Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2022 mit Bi-Männern/-Paaren

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2022 mit Bi-Männern/-Paaren
Erstaunlich, aber tatsächlich habe ich hier in dieser Gruppe noch keinen derartigen Thread gesehen (oder übersehen?).

Deshalb möchte ich ihn hier eröffnen:

Urlaub 2022 mit Bi-Männern/-Paaren

Hier kann jeder seinen geplanten Urlaub eintragen. Vielleicht ergibt es sich, dass damit Treffen möglich sind bzw. sich Leute zusammen tun.

Machen wir den Anfang:

21.8. - 4.9.2022 FKK Camping Ulika / Kroatien
***li Mann
2.975 Beiträge
Wer ein Dategesuch aufgeben möchte, kann das geren in den entsprechenden Bereichen machen. Ob für einen schnellen Blowjob auf den parkplatz oder einen gemeinsamen Urlaub...
Bi-Männer: Events & Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.