Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Ich erlaube mir hier eine neue Joyclub-Gruppe zu bewerben, die auch für Mitglieder unserer Gruppe von Interesse sein könnte:

„BI-PAARE FÜR BI-MÄNNER“

Diese Gruppe wendet sich an Bi-Paare, Bi-Männer, schwule Männer, Männerpaare und Frauen (Bi-Männer-Liebhaberinnen), die mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Hier suchen bspw. Bi-Paare (Paare mit Bi-Ihn) nach einem festen Hausfreund oder Männerpaare nach einer Sexfreundschaft mit einer Frau und Bi-Männer oder schwule Männer suchen vielleicht nach einem Bi-Paar für eine „Beziehung“ zu dritt. Bi-Männer-Liebhaberinnen können hier auch Männerpaare finden.

Im Vordergrund stehen also nicht nur schnelle einmalige sexuelle MMF- Abenteuer, sondern dass in der Konstellation Mann/Mann/Frau auch eine längerfristige "Beziehung" miteinander besteht und gepflegt werden möchte:

-Hausfreund
-Polyamorie
-Freundschaft+
-Sex+
-Beziehung zu dritt

Herzlich willkommen sind geprüfte Paare, Solo-Männer und Solo-Frauen, aus deren Profilen erkennbar ist, dass sie nach dieser Konstellation suchen und auch etwas Längerfristiges anstreben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.