Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soldaten
319 Mitglieder
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soldat im ICE

Soldat im ICE
Ich hatte mal eine spannende Begegnung unterwegs mit der Bahn, die mich bis heute schwärmen lässt. Ich bin generell eher freundlich gestimmt gegenüber Menschen in Uniform, aber das war einfach einmalig. Im ICE setzt sich ein junger fitter Soldat direkt mir gegenüber an den Tisch und dann gehen die verstohlenen Blicke und Herzklopfen bei mir los. Irgendwann merkt er das, und fragt mich selbstbewusst was los sei. Ich antworte, dass ich die Uniform sehr chic finde. Er nickt in FFP-Maske mit lächelnden Augen und Tippert weiter in seinem Smartphone rum. Einige Kilometer später berühren sich unsere Beine unter dem Tisch zufällig, aber er zieht nicht weg! Wieder Herzklopfen, wieder Blicke. Ewige 5 Minuten später macht sich den Weg frei aufzustehen. Er geht wohl den Gang zurück runter, und fragt mich wenige Augenblicke später, ob ich mitkomme. Ich folge ihm eher zögerlich, weil ich nicht weiß was los ist. Und dann zeigt er auf die freie Zugtoilette... da rein. Drinnen fragte ich dann, was gerade passiert und was er will. Er fragte zurück ob ich Bock hätte etwas rumzufummeln. Puh... den Rest überlasse ich eurer Fantasie *blowjob*
*********rm63 Mann
1.551 Beiträge
Alles schön sauber in die Maske 😷....FFP2 = Abkürzung für "Fellatio Fick Party für 2"
*********_79H Mann
919 Beiträge
Richtig geiles Kopfkino *danke*
Ein junger fitter Soldat...hmmmm...
********er71 Mann
405 Beiträge
Oh ja...vor allem weil mir vor ca. 3 Jahren sowas ähnliches passiert ist, allerdings noch ohne Maske und auch ohne Uniform. Auf dem ICE von München nach Berlin, auch im Großraumwagen und auch am Platz mit Tisch.
Mein Gegenüber mit Smartphone und so beiläufig legte er es mal mit geöffneter GR-App auf den Tisch um was zu trinken. Das gleiche machte ich dann auch ein paar Minuten später und so war das erste Eis gebrochen....
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ja mensch Leute!

Jetzt würde ich aber schon gerne ein paar weitere Details erfahren *anmach*

Bitte...
Na was soll ich an Details erzählen... er hat natürlich seine Maske anbehalten, war wohl Gefreiter, blond, er war unten recht bescheiden ausgestattet, aber spitz wie ein Weihnachtsbaum (wohl der Situation geschuldet *grins* ), großer Sack... wir haben dann zusammen gewichst, mich unten anfassen wollte er nicht, aber lies sich anfassen wo ich wollte *selbstgefall* und dann war's das. Und ein ziemlicher Vielspritzer. Musste er dann saubermachen. Wollte er erstmal nicht, ich hab in sein Soldatengewissen geredet...
*********Faul Mann
181 Beiträge
Naja, die Uniform, weiss nicht.. Aber das Ende war dann doch etwas weniger als erwartet... Wenigstens gegenseitig anfassen...
*********_79H Mann
919 Beiträge
Vielen Dank für die Ergänzung 💋
Ich finde es geil dass du ihn anfassen durftest und ihn hast abspritzen lassen! Im Kopfkino ist immer mehr los als in der Realität 😋
Zitat von *********Faul:
Naja, die Uniform, weiss nicht.. Aber das Ende war dann doch etwas weniger als erwartet... Wenigstens gegenseitig anfassen...
Uniform ist nicht jederman(n)s Sache, es ist vielmehr wer drinn steckt und die damit verbundenen Fantasien. Und, man sollte immer den Moment der anonymen Intimität genießen, und nicht bereuen dass es "etwas weniger als erwartet" war. Es hat Spaß gemacht. Und danach saßen wir beide wieder am selben Platz und haben das Bisschen Nähe noch geteilt mit verschränkten Beinen unterm Tisch. Das ist das wertvollste daran. Wäre ich enttäuscht, hätte ich diese Begegnung schnell wieder vergesssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.