Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
661 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?39
LGBTQ steht für lesbisch, gay, bi, trans, queer Welche wichtigen…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Voraussetzungen sollten für euch Bi-Partys haben?

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Noch zu den Preisen: Ok, aus praktischen Gründen können Männer ein bisschen mehr zahlen, aber nicht so ein großer Unterschied wie üblich.

Und Bänder wären auch eine gute, einfache Idee.

Ich würde Heteros tolerieren, wenn es eindeutig klar ist, dass Bi gewünscht wird. Es gibt einige, die ganz konkret daran interessiert sind und sich darum sicher nicht als Störer betätigen werden. Vielleicht schauen sie mehr zu, erleben die Atmosphäre und haben Anregung zur Selbstfindung und Entwicklung.
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Es stört doch , wenn man auf Bi Partys geht und dort sehr viele sind die nur auf die Frauen scharf sind.
Finde es furchtbar, wenn sich die Herden in Bewegung setzen.

Eine eindeutige Kennzeichnung wäre toll.
Gibt es ja bei einigen Partys.
Der Hanky Code ist recht einfach und ohne große Kosten (Papierbänder) beim Einlaß zu verteilen.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Es sollte aus meiner ( m ) Sicht erstmal erkennbar sein ob bei einer bi Party eher bi Frauen gewünscht werden, oder es eine allgemeine bi Party ist. Armbänder mit verschiedenen Farben für die verschiedenen Vorlieben wären auch gut. Natürlich sollte so etwas nicht über Hand nehmen. Sonnst laufen vielleicht einige mit einem Regenbogen rum. Preise sollten gleich sein. Oder man geht direkt auf Partys die im Vordergrund bi Männer oder tv und so weiter suchen.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Ich (M-part) finde es sollte auf Bi Partys keine extra Räume nur für Männer oder Frauen geben es gibt Leute die auch gerne zuschauen wollen bei Beispiele unter den gleichbgeschlechtige Personen und da sind solche Räume die nicht einsehbar sind nicht förderlich.
An solchen Partys sind dann eigentlich nur solche dort die das gerne sehen oder Intresse haben so was zu sehen und eventuell mit zu machen, das Auge und öffentliche Aktionen heizen den Abend auf und die erotischer Stimmung steigt so mit auch mehr geilheit und das *kopfkino* wird dann er umgesetzt 😘
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********39_50:
Ich (M-part) finde es sollte auf Bi Partys keine extra Räume nur für Männer oder Frauen geben es gibt Leute die auch gerne zuschauen wollen bei Beispiele unter den gleichbgeschlechtige Personen und da sind solche Räume die nicht einsehbar sind nicht förderlich.

Und es gibt Leute, die möchten nicht begafft werden wie ein Tiger im Zoo, wenn sie mit jemandem intim werden.
Ich habe 100% Verständnis dafür, dass Frauen (oder Männer, aber problematisch ist das ja eher bei Frauen, um die sich dann eine Traube an Männern bildet) beim Liebesspiel miteinander nicht als Wichsvorlage für Spanner dienen möchten. Wenn man in einen Club geht, ist man nicht automatisch Exhibitionist und nur weil das in den Räumlichkeiten eines Clubs stattfindet, hast du keinen Anspruch, dass die anderen Gäste dir eine Show liefern.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die Clubs und Veranstalter machen sich da schon vorher ihre Gedanken @********s_11 und haben auch Erfahrungswerte.
Fakt ist, dass viele Frauen mal gerne unter sich bleiben wollen, (Bi-Ladys und Paare-Abende sind sehr beliebt), und das sollte genauso möglich sein, wie das Bi- und Gay-Männer unter sich bleiben wollen.
Logisch gibt es dann auch einige, die gerne bi in allen Richtungen ausleben möchten, und die finden sich sicher alle durch die Bändchen und vorherige Kontakte. Paare- und Kleingruppen-Räume gibt es ja auch.

Drei Events habe ich jetzt für Anfang 2023 gefunden, wobei bei der einen *party* Solo-Männer leider doppelt so viel bezahlen wie Paare, und bei der anderen zahlen Paare und Männer gleich viel 99,- Euro, aber es tut sich jetzt wenigstens einiges *freu* *top*

LGBTQ Goes Dirty Minds

Die super scharfe BI Party

Bi Party Spezial - Mixed Night

Das denke ich auch @*******s_bw *top* *danke*, und ich unterhalte mich auch oft mit Heteros recht offen, und frage sie ganz direkt, wie sie zu Bi-Sex stehen. Manche davon haben auch schon geblasen, aber das Interesse liegt eindeutig (mehr) bei Frauen, daher haben sie auch hetero oder gar nichts angegeben.

Inzwischen gibt es auch recht viele, die tatsächlich gar keine Neigung mehr angeben aus den unterschiedlichsten Gründen. Da muss man nachfragen und bekommt oft erstaunliches, aber auch erschreckendes zu hören.....

Die Preisgestaltung in den Clubs sollte sich tatsächlich zugunsten der Solo-Männer ändern, und auch Solo-Frauen sollten mehr bezahlen als 5,- bis 10,- Euro, welche nicht einmal die anfallenden Unkosten decken. Für viele Bi-Männer ist das alleine schon ein Grund, nicht zu solchen Partys zu gehen, was ich absolut verstehen kann, und es kann auch nicht sein, dass die Männer die Frauen mit finanzieren.
Manche Clubs verlangen für jüngere Leute weniger Eintritt, was ich gut finde, denn diese studieren oft noch, bzw. verdienen einfach nicht so viel.

Sehr schade finde ich aber, dass sich hier bisher nur 3 Leute unter 40 geäußert haben, obwohl ich extra auch die jüngeren in diesem Thread angesprochen habe.
Ich fände es echt wichtig, auch mal deren Meinung zu hören, und was ihnen bei solchen Bi- bzw. LGBTQ-Partys alles wichtig wäre......
***li Mann
2.977 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Welche Voraussetzungen sollten für euch Bi-Partys haben?
Ich würde es gut finden, wenn die Betreiber in der Eventbeschreibung, gut sichtbar, den Satz unterbringen würden, dass alle open minded person/aufgeschlossenen Menschen willkommen sind.
So das sich alles zwischen heteroflexible bis homosexuell willkommen fühlt.

Was dann in der Location passiert, hat der Veranstalter nicht in der Hand, das steuern die Besucher selber. Der einfachste Weg ist die mündliche Kommunikation, sei es an der Bar, in den Sitzecken, im Speisesaal...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehr gut funktioniert, um zu schauen ob es von den Vorlieben her passt.

Eine andere Möglichkeit sind die schon mehrfach erwähnten Bändchen. Und was spricht dagegen, wenn jemand an beiden Armen einen Regenbogen trägt? Da weiß man sofort, der ist für alles, aktiv wie passiv zu haben.

Will Mann einfach nur von einem anderen Mann gefickt werden, könnte er als Zeichen der Passivität, das passende Armband zB am linken Arm tragen. Bläst er gerne und wird auch gerne geblasen, kann er das passende Bändchen rechts und links tragen. Hat er eine Frau dabei, die er auch gerne teilt, passendes Bändchen auf den rechten Arm. Dann müsste natürlich die begleitende Frau die entsprechenden Armbänder auf der aktive/passiven Seite tragen.
Ist ein Mitspieler mehr gewünscht? MMF, FFM, MMM, FFF? Bändchen um.
*ironie*

Oder ganz einfach, wie oben schon erwähnt, ein wenig Smalltalk halten und schauen ob es passt.
Und wer im Vorfeld nicht reden will, muss eben einsam wixend durch die Gänge tigern oder geht an dem Abend untervögelt nach Hause.

Schauen ob jemand Bi im Profil zu stehen hat, halte ich für einen schlechten Gedanken.
Nicht jeder der Bi ist, ist auch im Joyclub. Müssen die dann draußen bleiben? Und nicht jede Location findet man im Joyclub.
*******aar Paar
26 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *********39_50:
Ich (M-part) finde es sollte auf Bi Partys keine extra Räume nur für Männer oder Frauen geben es gibt Leute die auch gerne zuschauen wollen bei Beispiele unter den gleichbgeschlechtige Personen und da sind solche Räume die nicht einsehbar sind nicht förderlich.

Und es gibt Leute, die möchten nicht begafft werden wie ein Tiger im Zoo, wenn sie mit jemandem intim werden.
Ich habe 100% Verständnis dafür, dass Frauen (oder Männer, aber problematisch ist das ja eher bei Frauen, um die sich dann eine Traube an Männern bildet) beim Liebesspiel miteinander nicht als Wichsvorlage für Spanner dienen möchten. Wenn man in einen Club geht, ist man nicht automatisch Exhibitionist und nur weil das in den Räumlichkeiten eines Clubs stattfindet, hast du keinen Anspruch, dass die anderen Gäste dir eine Show liefern.

Vielleicht sollten aber Menschen, die lieber privat intim werden, dies auch privat ausleben, statt andere mit ihren Vorstellungen zu nerven.

Ich bevorzuge Clubs, die diese Unsitte der verschlossenen Räume, nicht mitmachen und ja, jeder Clubbesucher ist im Grunde unter Umständen eine Art "Wichsvorlage" ... denn schauen und Appetit machen, ist das Grundprinzip von Clubs.

Und nein, ich bin kein Mann .. im Moment schreibt der weibliche Teil des Profils.
****ei Mann
123 Beiträge
Abzocke????
Wenn ich 99,00 € bezahlen soll gehe ich lieber schick Essen
*****r97 Paar
1.023 Beiträge
Wenn ein Paar einen Hausfreund mitnimmt sollte er Max. 1/2 preis vom solomänner bezahlen . Dann würden mehr Paare ein Mann mitbringen .
Manch möchten halt kein privat , da bietet sich der Club an .
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die wenigsten gehen mit ihrem Hausfreund in Clubs, da sie sich zuhause viel lockerer und billiger vergnügen können @*****r97

Aber ich fände es super, wenn sich 2 Bi- bzw. Gay-Freunde/Männer als Paar anmelden könnten, so wie das ja auch bei M und F gemacht wird. Dadurch bemühen sich Solo-Männer schon im Vorfeld mit anderen Männern Kontakt aufzunehmen, auch z. B. zwecks Fahrgemeinschaft, Übernachtung usw.

Auch nervt mich öfters der Dresscode für Männer: Frauen sind möglichst halb nackt und sexy gewünscht, Männer dagegen sollen eine schwarze lange Stoffhose und ein weißes oder schwarzes Hemd tragen, was dann für mich alles andere als erotisch sexy aussieht, sondern wie im Büro, auf einer Hochzeit oder Trauerfeier.
Und nicht jeder möchte/kann sich gleich ein Clubwear-Outfit kaufen, da er sich darin einfach nicht wohl fühlt. Schlabberlook geht natürlich auch nicht, genauso wenig wie eine stink normale Jeans.
Da wäre mal Kreativität gefragt, und was Frauen und Männer an Männern sexy finden......
*****r97 Paar
1.023 Beiträge
Das denke ich nicht @*********k_typ
Es gibt viele Paare die ihren neuen Hausfreund nicht gleich zuhause treffen möchten . Oder das Paar hat Kinder die im Haus leben . Der Hausfreund ist vielleicht nicht Single , dann gehts bei ihm auch nicht .
Unser ehemaliger Lieblingsclub hat Hausfreund Abende gemacht . Der Hausfreund war im pries des Paares enthalten oder er musste nur 50% eines Mann zahlen , wenn das Paar den Hausfreund mit angemeldet hat .
Bei dem Club , hat auch jeder 35€ bezahlt , egal ob Mann / Frau / DIV.

Leider hat er Corona nicht überstanden .
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Auch nervt mich öfters der Dresscode für Männer: Frauen sind möglichst halb nackt und sexy gewünscht, Männer dagegen sollen eine schwarze lange Stoffhose und ein weißes oder schwarzes Hemd tragen, was dann für mich alles andere als erotisch sexy aussieht, ...

Da wäre mal Kreativität gefragt, und was Frauen und Männer an Männern sexy finden......

Das ist für mich auch immer mal wieder die Frage: Welche "Kleidung" ist für Männer angemessen? Es gibt Clubwear für Männer, aber die gefällt mir oft nicht besonders. Stoffhose und Hemd finde ich auch normalerweise unangemessen, wenn es kein besonderes Thema ist. Man schwitzt es voll, und es ist unpraktisch.

Ich bekam mehrmals von Frauen den Tipp, dass einfach hübsche Unterwäsche ok sei. Minimalistisch wäre das eine schwarze Retro-Short und entspr. U-Hemd. Aber besonders "prickelnd" ist das auch nicht. Zeigt es, dass man bei Männern schon mit relativ wenig zufrieden ist, weil der Standard recht niedrig ist?
*****n_O Mann
146 Beiträge
Farbige Bändchen am Harngelenk ist meiner bescheidenen Meinung die beste Idee damit *anmach* Sinn macht *juhu*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*****n_O , in einer so bunten Gruppe macht das durchaus Sinn.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Bänder sind schon toll müßten dann aber auch stark auffallen und nicht untergehen in der Dunkelheit und gut sichtbar sein.

Preis lich sollte sich was bei Allen Partys was am Preis ändern, so daß der Solo Mann nicht so hoch angesetzt wird.
Die Betreiber können auch die Männer Anzahl Steuern ohne den hohen Preis liegt dran wenn sie zulassen und die Menge per Anmeldung Steuern
Sehr viele Clubs melden sich Paare nur noch an und selten ein solomann wenn nur vereinzelt, wenn man schreibt und sich auf eine Party anmeldet und ein Dat reinschreibt melden sich zwar Männer wollen sich aber nicht im Club treffen da der Preis Ihnen zu hoch ist.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Für ALLE die das Thema sehr interessiert habe ich dazu im öffentlichen Forum einen Thread eröffnet, dass dieses Thema auch die Clubbetreiber, Veranstalter und alle, die nicht hier in dieser Gruppe sind, mitbekommen:

Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.