Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BI Mann für Mann/Paar!

****RGB Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BI Mann für Mann/Paar!
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Bi Männern, oder auch ein Bi Paar, das Lust hat einen jungen Bi Mann zu benutzen, für jegliche versaute Spielarten.

Ich steh total drauf, wenn ich vom Mann benutzt werde worauf er Lust hat, er kann mich auch gerne hilf und wehrlos fixieren, sodass ich hilflos ausgeliefert bin, und kann mich in sämtlichen Stellungen vögeln.

Ich knie gern vor ihm, auch gerne mit den Händen hinter dem Rücken verbunden, und lasse mir Deeptroath in den Mund ficken.

Bis er kommt und mir mein Gesicht und Mund mit seinem geilen Sperma vollspritzt.

Gerne auch als Paar, damit die Dame zusehen kann, wie ihr Mann einen jungen Bi Mann benutzt und fickt.

Wenn die Dame angibt was zu tun ist dabei, sich nebenbei auf mein Gesicht sitzt und ich Sie lecken muss, während der Mann mich vögelt.

Wenn der Mann auf ihrem Körper oder Pussy spritzt und ich es sauberlecken kann, oder auch ihr in den Mund spritzt und Sie mir es in meinen Mund spuckt.

Ich bin dabei offen für jegliche Spielarten.

Es ist alles möglich.

Anbei ein paar Bilder von den letzten Tagen.

Im Umkreis Regensburg von 200km.

Ich bin Mobil, besuchbar, es wäre aber auch ein Hoteldate auf meinen Kosten möglich.

Liebe Grüße,

Alex
Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.105 Beiträge
Kann mich nur wiederholen.


Und das hat jetzt was hier im Hauptbereich verloren? Kontaktanzeige wäre eine bessere Alternative.
Kontaktanzeigen haben ein eigenen Bereich.
Für Bilder gibt es Vorgaben bzgl FSK 18.
Vielleicht würde eine andere Gruppe auch besser zu deinem Gesuch passen.

*geheimtipp*
****olf Paar
11.226 Beiträge
Und ob man hier Werbung für diese Spiele ohne Schutz machen muss?

Wird außerdem auch von joy nicht gern gesehen zumal dieser gleicher Beitrag nun auch in div. Gruppen plaziert wude
****chy Paar
93 Beiträge
Hoffentlich nimmt er die Pille.
Geschlechtskrankheiten scheint es ja nicht zu geben.
*****are Paar
131 Beiträge
Also nur weil er auf diesem Bild ungeschützten Sex hat, heißt das noch lange nicht, dass er
a) auf Schutz keinen Wert legt und
b) das immer so macht.
Man Leute geht doch nicht immer gleich vom Schlimmsten aus. Man kann sich doch vorher getestet haben oder ist für euch jeder der ungeschützten Sex hat, sofort jemand der nicht auf sich achtet? Echt mal es gibt genug Tests die man vorher machen kann.

Ach und zu dem Vorschlag das in ner anderen Gruppe zu posten. Wir sind in solchen anderen Gruppen in denen solche Spiele gern gesehen sind aber meist nicht wenn der Mann bi ist. Also ich finde das hier schon passend. Ist nur etwas doof gelaufen weil es im Hauptbereich gelandet ist.

Aber muss man denn ständig auf anderen Leuten rum hacken?? Echt mal wie uns das ankäst.

Wir finden das Gesuch top und spricht uns auch an. Uns würde sowas gefallen.
****olf Paar
11.226 Beiträge
Dazu einfach mal ein Auszug aus den Joy Spielregeln.


Der JOYclub unterstützt Safer Sex!

Aufgrund der erheblichen gesundheitlichen Risiken sind Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht gestattet. Sobald ungeschützter Geschlechtsverkehr mit offenkundig fremden Personen beschrieben, dargestellt oder als solcher benannt wird, werten wir dies als Aufruf.

Damit meinen wir sämtliche Spielarten oder Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht.
Davon betroffen ist z. B. Creampie.


Nachtrag

Bilder wurden inzwischen sicher aus o.g. Gründen gelöscht
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Bilder aus dem Dategesuch haben wir entfernt, da sie nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen.

JOY-Hilfe

*modda*
*****are Paar
131 Beiträge
Wir fragen uns ernsthaft ob „einfach verbieten“ dabei hilft, dass weniger Geschlechtskrankheiten verbreitet werden oder ob ein sinnvollerer Umgang mit ungeschütztem Verkehr vielleicht sinnvoller wäre? …
*****are Paar
131 Beiträge
Zitat von ****olf:
Dazu einfach mal ein Auszug aus den Joy Spielregeln.


Der JOYclub unterstützt Safer Sex!

Aufgrund der erheblichen gesundheitlichen Risiken sind Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht gestattet. Sobald ungeschützter Geschlechtsverkehr mit offenkundig fremden Personen beschrieben, dargestellt oder als solcher benannt wird, werten wir dies als Aufruf.

Damit meinen wir sämtliche Spielarten oder Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht.
Davon betroffen ist z. B. Creampie.


Nachtrag

Bilder wurden inzwischen sicher aus o.g. Gründen gelöscht

Er ruft weder zu ungeschütztem Sex auf in seinem Gesuch, noch war auf den Bildern ersichtlich ob es sich um eine „offenkundig fremde Person“ gehandelt hat…

Versteht uns nicht falsch, wir betreiben Verkehr auch nur mit Kondom, aber ALLES und JEDEN dafür schlecht zu machen nur weil es ungeschützt abläuft, heißt doch noch lange nicht, dass diese Personen einen ungesunden Umgang mit dem Thema haben… kann man sowas vor dem Shitstorm nicht erstmal abklären?
****olf Paar
11.226 Beiträge
Der Gruppenleiter hat dir Bilder entfernt und gut is
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es hört sich auch für mich wie Swingen an und ich nehme alles.

Wenn das der Fall wäre, dann wären wir eh raus , da es dann genau in die Richtung geht, dass zwar viel gelabbert wird, aber im Endeffekt dann doch ohne es umgesetzt wird.

Aber und daraufhin möchte ich hinweisen, wir alle wissen das nicht und wenn wir einen festen Partner auf Dauer in unsere Monogame Poly und man sich auf ihn/sie verlassen konnte, kann man nach einer Zeit bei allen einen Test über alles machen und schon ist es doch viel schöner als mit.

Daher wir sollten den TE einfach mal die Chance geben, sich zu erklären.

Bis dahin finde ich sollten alle sich mit Unterstellungen dann doch zurückhalten.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******urig:
Es hört sich auch für mich wie Swingen an und ich nehme alles.

Wenn das der Fall wäre, dann wären wir eh raus , da es dann genau in die Richtung geht, dass zwar viel gelabbert wird, aber im Endeffekt dann doch ohne es umgesetzt wird.

Aber und daraufhin möchte ich hinweisen, wir alle wissen das nicht und wenn wir einen festen Partner auf Dauer in unsere Monogame Poly und man sich auf ihn/sie verlassen konnte, kann man nach einer Zeit bei allen einen Test über alles machen und schon ist es doch viel schöner als mit.

Daher wir sollten den TE einfach mal die Chance geben, sich zu erklären.

Bis dahin finde ich sollten alle sich mit Unterstellungen dann doch zurückhalten.

(ER)

Der Punkt ist aber, der TE hat keinerlei Interesse sich zu erklären oder ähnliches. Er fällt immer wieder in verschiedensten Gruppen negativ durch seine "Respektlosigkeit" auf. Er setzt sich bewußt und absichtlich immer wieder über die Joy Club Regeln denen wir alle zugestimmt haben hinweg.
Gleichzeitig und noch "schlimmer" verstößt er auch immer wieder bewusst und provokant gegen die "harten" Regeln. FSK18 gibt es nicht zum Spaß und wer sich unbedingt FSK18 Dinge ansehen will, der zahlt hier oder besucht einschlägige Seiten.

Verstehen Sie mich nicht falsch, auch ich konsumiere gern FSK18 Inhalte, aber ich will sie zum einen nicht regelrecht aufgezwungen bekommen und da absichtlich Brechen der Regeln kotzt mich pers. einfach nur an.

Und ich schreibe jetzt mal direkt was ich denke......
Wer so Notgeil ist und die Angebote/Gesuche so verbreiten muss, der soll doch einfach ins nächste PK fahren.

Ich mag zumindest ein minimum an Niveau...... Achtung das hat man nicht den man Nivea benutzt.
****olf Paar
11.226 Beiträge
In einer anderen Gruppe berichtete gerade jemand das ein Bild aus dem Netzt aus 2013 stammt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dreamteam_69_79

ich bin in einem Punkt bei Dir, er war auf unserem Profil und hat die Chance nicht ergriffen, dieses vielleicht „Missverständnis“ richtig zu stellen.

Damit er hat es nicht gelesen und anscheinend ist er doch so wie alle hier vermuten.

In dem Sinne, wir hätten uns vorher schon nicht auf ihn eingelassen, so aber sicher gar nicht.

Wichtig ist doch nur, dass man sie erkennt und sich von solchen Menschen distanziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.