Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?95
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann

****59 Paar
1.747 Beiträge
Für mich geht es nicht so locker los wie mit einer Frau, der andere Mann sollte anfangen, zuerst ein wenig Überwindung aber dann auch immer wieder geil.
****Nbg Mann
30 Beiträge
Mein erstes Erlebnis des zungenkusses hatte ich als ich mal unterwegs war und spitz wie lumpi.. da war nen Kerl den ich kurz gesehen hatte aber wusste dass ich mit dem ins bett will.. ging über blickkontakt und kurz darauf waren wir bei ihm. Küssten uns sehr viel und innig.. es war einfach toll, auch der sex danach und dabei war herrlich und sehr intensiv.. seitdem möchte ich das nicht mehr missen
***55 Paar
220 Beiträge
Küssen MM ist ein geiles Erlebnis!!! Dabei den Körper berühren und seine Kopfhaare zerwühlen!!!! Das ganze unter den Blicken der geilen Frau! *top*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Ja @***55 und wann, wo, wie hattest du dein erstes Zungenkusserlebnis mit einem Mann?
***55 Paar
220 Beiträge
Das war 2020 beim ersten Dreier MMF mit bi! Jeder Bi Mann mag das nicht, aber etliche schon!
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @***55, nur stimmt das so nicht ganz "jeder Bi-Mann mag das nicht", wenn du danach "etliche schon" schreibst.
Es hätte dann heißen müssen: Viele Bi-Männer mögen das nicht, aber etliche schon *smile*

Inzwischen mögen mehr Bi-Männer küssen unter Männern, laut dieser Umfrage:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
"jeder Bi-Mann mag das nicht", wenn du danach "etliche schon" schreibst.
Es hätte dann heißen müssen: Viele Bi-Männer mögen das nicht, aber etliche schon *smile*

Das ist inkorrekt, "jeder mag das nicht" ist von der Bedeutung her synonym zu "nicht jeder mag das" und nicht zu "keiner mag das". Insofern stimmt das schon, wie er es geschrieben hat.
****nQ8 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****Nbg:
Mein erstes Erlebnis des zungenkusses hatte ich als ich mal unterwegs war und spitz wie lumpi.. da war nen Kerl den ich kurz gesehen hatte aber wusste dass ich mit dem ins bett will.. ging über blickkontakt und kurz darauf waren wir bei ihm. Küssten uns sehr viel und innig.. es war einfach toll, auch der sex danach und dabei war herrlich und sehr intensiv.. seitdem möchte ich das nicht mehr missen

waaw... thats a hot deal without any plans!! would happens once with me one day *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.