Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex OHNE vorher den Schwanz gesehen zu haben?

********avel Mann
113 Beiträge
Hey
Es ist reizvoller doch vorher etwas zu sehen. Dann ist die Vordreude doch größer! Freu mich eher auf ein schönen L/XL und biete den ja auch..😀
******s72 Mann
39 Beiträge
Ich verstehe das ewige reduzieren von Menschen auf ihre Geschlechtsteile nicht. Und gerade Männer scheinen hier ein Problem zu haben. Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann will ich den ganzen Kerl und nicht nur seinen Schwanz. Mir sind die Falten an den Augenwinkeln, das Lächeln , die Brust, der Hintern , die Ausstrahlung und die Intelligenz wichtig. Das Gesamtpaket zählt. Oder anders ausgedrückt: im Bett will ich einen Mann ganz, und nicht nur seinen Schwanz.
****ts Mann
80 Beiträge
In den meisten Begegnungen kennen ich die Männer und auch den Schwanz, aber einmal wurde ich im PK überrascht. Hatte ein Treffen mit zwei Männer die ich erst mit dem Mund verwöhnt habe und dann haben Sie mich gefickt. Ich hatte mich schon über die Ausdauer gefreut, als ich mich umschaute, war noch ein Dritter im warsten Sinne da zu gestoßen.
Zum Glück war er mir vom Aussehen und sein Schwanz gleich sympathisch *zwinker*
********2370 Mann
128 Beiträge
Also ich sehe schon gerne vorher was mich erwartet. Klar muss die „Type“ auch passen. Da ich aber auf bestimmte Schwänze fixiert bin, ist es für mich persönlich wichtig.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Da sich der Sex ohne konkrete Suche ergeben hat, habe ich den Schwanz in beiden Fällen beim ersten Mal vorher noch nie gesehen.
Natürlich habe ich ihn beim Vorspiel gesehen, bevor ich ihn angefasst bzw. gespürt habe, aber die Auswahl der Person war nicht vom Aussehen seines Penis abhängig. *traenenlach*

Die Male danach hatte ich ihn vorher natürlich schon näher kennen gelernt. *zwinker*
****l69 Mann
91 Beiträge
Habe ich erlebt….

Einmal als Blind Date…. Hier habe ich die Wohnung des andern betreten. Mit verbundenen Augen und wir hatten geilen Sex mit allem drum und dran…Ja ich weiß…volles Risiko!! Hatte sich aber gelohnt.

2. Fall:

Mit einem älteren Mann…der mochte mich gerne nackt sehen….er war angezogen…. Er hatte sich nur entkleidet, wenn ich verbundene Augen hatte…wir hatten uns mehrmals getroffen und hatten mehrmals Sex…habe seinen Schwanz gefühlt aber nie gesehen…
Ich kann mir das nicht vorstellen. Sympathie und Ausstrahlung ist für mich zwar sehr wichtig, aber der Schwanz muss mir gefallen. Einen ersten optischen Eindruck möchte ich vorher auf jeden Fall haben. Seit ich im JC bin, wurde mir erst bewusst, wie unterschiedlich Schwänze sein können, positiv wie negativ… Genauso will ich keinen in eine Schublade stecken, weil er schlaff nicht so ansprechend ist, weil ist gelernt habe, dass manche steif direkt ‚aufblühen‘ können.
*****r69 Mann
715 Beiträge
wie im richtigen Leben, es lohnt immer ein zweiter Blick *smile*
******amp Mann
27 Beiträge
Anders herum wird bei mir eher ein Schuh draus - von allen Dates, die ich bisher hatte, habe ich nur bei einem im Vorfeld die primären Geschlechtsorgane in voller Größe gesehen *ggg* Liegt aber vielleicht auch daran, dass mich das grundsätzlich erst zweitrangig interessiert, viel wichtiger ist der Mensch, der an dem Gemächt nun einmal mit dranhängt *zwinker*
*******555 Mann
23 Beiträge
Wenn ich als devoter Mann erkannt und so auch behandelt werde, also vom Dominus benutzt oder gar verliehen werde, habe ich auf eine vorherige Betrachtung irgendwelcher männlicher Glieder kein Einfluß.

Andererseits kann mich der Anblick eines nackten Mannes und seines Gliedes durchaus anregen und zur Kontaktaufnahme animieren.
Im Wald hinter unserem Badesee wandern zahlreiche nackte Kerle herum. Da führt durchaus die vorherige Betrachtung zur Auswahl des Mannes, mit dem man Sex haben möchte.

Nichts gegen die Argumente wie "der ganze Mensch ist wichtiger", "seine Art ist mir wichtiger" usw., aber wenn es um intime Schwanzkontakte geht, würde ich meine Wahl nach der von mir bevorzugten Ästhetik des Gemächts treffen.
*********kmann Mann
64 Beiträge
Interessant... aber ja, hatte ich auch schon häufiger.

Zuerst ist mir die gesamte Ausstrahlung wichtig, zumindest Körper & Gesicht - das muß auf mich sympathisch wirken, da ansonsten Interesse an Sex gar nicht aufkommt. Da ich sehr "schwanzfixiert" bin, ist der Lümmel für mich zwar nicht unwesentlich, allerdings nützt mir der schönste Schwanz nichts, wenn mir der anhängende Mann nicht gefällt.

Wenn ich in der realen Welt auf der Pirsch bin und mich an Orten bewege, die nicht einschlägig sind oder an denen man sich i.d.R. nackt bewegt, gehe ich also schon das "Risiko" ein und verlasse mich auf die äußeren Werte.
Bei Kontakten über das Netz ist es dahingegen einfacher, denn meiner Erfahrung nach, wandern bei Interesse eh irgendwann Schwanzbilder hin und her.
*****her Mann
73 Beiträge
Sehen muss ich Ihn nicht
aber !!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.