Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1048 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan mit Fremdem auf Parkplatz

********vate Mann
2.463 Beiträge
nicht nur @****83
Ok, verstanden.... an dem Punkt möchte ich Euch alle auf das Thema PrEP hinweisen.
PrEP steht für PräExpositionsProphylaxe und ist nichts anderes als ein medikamentöser Schutz - für Männer UND Frauen - *vor HIV*.

Das Medikament wird von der Krankenkasse bezahlt, wird von spezialisierten Ärzten (Meistens Hautärzten mit Zusatzausbildung Geschlechtskrankheiten) mit Zusatzausbildung verschrieben. Das Mittel kann sogar speziell vor einem Date eingesetzt werden (bei Männern wirkt es nach 3 Tagen, bei Frauen nach 7 Tagen), man kann es aber auch durchgehend nehmen.

Das Mittel bietet einen zuverlässigen Schutz vor HIV, jedoch nicht vor anderen STI. Allerdings sind alle anderen STIs mit Antibiotika zu behandeln, HIV bekommt man nicht wirklich wieder los.

Hier im Joy gibt es auch die Gruppe PrEP, die lege ich hier jedem ans Herz. Denn so muss man den Leuten nämlich nicht mehr vor den Kopf schauen - da ist man selbst eigenverantwortlich geschützt. Ich kenne nämlich auch Fälle, bei denen das Gummi abgezogen wurde (stealthing) oder es unbeabsichtigt gerissen ist...

PrEP

Von daher - so ist der Schutz deutlich höher!
****83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine ausführliche Antwort. Ja genau dieses gefährliche Phänomen meine ich. Ich frage mich zwar wie man auf so eine Idee kommt, da auch ich HIV haben könnte, aber verrückte gibt es überall.

Das Präparat habe ich auch schon ergogglet. Sichere ist es auf jedenfall. Aber ob man wirklich Medikamente im Dauereinsatz nehmen sollte nur um Sex zu haben. Na gut, nehmen die meisten Frauen ja auch mit Ihrer Pille. ☺️
********vate Mann
2.463 Beiträge
@****83
Es mag verückt klingen - aber im Gay Bereich gibt es Männer, die extra auf HIV Parties gehen, weil sie sich anstecken wollen. Das ist für mich genauso schräg, wie Leute, die sich Gliedmaßen aus sexuellen Gründen amputieren lassen wollen. Gibt es alles, so verrückt das auch klingt. Das bedeutet, dass die Männer es darauf anlegen, mal jemanden zu treffen, der sie auf dem Parkplatz ansteckt. Auch in Saunen etc. gibt es Partytage mit "bareback".

Du musst das PrEP eben NICHT im Dauereinsatz haben. Wenn Du am Samstag auf eine Party gehst, dann nimmst Du das von Donnerstag und bis Montag/Dienstag (2 Tage vorher, am Tag und 2 Tage nachher) und der Schutz ist da!
****83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wieso sollte man sich damit freiwillig anstecken wollen? *panik*
Man muss doch dann sein Leben lang darauf achten und Medikamente nehmen.

Sofern alle gesund wären, dann wäre bareback ja schon geil. Aber so m.E. einfach nur dumm. Naja jedem das seine....

Du kennst dich aber gut aus mit der Thematik. 👍🏻
********vate Mann
2.463 Beiträge
@****83

Wenn man sich schützen will, muss man mit dem Irrsinn anderer Leute rechnen... also informiere ich mich natürlich zu dem Thema... ich bin aktiv auf Parkplätzen, seit ich 16 bin und mit meiner 80er auf der Autobahn durch Zufall einmal Aktion mitbekommen habe..damals war ich noch naiv und konnte mir das gar nicht vorstellen.... *lol*
****83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ok, na dann weißt du wie es läuft. *zwinker*
Muss ich mich mit dem Thema Prep dann doch mal beschäftigen.
Aber du machst dann trotzdem mit Gummi?
Hallo Zusammen. Ich suche um Bamberg, Parkplätze, Rastplätze wo man egal ob Frauen, Männer, Tran., Paare oder Gruppen trifft. Ich lecke und verwöhne gerne alle Löcher mit meiner Zunge und meinen Schwanz und werde gerne verwöhnt. Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen bis er in meinen Mund abspritzt. Allso meldet Euch. *pimper* *leck* *sextoy*
*******694 Mann
415 Beiträge
Probier's Mal auf Baggersee da wo wird boschen und Maisfeldern und mit dem ausziehen geht schneller brauchst Du nur Badehose kann sein das so was mit Verabredung wird's klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.