Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7446 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25230 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.

*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?
*******otri Mann
2.138 Beiträge
Privat ist halt intimer, überschaubarer sehr schön. Ausgewählte Partner/in/en, sehr reizvoll.
Sexy im Club ist oft mit Zuschauern, ev. Mitspielern, natürlich auch mehr Möglichkeiten hinsichtlich Spielwiesen, Geräten, Ausstattung, ggf. mehrere Durchgänge, sehen und zeigen, flanieren., das hat schon was.
Ich mag beides, wichtig ist das die Chemie unter den Beteiligten stimmt.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******otri:
Privat ist halt intimer, überschaubarer sehr schön. Ausgewählte Partner/en, sehr reizvoll.

Sehe ich auch so.

Und, abgesehen von den Zuschauer*innen ist es auch die Ausstattung. Wer hat schon einen Sling oder einen Gynstuhl im Wohnzimmer?!
****69 Mann
232 Beiträge
also mit meiner Partnerin zusammen gibt es den sex mit anderen ausschließlich im Club.
zum einen sind die Spielwiesen geeigneter als zu Hause, zwangfrei sowieso und wenn ein date eben doch nicht passt ist der Abend wenigstens nicht ganz im Eimer, wo hingegen bei einem Privatdate immer eine gewisse Erwartung im Hinterkopf sitzt.
was aber nicht heißt das man sich mit einer Clubbekanntschaft (Paar)nicht auch außerhalb der Bettkannte treffen kann.

Ps Clubbesuche sind für jeden gänzlich zwangfrei also keine Angst es muß ja nichts aber kann *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich mochte und mag es lieber privat.
Bei meinen ersten Erlebnissen mir dem damals viel älteren Paar hätte ich mich in einem Club sicher nicht so hemmungslos gehen lassen.
Auch heute mag ich es lieber privat, kann mich da einfach besser fallen und gehen lassen und auch mal versauter sein.
******iCW Mann
978 Beiträge
Ich war erst wenige male in einem Club. Mal auf ein reines Bi-Event zu gehen reizt mich aber schon. Mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden. Privat finde ich es viel entspannter.
******437 Mann
777 Beiträge
Ich war schon in SwingerClubs, da gab`s noch gar kein
Internet. Im Nachhinein *nachdenk* ... (es waren vielleicht
5-6 verschiedene Clubs) , wenn ich alleine hinging, wurde
ich ignoriert, wenn ich in Begleitung war, wurden "wir" echt
bedrängt von den vielen zahlenden SingleMännern, die da
waren. Es gab aber auch geile Momente zu erleben, (wenn
man(n) als Paar kam) , wo es zu geilen Interaktionen kam.
Mein Fazit war damals, der "Aufwand" lohnt sich nicht ! So
bevorzuge ich seit damals private Treffen, diese fand ich bei
der (analogen Zeitschrift *ja* ) Happy Weekend und natürlich
auch im privaten Umfeld. Privat (zu zweit, zu dritt) finde ich
besser, wohl auch, weil ich mich dabei besser fallenlassen
kann und besser auf meine Partner*innen eingehen kann,
als in einem vollen Club ... und es gibt keine "Uhrzeit", man
kann/darf auch einschlafen danach, ohne weg zu müssen.
Ich bevorzuge jederzeit private Partys.

Bei öffentlichen Partys in Clubs ist mir das gegeiere und Rudelbildung der Herren wenn eine Frau den Raum betritt zu peinlich.
****13 Mann
34 Beiträge
Ob privat oder im Club? Das kommt doch darauf an was man möchte.
Im Club liegt ja der reiz darin sehen und gesehen werden, und eventuell noch mehr Mitspieler zu haben.
Privat ist es klar wer da mitspielt.
Aber da kann man sich natürlich besser fallen lassen und weiß im allgemeinen was auf ein zu kommt. Und man kann auf Grund der hohen vertrauens Basis sicher auch besser seine Grenzen ausloten.
******sch Mann
291 Beiträge
Würde privat bevorzugen..
War mal mit eimem DWT in seiner Wohnung
Da konnten wir hemmungslos rumsauen😛💧💧
Deshalb wollten wir mal mehrere F o. M einladen dazu im *saarland*....
Meldet euch bei mir
*******mmel Mann
605 Beiträge
In meiner Swingerzeit vor einem reichlichen Dutzend Jahren habe ich zusammen mit meiner Ex sehr viele SW-Clubs in unserer Region besucht, aber fast immer als Paar. Und ich denke gerne an die schöne Zeit zurück, aber das ist vorbei. Genauso gern haben wir auch private Parties mit etwa 6 bis 10 Leuten bei einem befreundeten Paar im Nachbarort besucht, welches sich eine extra Location dafür geschaffen hatte. Zu besonderen Anlässen wie Fasching oder Silvester waren wir auch in einem Privatclub in der Lausitz. Die Teilnehmer hatten zumeist die Veranstalter ausgewählt.
Deshalb waren bei den Privatparties alle Teilnehmer von Anfang an zum Sex bereit und keiner hatte Hemmungen. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen. Während in den SW-Clubs erst einmal eine Aufwärmphase überwunden werden musste, und nicht alle Anwesenden mitmachten. Die Solomänner bei den entsprechenden Events entsprachen natürlich auch nicht alle den Wünschen der Damen. Trotzdem hatten wir es auch dort einige schöne Stunden. Nachteilig war allerdings die begrenzte Zeit, wie schon Alex76437 erwähnte. Nach Schluss musste man wieder nach Hause bzw. zum Hotel.
Zu einer echten Bi-Party in einem Club bin ich noch nicht gewesen und bei den vorgenannten SW-Events gab es auch keine Bi-Aktivitäten unter Männern. Vielleicht wäre der Bi-Mann dort sogar rausgeworfen worden, wer weiß?
Wer möchte (und darf!), kann auch einige Bilder in meiner Galerie "Swingerzeit" sehen.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Es hat beides seine Vor und Nachteile. Meine Frau geht lieber in den Club. Ich eher privat, wir wechseln immer. Im Club hat klar die Frau einen Vorteil, mir persönlich macht es weniger spass dort, da es öfters in Clubs so ist das der Männer Anteil mir persönlich zu hoch ist.
********6228 Mann
779 Beiträge
Ich mag auch lieber das private, da ist meistens vorher abgesprochen, was geht und was nicht. Und man hat auch meistens keinen Zeitdruck. Die Atmosphäre ist persönlicher !
Im Club ist mir das rumgerenne der meist überzähligen Solo-Herren oft einfach nur peinlich und ich mag mich daran nicht beteiligen
Allerdings hat natürlich die Club-atmosphäre auch ihre Reize, ich habe manchmal ganz gerne Zuschauer beim Sex, noch besser ist, wenn aus den Zuschauern dann Mitspieler werden *zwinker*
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Ich war in grauer Vorzeit einige Male in diversen Swingerclubs, mit meiner jetzigen Partnerin ebenfalls. Wir haben uns dann umorientiert und sind die letzten paar Male lieber auf private Parties gegangen. Grund dafür war in erster Linie das Verhalten vieler Solomänner. Entweder klammern sie sich am Bier bzw. Weinglas fest und bringen kein Wort heraus, oder sie glauben, sich mit dem Eintrittspreis in den Club das Recht auf wahlloses Ficken erkauft zu haben, und dass alle Frauen ausschließlich ihnen zur freien Verfügung zu stehen haben. Das war früher (in genannter Vorzeit) noch anders. Die Solomänner auf den privaten Parties sind doch eher handverlesen, denn wer sich da mal derart daneben benimmt, wird halt nicht mehr eingeladen. Die Clubs leben zu einem Gutteil vom höheren Beitrag der Solomänner, können daher auf diese Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen. Schade, denn an und für sich wäre die Atmosphäre und das Ambiente in den Clubs ja durchaus angetan, frivole und erotisch-lustvolle Stimmung aufkommen zu lassen.
*******e83 Mann
450 Beiträge
Hallo
Bevorzuge treffen in Club´s um sich kennen zu lernen, wenn es nicht passt, kann jeder noch einen schönen Abend genießen. Private treffen mach ich nur noch wenn ich die Person kenne ( nicht nach einmal kennen lernen, sondern öfter im Club getroffen habe ). Dazu muss es für mich schon sehr gut passen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich war oft in Clubs. Dort gefällt mir das Ambiente, die Weitläufigkeit (verschiedene Räume), die Möglichkeiten für Spontanes, Anregungen durch die anderen Personen und dass man gesehen wird. Dazu Wellness. Mancmal habe ich gedacht, das wäre ein schönes zweites Wohnzimmer für mich, könnte täglich dort sein.... *love3*

Privat finde ich gut die Konzentration auf die dort anwesende(n) Person(en). Man sollte sich wenigstens ein bisschen kennen.

Am besten finde ich, wenn sich mehrere privat treffen. Da weiß man, jeder will Sex, und es ist wie unter Freunden.
********Lilo Paar
370 Beiträge
Hat für uns beides einen Reiz
*********cakes Paar
18 Beiträge
Unterschied zwischen privaten Date und Club?

Meiner Erfahrung nach... Bei privaten Dates empfand ich mehr Erregung insbesondere bei der Vorbereitung (PN Austausch, usw.) aber hatte dann immer Pech denn sie wurden mir, manchmal am letzten Moment, abgesagt.

Bei Clubs läuft es unkompliziert. Man weiß nicht, was das kommt... Wie ist das Publikum im Club usw. Es gibt da wenige Erwartungen und deswegen fühle ich mich entspannter. In Club kann ich auch mich auf dem Jagd stellen, also versuchen, jemand auf mich aufmerksam machen... Das ist sehr erregend.
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich besuche gerne Swingerclubs, in der Regel mit meiner Frau zusammen.
Das Wichtigste, wir fahren ohne feste Erwartung dahin. So können wir auch nicht enttäuscht werden.
Ich brauche in einem Swingerclub auch nicht unbedingt ein Bi-Event um Spass mit einem anderen Mann zu haben. Es ist schon häufiger passiert, das während einer Knäulbildung im Club, einer der anwesenden Herr meinen Schwanz in die Hand genommen hat und/oder dran rumgenuckelt hat. *lach*
Es gab nur einmal einen Fall, wo ein Kerl laut rief: "Ihr seid ekelig. Der Laden verkommt zu einem Schwulenclub."
Einen kurzen Augenblick später kamen ein Mann und zwei Frauen an die Spielfläche, haben erst interessiert zugeschaut und dann mitgemacht.
Clubbesuche sind in der Regel immer gut und entspannt. Nur manchmal nerven die (weiblichen) Schauläufer und Schwanzwedler ein wenig.

Alleine verabrede ich mich gerne in der Herrensauna. Meist mit Personen die ich bereits kenne, bin aber auch neuen Kontakten aufgeschlossen.
Wie im Club ist mir da auch die Zeit wichtig. Nicht schnell blasen oder ficken und dann das Weite suchen.

Private Treffen gibt es bei uns nur mit guten Bekannten. Und dann auch nur mit meiner Frau und mir zusammen. MMF, FFM, MFMF. Mal mit Mal ohne Bi, ganz wie es sich Grade ergibt.

Unterm Strich finde ich beide Varianten gut.
Im Club ergeben sich meist mehrere Möglichkeiten, privat ist es vertrauter.

Und heute Abend freue ich mich auf einen Clubbesuch. Ob mit oder ohne Bi wird sich zeigen.
*********cakes Paar
18 Beiträge
"Es gab nur einmal einen Fall, wo ein Kerl laut rief: "Ihr seid ekelig. Der Laden verkommt zu einem Schwulenclub."

Das ist immer ärgerlich und enttäuschend, aber dass das in einem Swin-ger-Club passiert, das halte ich dazu für grotesk.

Grüße aus Europa Park und viel Spaß heute Abend im Club *g*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *********cakes:

Das ist immer ärgerlich und enttäuschend, aber dass das in einem Swin-ger-Club passiert, das halte ich dazu für grotesk.

Ich schätze, der blieb an diesem Abend allein. Wer das mitbekommen hat, hatte bestimmt keine Lust, mit ihm ....
******chi Mann
154 Beiträge
Also ich kann an beiden Varianten sehr viel abgewinnen. Kommt halt immer darauf an was man sucht. Club an einem Bi-Abend, da kann es schon zu einem sehr angenehmen Durcheinander und Sammelkuscheln kommen. Privat mag ich das eher nicht, da möchte ich eher die Zweisamkeit genießen und nur in absoluten Ausnahmen ein Sammelkuscheln haben.

Auch die Zuschauer sind ein Aspekt für die, die das auch ganz gerne mögen. Ich finde das ein oder andere beobachtende Auge reizt einen schon und bringt einen zu anderen 7 neuen und bekannten Spielarten *liebguck* .
******ans Mann
848 Beiträge
Mir sind Private Partys lieber, auch in Gruppen Privat find ich geil
****aTV Mann
253 Beiträge
Ein Club ist halt praktisch, es gibt reichlich Platz und Möglichkeiten um sich miteinander zu vergnügen.
Allerdings ist es auch sehr beliebig, der erste Blick von weiten und das Date ist schon geplatzt.
Bei ersten Dates habe ich im Club keine guten Erfahrungen und mache sie dort eher ungern.

Privat ist viel schöner und entspannter, finde ich.
Club nein nein da benehmen sich die leute anders haben oft arrogantes auftreten ...
vielleicht aus verlegenheit wird geprahlt
Privat sind die Menschen viel natürlicher und netter unsere feststellung , ja wenn wir nach
Hause einladen nur einmal hatte ein Paar gesagt ganbz höflich passt nicht wir gehen wieder ,
die 4 Herren blieben und Anne kam wahnsinnig ins schwitzen , normnal machen wir immer
2 Herren je Paar je Dame ... war eigentlich für Anne zu viel der zärtlichkeiten aber der ABEND
war supiii es wurde viel dummes zeug geredet und viel gelacht war schön ,
Club ist alles so steif und das show laufen einzelner schnepfen nein kein interese mehr an Club besuchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.