicht, dann machten mich die Herren los, ich fühlte mich wackelig auf den Beinen, mein Po war geweitet mein Mund schmeckte nach Lust.

Einer der beiden streichelte mich sanft, löste den Ring um meine Hoden, ich stöhnte auf, ich schaute in seine Augen da bemerkte ich von hinten einen Hand an meinem Glied, der mich kurz berührte, ich fühlte mich als wenn ich gemolken werden würde, ich erlebte einen intensiven orgasmus der mich sanft auf den Boden sacken ließ, ich war ganz entfernt von dieser Welt, irgendwo in einem anderen Universum, ich lag nun da streichelte mich, berührte mich genoss diesen Moment, nie ihn einer der Herren unterbrach.

„Jetzt beseitigst du hier deine sauerei, dann darfst du zu uns kommen“

Ich tat wie mir befohlen suchte die beiden Herren auf.

Ich nahm auf den Boden Platz, wir genossen noch einen entspannten Abend und ich bescherte sie noch mit weiteren Orgasmen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte! Ich würde auch gerne mal so benutzt werden *zwinker*
Wow gut erzählt man ordnete sich gleich in der Story ein. 👍😉✨💥
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich möchte das auch gern erleben
**********lueck Mann
114 Beiträge
Sehr schön geschrieben, so möchte ich auch mal benutzt werden.
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Wer möchte das nicht erleben!
*******2343 Mann
335 Beiträge
.. wohl dem , der es real genießen darf....
Gerne würde ich auch mal so genommen devoten Gruß Schwanzstute Joe
Ein dreigestirn fuer jeden Geschmack was dabei... Schwer planbar... Aber bei regelmäßigen dating findbar
*******2343 Mann
335 Beiträge
.. @******rDN , das ist sicherlich machbar... !
****ts Mann
79 Beiträge
Das könnte mir auch sehr gefallen als devoter Mann
******oy1 Mann
49 Beiträge
Geile Story, würde gerne mitmachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.