Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
817 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr passiv beim blowjob sehr+ weniger bis gar nicht

*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr passiv beim blowjob sehr+ weniger bis gar nicht
Frage an die Bi-Männer hier:
Was mögt ihr passiv beim *blowjob* sehr und was weniger bis gar nicht?
ich liebe es wenn auch an den Eiern gesaugt wird und die Lippen hart über meine Eichel gleiten..... wenn dann noch ein oder zwei Finger in meinen Po eindringen komme ich meist sofort
****le1 Mann
253 Beiträge
Ich liebe den Blowjob mit unterstützendem HJ und Spiel an den Eiern. Was ich nicht mag? Wenn er/sie aufhört...
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Er mag es sehr, wenn beim Blasen auch neben Schaft und Eichel die Rosette einbezogen wird !
******y81 Mann
19 Beiträge
Am besten gleichzeitig blasen und gefickt werden, natürlich Mund happyend 😋 aber od er möchte, er kann mich weiter ficken und rein spritzen *pimper* *blowjob* *schleck*
Aber natürlich das geht mit die Männer, wo ich 100 pro sicher bin, dass die gesund sind 😋😘💦
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Liegen.

Ein weiches nasses Gefühl von den Lippen, keinen harten Druck und keine Zähne spüren (lieber so als wäre das Gebiss im Glas *lol*). Mittlere Geschwindigkeit bei der Simulation von Fickbewegungen, lieber zu langsam, als zu schnell, sanft aber merklich über den Eichelrand gehend. Was ich gerne mache, und auch gerne erleben würde: Wenn die Lippen sanft verschlossen sind und man den Eindruck erweckt, wie eine enge Möse sie mit der Schwanzspitze aufzuschieben. Beim Rausziehen verschließen sie sich ebenso wieder. Sie liegen quasi immer eng am Schwanz, sind aber weich.

Dann sehr gerne zärtliche zusätzliche Streicheleinheiten ganzkörpertechnisch. Nippelkneifen mit der richtigen Dosierung, anale Stimulation, gerne auch Dirty Talk.
Mit steigender Geilheit darf gerne alles heftiger werden.

Was nicht geht, ist ein harter Umgang mit meinen Eiern. Da bin ich sehr schmerzempfindlich und das kann die Lust schnell final killen.

Kein Ausspucken hinterher.
ich mag es nicht, wenn ich beim Blowjob in die Nippel gekniffen werde
******y81 Mann
19 Beiträge
Und besonders mit zwei TV/TS *pimper* *blowjob* *schleck*
****ita Paar
465 Beiträge
Mir gefällt es wenn Er Schlaf rein geht und dan erst Steif wird.
**********artig Mann
32 Beiträge
Also wenn, dann doch bitte richtig. Nichts ist schlimmer oder abturnender für mich, als zu merken, dass der Mann oder die Frau gerade keinen Spass daran hat.

Schaut mir währenddessen von Zeit zu Zeit lustvoll in die Augen, à la „Guck Dir an, was ich da gerade mit Dir mache.“ Ich verspreche Euch, Ihr macht mich wahnsinnig damit.

Der richtige Druck ist sehr wichtig bei einem guten Blowjob. Mit der Hand die Bewegung des Mundes intensivieren. Sanfter Druck auf das Perineum macht meinen Orgasmus noch viel intensiver.

Gerne darf die Geschwindigkeit der Bewegungen und die Stimulationstechniken variieren. Mal heftig, mal zart, mal mit der Hand, mal mit der Zunge – gerne abwechslungsreich. Auch mal mit Lippen, Zunge und Händen den gesamten Intimbereich verwöhnen, mit streicheln, küssen, lecken und saugen. Auch die Innenseiten meiner Oberschenkel und den Po.
*******er75 Mann
32 Beiträge
Über den Damm geleckt werden in d dabei Wichsen…
Beim Spritzen zuschauen
****gel Mann
457 Beiträge
Ich kann das gar nicht festlegen...
...es gibt so viel schönes!
Mal ist die Stimulation auf der Oberseite intensiver mal auf der Unterseite...mal nur die Eichel, manchmal fühlt es sich geiler an den ganzen Schaft zusätzlich mit der Hand zu stimulieren...mal dürfen die Eier nicht mit einbezogen werden, mal müssen sie ordentlich gesaugt und gelutscht werden...
Aber klar ist, ich gebe immer die entsprechende Rückmeldung...und es ist nicht schwer zu erkennen, was gerade wirklich gut tut.
Das ist ja auch immer davon abhängig, wann man den Blowjob bekommt.
Morgens mit der Morgenlatte, abends aber als erstes zum aufheizen, oder nach der ersten Runde als Anheizer für die zweite Runde...oder, oder, oder...
Ich mag es wenn die Eier in den Mund gesaugt werden und dann auch noch ein bisschen am After massiert wird

Und es kann auch ein Finger im After eindringen.
*********1980 Mann
51 Beiträge
hi ich liebe es wenn mann ihn ordentlich in der Mund nimmt und mich richtig gut
bläst lutscht und saugt
und schön die eier massiert

oder mich rimmt o gott herrlich
********1963 Mann
531 Beiträge
Mag es gar nicht, wenn fast mechanisch an meinem Schwanz gesaugt wird. Bitte ein Vollprogramm, mit allem und scharf, will heissen auch mal tief bis in den Rachen, feucht, meine Rosette fingern oder rimmen, Eier gut behandeln, die Eichel mit der Zunge umspielen, auch mal hart wichsen, meine Nippel dabei nicht vergessen, mir wolllüstig in die Augen schauen, und noch so manches mehr. Aktiv/Passiv , will sagen , dass ich auch so blase! Und bitte das Finale nicht verpasssen, Sperma schlucken und verkosten. Gruss Xman
***er Mann
7.660 Beiträge
Ich mag es, wenn die anderen Beteiligten zusehen und es sich dabei selbst machen.
*****013 Mann
93 Beiträge
Mir gefällt es zwlf am besten, wenn beim Blowjob mit meinen Eiern gespielt wird. Was ich auch sehr geil finde, wenn an meinem Arsch mit Fingern oder Dildo gespielt wird
******s22 Mann
723 Beiträge
Wenn ich in Nylons bin und dann geblasen werde und gleichzeitig ein Schwanz meine Arschfotze fickt, das mag ich, aber noch besser wäre es, wenn ich dann auch noch einen Schwanz in meinem Fickmaul hätte *blowjob*
*********htig Mann
49 Beiträge
Mich macht es megascharf wenn dabei der Sack abgebunden wird und ihn langgeht. Wenn dabei noch mein Anus stimuliert wird werde ich fast wahnsinnig vor Geilheit.
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Unglaublich, wie viele Männer sich zu Wort gemeldet haben. Das Thema betrifft offenbar viele Männer.
Fast alle Beiträge befassen sich mit der Technik. Ob ein wenig zarter oder ein wenig härter. Ob mit Einbeziehung der Eier und des Fötzchens.
Aber ist das alleine so entscheidend? Bei mir ist entscheidend, ob der Mann oder die Frau mit Gefühl blasen kann und auf meine Empfindungen eingeht. Ich gebe immer deutlich Rückmeldung, was mir gefällt. Das kann morgen schon wieder ganz anders sein als heute.
Es gibt keinen Fahrplan für einen lustvollen Blowjob. Ich möchte auch nicht immer das selbe.
Lernen wir doch bitte endlich, auf das Gegenüber einzugehen. Auf das, was er oder sie in diesem Moment genießen kann.
******nne Mann
572 Beiträge
Gleichzeitiges gefühlvolles bearbeiten meiner Eier ist definitiv für mich ein schönes Erlebnis!!
***en Mann
1.324 Beiträge
Ich liebe es wenn ich beim blasen gefickt werde.
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich genieße es total, wenn ich spüre, dass mein Gegenüber mit Leidenschaft bläst.
Also eher aus dem Bauch raus statt zuviel drüber nachzudenken, was er/sie als Nächstes machen könnte.
Ich finde es besonders erregend, wenn mein Damm geküsst/geleckt wird und meine Eier geleckt und eingesaugt werden.
Am wichtigsten ist aber wie gesagt die spürbare Leidenschaft - nichts ist abtörnender als wenn jemand nur bläst, weil er/sie meint, es tun zu müssen.
****NCA Mann
800 Beiträge
Beim Blasen passiv sollte der aktive keine Zähne einsetzen, vor allem nicht an der Eichel, er sollte spüren wie es mir und meinem besten Stück geht und gefällt; klar zusätzliche Stimulation anal oder auch an den Brustwarzen ist immer willkommen.
Selber Blasen und gleichzeitig anal gefickt zu werden ist das Höchste was ich bisher erleben durfte.
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Ich finde es super geil, wenn zusätzlich die Eier massiert werden ( darf gern etwas fester sein).
Und wenn dann auch noch der Hintereingang stimuliert wird, kommt die Sintflut relativ schnell. *blowjob*

Was mag ich nicht?
Ganz klar Zähne an der Eichel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.