Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh hin, wer ist noch da. die 2´te

*******tia Paar
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich geh hin, wer ist noch da. die 2´te
Nachdem jetzt wieder alles so langsam in Fahrt kommt und man ausgehen kann, hier ein neuer Thread fürs schnelle Dating. *g*

Wie der Titel es bereits verrät, hier geht es kurze, schnelle Dateansagen. Zum Beispiel:
Ich bin heute ab 17:00 in der Sauna XVZ in ...., wer ist noch da.
oder.
Bin Samstag im Club ABC zum Bi Abend, wer geht auch da hin.

Keine seitenlangen "melde dich mal" Diskussionen
Das ist auch nicht der Bereich für klassische Dategesuche wie:
"Würde mich sehr über Nachrichten von netten Bi Männern aus der Region freuen!
Meldet euch! Schreibt mich an!"
Dafür sind die PLZ Bereiche da.

Viel Spass und Erfolg beim Daten
*********Faul Mann
180 Beiträge
Find ich sehr hilfreich. Bei mir geht es in der Regel um sehr spontane Termine. Danke
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich geht heute zum 18+ Mainaschaff
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Dienstag 08.03. Novum Bockel
Wer hat Lust sich dort zu verabreden?
*********dfass Mann
79 Beiträge
Selbst wenn ich Lust hätte, kann ich als Basis Mitglied nimanden direkt anschreiben obwohl ich in der Gruppe bin
Schade Definition Gruppe ist da etwas weiht hergeholt.
Aber OK.
So sind die Regeln
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********dfass:
Selbst wenn ich Lust hätte, kann ich als Basis Mitglied nimanden direkt anschreiben obwohl ich in der Gruppe bin
Schade Definition Gruppe ist da etwas weiht hergeholt.
Aber OK.
So sind die Regeln

Hallo @*********dfass

Wenn Du Probleme hast mit Deiner Mitgliedschaft, oder einen Verbesserungsvorschlag einreichen möchtest, dann wende Dich bitte an den Support.

https://support.joyclub.com/hc/de/requests/new

Möchtest Du ein schnelles Date für irgendeine Location setzen, die Du besuchen wirst, dann ist das hier der richtige Thread.
Auch Basismitglieder haben hier die Möglichkeit jemanden zu treffen, den wer Interesse hat, wird sich bei Dir melden. *g*
*********dfass Mann
79 Beiträge
Vielen lieben Dank sorry wollte nur meinen Frust unberechtigter Weise hier ablassen.
In der Hoffnung auf etwas aufmerksam, Soll so nicht mehr vorkommen
********LFfm Mann
297 Beiträge
Bin morgen in den Röder-Thermen in Mainaschaff/Aschaffenburg mit meinem grossen silbernen Cockring... jemand Lust?
*******cgn Mann
223 Beiträge
Beabsichtige morgen in die Phönix Sauna Köln zu gehen. Werde ab ca. 17:00 Uhr vor Ort sein.
Wer hat Lust dabei zu sein?
*********ranke Mann
596 Beiträge
Klasse Idee und Vorgehensweise. Hier entdecken, darüber befinden, spontan hingehen und erleben... 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.