Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: In welchem Club gibt es die beste Bi-Sex Party

Hilfe: In welchem Club gibt es die beste Bi-Sex Party
Gemeinsam feiern, tanzen, mit netten Menschen zusammenkommen. Das ganze bei einer heißen Party in einem Swingerclub, wo auch die Bi-Männer voll auf ihre Kosten kommen.

Meine Frage in die Gruppe: gebt mir doch bitte Mal Tips, in welchem Club und bei welcher Party ich glücklich werde?

Bevorzugt im Umfeld von München!

Danke schon Mal, und liebe Grüße
Ralf
**********orest Paar
409 Beiträge
Mit Abstand am besten: "Quicky" in Weinheim
*******reas Mann
732 Beiträge
na das ist ja ein klar aussage. da muß ich mal hin ins quicky
******nne Mann
572 Beiträge
Klingt sehr spannend. Gibt es so etwas auch in Hamburg?
**********iPaar Paar
220 Beiträge
Ich kann nicht sagen ob unsere Privatparty eine der besten ist, aber wir haben immer viel Spass.
Private TV / TS / Bi Office Party - Vol. III
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lillith hat einmal im Monat Bi Abend und wir waren vor Corona dort und beide schwer begeistert.
******xxl Mann
133 Beiträge
Die bi gangbang schaumparty im Quicky Rhein Neckar in Weinheim mega
********e089 Mann
313 Beiträge
Hallo Ralf,
Neben Lillith auch FFF-Extasia.
In und um München gibt's weitere die Bi Abende Veranstalten. Auch in Rosenheim in der Villa Fantasy.
Einfach mal bei den Events hier im Joy in Deiner Nähe suchen und durchscrollen. Bewertungen gibt's dazu auch.
Ob Man(n) auf seine Kosten kommt hängt nicht nur von einem selbst ab, sondern auch von den anderen anwesenden und der Stimmung insgesamt an dem Abend.
Bei den zuvor erwähnten Clubs habe ich öfters gute Erfahrungen gemacht. An manchen Abenden ist eher weniger los.
Auch die Anmeldungen helfen bei der Auswahl nicht immer, denn die Zuverlässigkeit von angemeldeten auch tatsächlich zu erscheinen ist seit Corona noch schlechter geworden.
Viele Grüße,
Frank
*******019 Paar
37 Beiträge
Im Quicky in Weinheim wird das schon klar kommuniziert, dass es um "bi for all" geht.....also auch bei den Männern.... waren schöne Bi-Abende dort...
*******NRW Mann
28 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
also für uns sind die TraBi Party´s im Faro 8 in Marl mit Abstand am besten.
Schon so manche heiße Party dort erlebt.
Lg Martin
Danke für die vielen Rückmeldungen ... ich habe mich auf euer Feedback hin mal bei dem Event im Lilith angemeldet. Das ganze findet zwar erst im Juni statt, aber ich freue mich bereits nette, neue Kontakte zu knüpfen.
*********_muc Mann
131 Beiträge
Zitat von *****iro:
Hilfe: In welchem Club gibt es die beste Bi-Sex Party
Gemeinsam feiern, tanzen, mit netten Menschen zusammenkommen. Das ganze bei einer heißen Party in einem Swingerclub, wo auch die Bi-Männer voll auf ihre Kosten kommen.

Meine Frage in die Gruppe: gebt mir doch bitte Mal Tips, in welchem Club und bei welcher Party ich glücklich werde?

Bevorzugt im Umfeld von München!

Danke schon Mal, und liebe Grüße
Ralf
Tja, Leider gibts das KARIBIK nicht mehr - und der Nachfolger Cats2.0 macht sowas nicht - bisher, grins.
ABER Du kannst gerne mal nach ROSENHEIM in die VILLA FANTASY - da ist jeden ersten Donnerstag die geilste Bi-Gy-Transparty - auf 3 Etagen - und von den Preisen her am günstigsten (50 Euro für Alle Geschlechter).
Machen jetzt auchmal an einem Freitag so eine Party. Kannst die Villa hier unter Swingerclubs mal suchen. (Name des Events: Der geile Abend der bunten Vielfalt)
Nebenbei - es gibt auch dieMagdalena & Friends a.C. Party Gruppe. Max. 15 Teilnehmer, es wird auf ein harmonisches Verhältnis der Geschlechter geachtet.
LG aus München
****tho Paar
1.013 Beiträge
@ NickTanne

Für uns ist die:

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

die absolute Top Veranstaltungsreihe!
*********_muc Mann
131 Beiträge
Also, eigentlich dachte ich, ER sucht im südlichen Bayern..... *g*
****tho Paar
1.013 Beiträge
Aber NickTanne hatte nach entsprechenden Parties im Norden gefragt *ja*
******ans Mann
848 Beiträge
Bin oft in Plauen (VOGTLAND) gibt es dort auch eine gute Empfehlung *gg*
******nne Mann
572 Beiträge
@****tho vielen Dank. Ist aber dann doch noch zu weit entfernt.
****tho Paar
1.013 Beiträge
@ NickTanne lohnt sich aber auf jeden Fall und es gibt auch Zimmer zum übernachten im zugehörigen Hotel *zwinker*
******nne Mann
572 Beiträge
Ok klingt interessant *danke*
****tho Paar
1.013 Beiträge
@ NickTanne gerne
**********orest Paar
409 Beiträge
Nächsten Dienstag, 17.5.2022 im "Quicky" in Weinheim die Fkk Bi Schaumparty! Es lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.