Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang wer kann was dazu berichten?

********Paar Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gang Bang wer kann was dazu berichten?
Wer hat schon mal bei einen Gang Bang mitgemacht bzw. einen solchen ausgerichtet?

Wir hätten da bitte gerne mehr gewusst welche Örtlichkeiten, ob jetzt Club oder Hotel, wen ladet man ein und wer kommt dann in echt?
*******kus Mann
762 Beiträge
Donnerstags, zur offenen Party für alle sexuellen Ausrichtungen, kann es im Insomnia Club in Berlin schon dazu kommen, habe ich selbst schon erlebt.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist jetzt kein Dategesuch! Frau hat Interesse und keiner will jetzt was überstürzen!
*****n_O Mann
146 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hi,

mir hat die Erfahrung gezeigt, im Hotel ist es für mich entspannter und versucht von den leuten einen kleinen Unkostenbeitrag einzusammeln. Wer diesen zahlt kommt wirklich.
Oder so:
Ich habe schon erlebt,dass wir einfach mehrere wie geplant eingeladen haben, da wir dachten bisschen natürlicher Schwund ist ja immer. Denkste! Dann war die Bude randvoll! Einpaar der Kerle dachten sich das mit dem Schwung genauso und haben Verstärkung mitbracht.
Da wir erst kurz vor dem termin Hotel und Zimmernummer rausgelassen haben, waren diese treffen "arbeitesreicher" Selbst im Gangband gib es noch eine Menge zu telefonieren und zum schreiben.

Ich plane das so:
Ich zähle wieviele in meiner Fantasie dabei sind und was wir, bzw ich überhaupt erleben will
dann plane ich wo... lieber weit vorraus denken
dann planen wir/ich wann es erleben will
jetzt werden die "Mitspieler" gesucht. öfterns die Werbetrommel rühren ist bei uns bewährt
Wichtig:
ehrlich und offen mit den Leuten und Mitspielern reden, was geboten und erwartet wird.
wer uns oder mir nicht passt fliegt auch in letzter Sekunde noch aus dem Zimmer.
Wer bei uns ins Team passt wird natürlich vorher getroffen, nur machmal sind die Leute anders erwartet dann geschieht die "Absprache" meistens nonverbal. und bei einem negativen Einstellung zum "Gast und Spieler"darf dieser die Tür von aussen zumachen und gehen.

Im Darkroom hatte ich auch schon einen Gangband, geil nur nicht planbar
*******kus Mann
762 Beiträge
Darkroom finde ich nicht so gut, ich möchte auch sehen, wer alles dabei ist
Am besten mit Männer, die man mindestens über 1 Ecke kennt.
Großmäuler und Labertaschen sind bei so einer Veranstaltung nur störend.
Für die Hygiene sollte ausreichend gesorgt werden, des Weiteren sollte es auch nicht an Essen und Trinken fehlen.
Richtet das alles doch so ein wie eine kleine Grillparty wo für das leibliche Wohl aller angehörigen gesorgt wird.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hygiene ist selbstverständlich und im Bedarfsfall geht jeder vorher noch gründlich unter die Dusche.

Bei Speisen und Getränke sind wir sicher nicht geizig und sorgen da für Markenprodukte und kein Clever oder Budget.

Bei den Unkostenbeitrag im Vorfeld, da haben wir bisschen ein Problem, denn wer dann kommt will (soll) ja auch. Doch der Horror wäre der nach dem Motto ich hab ja dafür bezahlt gibt es plötzlich Ärger.
********n310 Paar
705 Beiträge
Es ist doch da auch so es gibt keine
Garantie wenn man einen kleinen
Unkostenbeitrag bezahlt hat das man darf.Im Club gibt es auch keine
Lg Angie und Jürgen
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo. Ich besuche sehr gerne die Gayromeo Party in Steinenhaus, dort ist immer richtig Aktion und komme dort immer auf meine Kosten. Da gibt es immer gute gangbangs und alle sind sehr nett.
*********2025 Paar
4 Beiträge
Ich kann nur den Rat geben Bi Männer einzuladen. Das nimmt den Druck von der Frau und die spielen auch untereinander wenn die Frau mal grad voll besetzt ist *gg*
*******016 Paar
37 Beiträge
Oh ja ich glaube so ein Gang bang wollen viele gerne mal haben.
Ich suche auch schon lange danach und hoffe das es irgendwann mal soweit ist. Wenn man nur dran denkt kommt direkt die Erregung.
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Ja für so einen Gang bang würde ich auch erhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.