Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Eiche ... wer hat Lust?

Deutsche Eiche ... wer hat Lust?
Gemütlich in zusammen heiß werden in der Sauna, gemeinsam im Dampfbad schwitzen, sich im Jacuzzi entspannen, spannendes entdecken beim Cruising.

Würde mal wieder meine ganze Lust mit jemandem teilen.

Du bist gerne aktiv, nimmst dir was du willst, verstehst es eine gute Atmosphäre zu schaffen - dann würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam Zeit finden könnten!
******028 Paar
33 Beiträge
Sehr geile Idee
Hätte schon LUST *blowjob*
*******kus Mann
756 Beiträge
Schade, ich bin nicht in München, hätte Lust auf die Deutsche Eiche und auf dich.
Zitat von ******028:
Sehr geile Idee
Hätte schon LUST *blowjob*

@******028 : wir können gerne Mal was ins Auge fassen. Sehr gerne sogar!
***21 Mann
34 Beiträge
Ich bin im Juli auch mal wieder ein Wochenende in München -
in die Deutsche Eiche wollte ich beim letzten Mal schon gerne.
******s72 Mann
39 Beiträge
Bin Anfang Juli in München. Deutsche Eiche scheint ja einen Besuch wert zu sein.
Zitat von ******s72:
Bin Anfang Juli in München. Deutsche Eiche scheint ja einen Besuch wert zu sein.

Ja, definitiv ... Melde dich doch dann einfach mal!
@****l69 ... wäre mir eine Ehre!
********nger Paar
129 Beiträge
Lust habe ich auch, würde sogar FKK, Baden an der Isar sausen lassen.
Für ein *date* mit ohne Kabine in der Eiche, hätte ich Bock drauf.
Oder Du schwitzt mit mir an der Isar in der Sonne 🌞.
Liebe Grüße Peter
@********nger : das tolle in der "Eiche" ist doch, das es dort auch tolle Ecken gibt, wo man Spass haben kann. Das gilt bestimmt für die Isar auch, aber der Cruising Bereich, Sauna, Dampfbad Jacuzzi ... bietet doch jede Menge Abwechslung.
********nger Paar
129 Beiträge
Wenn die Männer rasiert sind, macht es bestimmt Spaß, im Dunkeln Eck,oder auf der Lederbank sich verwöhnen zulassen.
Es es Dunkel und das ist geil.
Fummeln, und Befummelt werden.
******s72 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****iro:
Zitat von ******s72:
Bin Anfang Juli in München. Deutsche Eiche scheint ja einen Besuch wert zu sein.

Ja, definitiv ... Melde dich doch dann einfach mal!

Ich komme gerne darauf zurück.
********nger Paar
129 Beiträge
Die Eiche ist ein Besuch wert, auch Rockmusiker waren dort (Freddy).
Nur Du bist nichts für mich. *flop*
*******Mich Mann
69 Beiträge
Die Eiche war bei jedem meiner Besuche reizvoll - Crusingbereich, Darkroom, Sauna etc.
Die Kabinen fand ich fast zu klein und steril.
Bei Besuchen tagsüber waren leider nur „wenig ansehnliche“ ältere Herren anwesend.
Wäre ich alleine, also ohne vorherige Verabredung und damit begleitet, dorthin gegangen, wäre ich sicher enttäuscht wieder gegangen.
Womöglich ist es abends besser, was das Publikum angeht - kann ich nicht beurteilen.
Das Dategesuch von Asahiro macht einen Besuch deshalb absolut reizvoll.
*****r82 Mann
85 Beiträge
Hi bin im juli in münchen und hätte auch lust mit dir dort hin zu gehen
Ist immer ein Besuch wert
******028 Paar
33 Beiträge
Er ist danach immer sehr entspannt *grins*
Zitat von *****r82:
Hi bin im juli in münchen und hätte auch lust mit dir dort hin zu gehen

@*****r82 : und Reitstunden können wir gerne gemeinsam probieren.
*****r82 Mann
85 Beiträge
dann melde dich doch bitte mal
********ss69 Mann
23 Beiträge
Wenn ich das nächste mal in München bin geh ich auch hin und schreib Dir dann
*****r82 Mann
85 Beiträge
Immerhriss ja gerne
Gemeinsam Spass haben ...
Naja, die Woche hat zwar gerade erst angefangen, aber der Kopf ist schon fast wieder im Wochenende. Geht es dir nicht genau so?

Also dann ... lass uns doch zusammen Spass haben und die Nacht zum Tag machen!

Die Deutsche Eiche ist immer ein Besuch wert - zusammen in der Sauna so richtig heiß werden, im Dampfbad bis das Wasser auf unserer Haut perlt, gemeinsames Cruising um die gemeinsame Lust zu entdecken. Du ziehst mich an dich und ich spüre , wie sich dein bestes Stück an mich presst. Meine Hände wandern zurück ... usw.

Wer hat Lust die Woche gemeinsam ausklingen zu lassen?
******028 Paar
33 Beiträge
Sehr geile *idee* aber zurzeit nicht in München
Alleine der Gedanke bringt schon eine gewisse Erregung mit sich *grins*
Viel Spaß Paul
Halli hallo,

Zitat von *****iro:
Deutsche Eiche ... wer hat Lust?
Gemütlich in zusammen heiß werden in der Sauna, gemeinsam im Dampfbad schwitzen, sich im Jacuzzi entspannen, spannendes entdecken beim Cruising.

Würde mal wieder meine ganze Lust mit jemandem teilen.

Du bist gerne aktiv, nimmst dir was du willst, verstehst es eine gute Atmosphäre zu schaffen - dann würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam Zeit finden könnten!

Ich würde Dir gerne Gesellschaft leisten und beim schwitzen beistehen. nur vor dem nächstem WE (26ster)kaum machbar
****17 Mann
13 Beiträge
Bin Anfang Oktober in München und suche eine sympathische Begleitung um zu zweit die Deutsche Eiche und sich gegenseitig zu erkunden. Wer hat Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.