Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel erfahrenes Bi Paar

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Hotel erfahrenes Bi Paar
Hallo ich bin sehr interessiert an einen Austausch mit Paaren die bereits gute angenehme Erfahrungen haben sich in einem Hotel für wenige Stunden mit einem zweiten Mann zum 3er Sex zu treffen.

Würde mich brennend interessieren, ob ich es auch schaffen kann mein ersten Outdoorsex in einem Hotel in der Nähe von Nürnberg oder Erlangen zu machen.

Weiß gute Adressen ?

Danke für alle brauchbare Hinweise *top*
*********Einen Mann
213 Beiträge
OUTDOOR SEX IM HOTEL

Bin ich da ein wenig begriffsstutzig🤔❓
Ich dachte immer outdoor heißt "draußen" und nicht "woanders als daheim"
*******tia Paar
3.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen uns wieviel bescheuerte Themen SexnurSpielen noch hier bringt *aua*

Also ich sehe eines und Ihr?

Im übrigen ist unser Forum dafür derart Austausch da.
Ein Thema als bescheuert hinzustellen, nur weil sich jemand etwas falsch ausdrückt, oder etwas nicht weiß, zeugt nicht von Toleranz.

*modda*
***wn Mann
674 Beiträge
@*******tia: Grundsätzlich richtig. Aber es ist, meines Erachtens, genauso schlechter Stil den Beitrag zu löschen und den Thread trotzdem als Pranger zu nutzen.
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Was so schlimmes an meinen Beitrag, ich möchte gerne wissen wie man es auf die Reihe bekommen kann, sich mit einem Paar im Hotel zu treffen, so etwas kann man auch als Outdoorsex betrachten - ist ja nicht Zuhause in den eigenen vier Wänden.

Zweites was ist bescheuert daran, nur weil ich meine ersten Hotel Sex Erfahrungen machen möchte.
*******tia Paar
3.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***wn:
@*******tia: Grundsätzlich richtig. Aber es ist, meines Erachtens, genauso schlechter Stil den Beitrag zu löschen und den Thread trotzdem als Pranger zu nutzen.

Hier soll niemand angeprangert werden. *g*
Du hast natürlich recht, deshalb hab ich den Beitrag abgeändert.
***wn Mann
674 Beiträge
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Ich verstehe die Frage inhaltlich nicht. Warum fragst du, wie du ein Date in einem Hotelzimmer hinbekommt.

Das Erste ist doch die Frage ein Paar zu finden, das sich mit dir treffen will.
Die Frage nach dem "Wo" klärt sich doch dann, wenn man sich tatsächlich treffen will.
Oder verstehe ich da was falsch?

Oder erwartest du etwa, dass du im Hotelzimmer wartest und ein Paar einfach mal spontan vorbeikommt?
Das wird eher nicht funktionieren. 🤣

PS:
Outdoor bedeutet im Freien, also vor der Tür. Hotelzimmer befinden sich üblicherweise im innern, also Indoor. 😉
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
Fragen uns wieviel bescheuerte Themen SexnurSpielen noch hier bringt *aua*

Also ich sehe eines und Ihr?

Im übrigen ist unser Forum dafür derart Austausch da.
Ein Thema als bescheuert hinzustellen, nur weil sich jemand etwas falsch ausdrückt, oder etwas nicht weiß, zeugt nicht von Toleranz.

*modda*

Vielen Dank für eure Unterstützung, schade dass es nicht so viele Leute gibt die sehr Tolerant und verständnisvoll sind.
Große Freude für mich.

Liebe Grüße nach Schweinfurt *bayern*
***er Mann
7.659 Beiträge
Kurz gesagt: Du suchst ein außerhäusiges Indoortreffen in einem Hotel.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *********elen:
Was so schlimmes an meinen Beitrag, ich möchte gerne wissen wie man es auf die Reihe bekommen kann, sich mit einem Paar im Hotel zu treffen, so etwas kann man auch als Outdoorsex betrachten - ist ja nicht Zuhause in den eigenen vier Wänden.

Zweites was ist bescheuert daran, nur weil ich meine ersten Hotel Sex Erfahrungen machen möchte.

Nein, das ist alles mögliche, aber auf jeden Fall kein Outdoorsex.
Gib doch einfach hier im JC eine Anzeige auf, in der Du gezielt nach Paaren suchst, Die Bock haben auf ein Hotel-Date. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar Paare gibt, die ein (erstes) Treffen „auf neutralem Boden“ bevorzugen, zumal ein Hotel auch immer ein bisschen aufregend ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.