Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****82:
Aber zur Zeit ist ja doch eher mit Bart oder gleich Einsiedler Look "hip".

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem, was "hip" ist und der Umfrage. Nur weil ein paar Männer plötzlich Bärte tragen wollen, bedeutet das nicht, dass es viele Leute toll finden.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****82:
Aber zur Zeit ist ja doch eher mit Bart oder gleich Einsiedler Look "hip".

( ER )
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem, was "hip" ist und der Umfrage. Nur weil ein paar Männer plötzlich Bärte tragen wollen, bedeutet das nicht, dass es viele Leute toll finden.

Absolut richtig und genau meine Meinung.
Auch wenn manche Männer mit einem gepflegtem Barr richtig gut aussehen,, ich persönlich mag es NICHT weder Schnauzer, noch "Ziegenbart", noch Vollbart und schon garkein wilden Urwald wo die Haar den Hals lang runter einfach sprießen dürfen und keinerlei "Pflege" erkennbar ist.

Ich mag es glatt und so trage ich es ebenfalls.

Zum einem Date und/ oder für den Club bin ich stets frisch rasiert... ( nicht nur im Gesicht).
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****ena:
Schade das man bei solchen Umfragen nicht nachschauen kann wer nun welche Angaben gemacht hat. Dann könnte man doch wunderbar die "passenden" Männer anschreiben *mrgreen*
Na, das wäre ja zu leicht🙄

Warum nicht einfach jemand interessantes anschreiben und schauen was sich ergibt? Try and error... oder vielleicht auch nicht?😉😂
*******mmel Mann
605 Beiträge
Das ist eine Umfrage, mehr nicht. So steht es jedenfalls im Eröffnungspost.
Wir können natürlich auch jeden einzelnen - mehr oder weniger sinnvollen - Punkt diskutieren.
Das wird dann ein fast endloser Thread 🤔
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Das ist eine Umfrage, mehr nicht. So steht es jedenfalls im Eröffnungspost.
Wir können natürlich auch jeden einzelnen - mehr oder weniger sinnvollen - Punkt diskutieren.
Das wird dann ein fast endloser Thread 🤔


(ER)
Wo ist dein Problem dabei?
Die Umfrage ist oben angepinnt und nun ist es vollkommen normal sich über einzelne "streitbare" Punkte aus zu tauschen.... warum auch nicht, dafür ist ein Forum doch da. Wer nicht mag, liest und/ oder antwortet nicht und dann ist jeder Glücklich.
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich jetzt einmal bei allen Männern für ihre rege Teilnahme an dieser Umfrage bedanken *freu2*
Es ist doch einfach einmal sehr interessant, wie anonym hier abgestimmt wurde, und diese Umfrage bietet euch ja nun jede Menge Gesprächsstoff oder einen neuen Thread.
Mir war dabei auch wichtig, was Frauen im Vergleich zu Männern an Bi-Männern und deren Sex mögen.
Hier nun mein persönlicher Eindruck, beim Teilnehmer-Stand von derzeit 653 Männern und 121 Frauen:

1) Sowohl Männer wie Frauen bevorzugen normal gewichtige Bi-Männer, gefolgt von schlanken Männern.

2) Kurze Haare werden auch von beiden bevorzugt, jedoch mögen Frauen eher längere Haare, lange Haare, als Glatzen - liegt sicher auch daran, dass bei vielen Männern mit zunehmendem Alter, die Haare dünner und lichter werden.

3) Was einen gepflegten Bart angeht, sind Frauen eindeutig flexibler. Mehr als doppelt so viele Bi-Männer mögen keinen Bart - das könnte sich ggfs. auch auf das Kussverhalten unter Männern auswriken, womit Frauen viel weniger Probleme haben.

4) Etwas Brust- und Bauchbehaarung ist bei beiden nicht so gefragt, wobei Frauen das aber weniger eng sehen als Bi-Männer.

5) Den Intimbereich blank rasiert mögen alle lieber, bei der Teilrasur sind es etwas weniger als die Hälfte bei beiden.

6) Zärtlichkeiten unter Männern mögen ganz viele, und Frauen mögen sogar noch mehr, wenn Männer sich küssen.
Derzeit sind es 32,9 % Männer die gerne küssen, dagegen 29,9 % die nicht gerne Männer küssen.

7) Sich lecken, blasen, wichsen mögen auch alle beiden

*cool* Am liebsten mögen Männer und Frauen, wenn das Sperma auf dem Körper landet, gefolgt von sich in den Mund spritzen, bei Frauen folgt dann in den Po, bei Männern auf's Gesicht, und ins Kondom mögen die wenigsten.

9) Wenn beide sich gegenseitig ficken ist viel beliebter als sich gegenseitig zu rimmen. Bi-Männer freuen sich aber sehr, wenn das einseitige ficken unter ihnen klappt. Frauen sehen lieber, wenn beide sich gegenseitig ficken.

10) Von den anderen Vorlieben sind NS-Spiele beliebter als BDSM-Spiele, danach Fisting und am wenigsten gewünscht ist Spanking.

11)Tattoos sind für einige auch sehr interessant und beliebter als (Intim)-Piercings. Fußerotik und Footjobs sind nicht so gefragt, dagegen haben einige an Tantra-Lingam-Prostata-Massagen Interesse.

So, und jetzt könnt ihr euch gerne weitere Gedanken dazu machen und/oder euch mit euren Kontakten, Freunden austauschen *zwinker*
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde jetzt in diesem Zusammenhang einmal die Gruppenstatistik (Zahlen) sehr interessieren liebe GL @*******tia bzw. Mods, und zwar:

• Die Geschlechterverteilung
• Das Alter
• Und die öffentlichen und versteckten Mitglieder

Auch werde ich natürlich die GL bzw. Mods in der Bi-MMF Gruppe bei der an die Frauen gerichtete Umfrage darum bitten....
*******tia Paar
3.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem heutigen Stand *g*
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @*******tia

Ich finde die Gruppenstatistik sehr interessant und vergleiche die Statistik nun einmal mit der Bi-MMF Gruppe:

Dass hier der Männeranteil mit 73, 8% gegenüber 64,2% in der Bi-MMF Gruppe noch größer ist, war denke ich zu erwarten, und von den 73,8% leben ja auch noch einige in Beziehungen. Bei den Frauen eher weniger denke ich mal.

Der Frauenanteil mit lediglich 1,8% hier gegenüber 6% in der Bi-MMF Gruppe ist extrem gering. Nach meinem Empfinden sind es viel mehr Frauen, nur trauen die sich wahrscheinlich nicht in eine Bi-Männer Gruppe zu gehen *nachdenk*

Die größte Altersgruppe ist auch hier zwischen 45 und 64 Jahren alt mit 60% fast identisch gegenüber 59,8%. Das spiegelt sich auch hier in den Aktivitäten im Gruppenforum wieder und hängt wohl auch mit verschiedenen Faktoren und Reife zusammen, wie z. B:
• Die Kinder sind älter bzw. schon aus dem Haus
• Ausbildung, Studium, Job/s sind weitgehend abgeschlossen, sicher
• Erfahrungen mit Beziehungen, Partnerschaft/en hat man gemacht
• Man hat genügend reflektiert, erlebt, auch teilweise gelitten, ausprobiert und weiß nun eher wie man tickt und was man noch haben, erleben möchte

Was ich hier genauso schade finde, dass es nur 3,6% der 18-29-jährigen sind, dagegen sogar 7,5% mit mehr Mitglieder ab 65 Jahren......

Auch ist mir nicht so richtig klar, warum nur 84,1% der Mitglieder ihre Mitgliedschaft öffentlich haben, in der Bi-MMF Gruppe sind es 83,6%, also annähernd identisch, da man ja bei allen die Neigungsangabe bi-interessiert bzw. bi- oder pansexuell im Profil sehen müsste, und diese Gruppe nun ja keinen "extremen", außergewöhnlichen Fetisch bzw. Vorliebe erkennen lässt - Wo liegen dementsprechend die Gründe im Jahr 2023 diese Gruppe zu verstecken *nachdenk*?
*****013 Mann
93 Beiträge
Ich finde es sehr schön und schön, gleichgeschlechtlich zu spielen. Ich spiele gerne mit anderen Genitalien und Hoden. Es kommt nicht auf Alter und Aussehen an, sondern darauf, ob sie gut gepflegt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.