Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg über die "gefühlte Frau" zur "billigen Hure"

ja, da teilen wir ja fast den gleichen hergang

das mit dem Anbieten wollte mein "Herr" damals für Paar Euro am Autobahnpark auch so machen...
da war es noch so, dass ich nichts gesagt habe... Zwei Wochen später,habe ich es nicht mit mir selbst aus machen können "unter Wert" angeboten zu werden... Wenn schon, denn schon! ein leckeres Abendessem und hinterher bissl aufputz hauen..
Sollte jetzt so klingen als wäre es nicht geil es für ein paar Euro sex zu haben, nur ich wollte mehr *zwinker*
*******_77 Mann
270 Beiträge
Das mit den Nylons geht mir selbst auch so, es macht mich auch an Damenwäsche zu tragen obwohl die Strings meinen Schwanz nicht richtig verpacken können - der liegt immer im Freien!

Zum richtigen Tun bin ich noch nicht gekommen - ich stehe aber voll auf die Prostatamassage und daher habe ich auch den Wunsch mal eingeritten zu werden!
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********jango:
Das mit den Nylons geht mir selbst auch so, es macht mich auch an Damenwäsche zu tragen obwohl die Strings meinen Schwanz nicht richtig verpacken können - der liegt immer im Freien!

Zum richtigen Tun bin ich noch nicht gekommen - ich stehe aber voll auf die Prostatamassage und daher habe ich auch den Wunsch mal eingeritten zu werden!
Probier mal mit Herren String, Schwanz wird fein verpackt und sieht's sexy und gut aus.
*******_77 Mann
270 Beiträge
Ich versuche es mal mit Panty-Strings, die sind vorne Breiter.
Es gibt bei Damenwäsche auch mehr Angeboten mit Spitze!
*******694 Mann
415 Beiträge
Nur vorne String runter ziehen und er ist frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.