Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben

Welche der nachfolgenden Probleme hattet ihr bereits bei Kontakten?

Dauerhafte Umfrage
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Profilangaben
Umfragen sind doch etwas schönes und spannend zugleich!

Eine andere Umfrage hier hat mich dazu animiert, ein für viele ärgerliches Problem anzusprechen und vielleicht via Umfrage mal etwas näher zu beleuchten:

Falsche oder unvollständige Profilangaben.

Welche der nachfolgenden Probleme hattet ihr bereits bei Kontakten?
Damit sind sowohl reale als auch virtuelle (Mail-)-Kontakte gemeint.

Ich weiß, dass es noch viel mehr mögliche Antworten gibt. Ihr könnt das ggf. einfach hier rein schreiben.

Mehrfach-Antworten sind möglich.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Interessante Umfrage. Leider kann man nicht mehrere auswählen.
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich habe das mal geändert, so das man mehrere Antworten anklicken kann.
Rolli, Mod
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Danke. Für mich zu spät, aber trotzdem gut. Danke!
*********atie Paar
5 Beiträge
Ja das sehe ich genauso man sollte mehr ankreuzen können
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atie:
Ja das sehe ich genauso man sollte mehr ankreuzen können

das funktioniert schon!
******iCW Mann
978 Beiträge
Es gibt so vieles..........

a) Bi-Männer die Hetero im Profil haben oder / und keine Bilder , kaum Angaben
b) Bi-Paare nur Bilder von Ihr aber keine / kaum von Ihm
c) Bi-Paare mit Suchkriterium " Mann, Frau, Paar " und im Text steht man sucht nur Frau *kopfklatsch*
d) Bi-Männer , gleiches wie in " c " erwähnt und im Text steht sucht Frau / Paar
e) alte Bilder / schlechte Bilder ......damit meine ich Arschbilder, nur Genitalien, auf dem Klo etc., etc.
f) schlechtes benehmen.........hast Zeit.....Lust auf Sex sofort etc.
g) Einzeiler, keine vollständigen Sätze...........WO bleibt die Kinderstube *aspirin* ?

absolute Krönung man tappt auf ein Profil, man macht ein Kompliment für ein Bild / oder mehr als eines und man bekommt sofort die Antwort ; sorry es funkt nicht oder Nein, Danke kein Interesse.
Ein Kompliment ist kein anbaggern. Manche bilden sich schon etwas ein *zwinker* .
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Anmerkung von mir und zugleich Wink an den JOYclub Support (nicht die Moderatoren des Bi-Forum!):
Meldet man einmal ein Profil, wie von mir am 14.11. geschehen, passiert: nix! Der entsprechende Herr hat als 63-Jähriger immer noch Fotos eines 30-Jährigen, auch der XXL-Schwanz passt nicht zu dem, was ich bei einem Videochat von ihm gesehen habe!
Wo kann man angeben, dass ein angebliches Paar-Profil ganz klar nur ein Solo-Herr war?!

Wie oft ich die Aussagen dann bekomme: „Treffen nur mit dem Mann…“
„Die ersten Treffen nur ohne Frau….“
„Ich (M) suche nur alleine….“

Zum kotzen.
******iCW Mann
978 Beiträge
Tja, es ist schon kurios. Es gibt angebliche Paar-Profile und " Er " ist allein suchend was sich aber erst nach Kontaktaufnahme heraus kristallisiert. Verheiratete Bi-Männer mit Einzelprofil die sich outen " alleine " zu suchen werden teilweise gemieden oder schlimmer noch diskreditiert ( obwohl diese , wie in meinem Fall eine offene Beziehung / Ehe führen ). Die Frage ist was ist schlechter ?
Für mich ist letzteres offen und ehrlich, letztendlich versteckt man sich nicht oder gibt etwas anderes vor.

In einem Profil alles offen und ehrlich anzugeben, speziell als einzelner Bi-Mann ......... was will man mehr ?
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ******iCW:
Es gibt angebliche Paar-Profile und " Er " ist allein suchend was sich aber erst nach Kontaktaufnahme heraus kristallisiert.

Paarprofile haben meines Wissens preisliche Vorteile gegenüber einem Solo-Mann-Profil. Kann auch ein Grund sein.
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,

sehr oft stimmt der Inhalt des Profils nicht mit dem überein was gesucht wird, wenn dann mal ein ausführliches Profil vorhanden ist.
Wenn man wegen Sicherheit, Gesundheit und kennen Lernen nicht sofort Besuchbar ist ( sonderbar, selber
Besuchbar ist nie jemand ) ist das Interesse sofort weg.
Außerdem habe ich das gefühl viele wissen oder verstehen nicht was BI-Sexualität ausmacht.
Nur meine Meinung *grins*

LG
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Das dollste, was mir passiert ist:

Wegen längerem Aufenthalt in Singapur dort Kontakte gesucht. Ein Paar will mich treffen. Super, denke ich.

Dann die Bitte etwas aus D mitzubringen, was es dort nicht gibt. Lakritz, Bier, Zeitschrift, etc. Okay, kein Ding. Ich musste aber in 3 Läden gehen.

In Singapur angekommen den Termin ausgemacht. Bei mir im Hotel. Am Vorabend wollten sie ein aktuelles Bild. Hey, ich sehe immer noch so aus... Gemacht, geschickt.

Nein, das ginge gar nicht, hätte sie gesagt. Ich soll Die gekauften Sachen an der Rezeption deponieren und sagen, was ich dafür haben wolle. Ihr Fahrer (!) würde das mittags (ich war dienstlich dort) abholen.

Ich war sauer, nannte einen Preis inkl 10 Euro für meinen Weg. Es wurde nicht abgeholt.

Als ich nachfragte wurde ich als Beutelschneider behandelt, es wäre frech, so viel zu verlangen. Und ich landete auf der Ignoreliste.

Später hörte ich, dass die Masche anderen bekannt war, wenngleich es ein Treffen gab. Reines Gesprächsdate. Vorher aber hocherotisch angekündigt.

Ich hasse Lakritz, mag kein Bier und der Rest war auch doof. Es landete im Müll.

So etwas hasse ich bei einem Profil.
*******rk2 Mann
981 Beiträge
Das mit den Paar Profilen bei denen nur Er unterwegs ist, ist das größte Problem hier. Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei der Preispolitik von *joyclub*.
*******r58 Paar
936 Beiträge
Ich habe das Gefühl das hier gerne beim Gewicht gelogen wird. Ein kleines Beispiel gerade auf einem Paarprofil gelesen und gesehen.
Sie 1,61cm und 48kg
Er 1,81cm und 80kg
Bei ihrem Bild auf dem sie auf dem Rücken lag sah man eindeutig einen Bauch und Brüste die auf ein großes Körbchen schließen lassen. Ebenso wie ihr Oberschenkel doppelt so dick wie die Wade war 🤔
Bei ihm war es nicht so offensichtlich außer das man auf einem Bild seines Schwanzes eine ansehnlichen Balkon sah 😉

Da frag ich mich....Warum?
Interessant die Berichte zu lesen.

Es gibt auch noch hinzuzufügen das wenn man hier schwul ist, bei einigen Herren sagen sorry ich treffe mich nur mit Bi-Männer und nicht mit Schwulen, und genau die gleichen Herren sind dann in der Gay-Sauna oder Gay-Szene unterwegs.

Habe da nur kopfschütteln und es ist zum 🤮🤮

Aber auch Frauen die anbaggern und meinen sie müssen einen bekehren ist ein No Go.

Mehr Ehrlichkeit von allen, würde das ganze Leben vereinfachen.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich hatte bisher leider nur wenige persönliche Kontakte über den Joyclub. Und mit denen gab es auch keine der angesprochenen Probleme durch falsche Profilangaben.
Aber manchmal sehe ich auch Diskrepanzen zwischen der angegebenen sexuellen Orientierung und z.B. den Forenbeiträgen. Bei den Profilbildern sind oft auch ältere dabei, vielleicht auch Wunschbilder? Ich will mich dabei nicht ganz ausnehmen, weil mir einige meiner Nacktbilder noch immer gefallen. Vielleicht geht es den Anderen genauso?
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mmel:
. Bei den Profilbildern sind oft auch ältere dabei, vielleicht auch Wunschbilder? Ich will mich dabei nicht ganz ausnehmen, weil mir einige meiner Nacktbilder noch immer gefallen. Vielleicht geht es den Anderen genauso?

Dann kann man diese mit Entstehungsdatum versehen oder einen Ordner Älteres aufmachen. So machen das einige und das ist gut so.
***li Mann
2.977 Beiträge
Wenn Bilder nicht ganz aktuell sind, stört mich das weniger. Ich habe ja auch nicht jede Woche ein Fotoshooting und aktualisiere meine Bilder. Bei mir ändert sich zum Beispiel die Haarlänge und die Länge meines Bart. Aktuell wieder etwas länger. Man erkennt mich aber auf jeden Fall sofort wieder. Da steht also keine fremde Person vor einem.

Was mir schon wiederholt aufgefallen ist, sind Gewichtsangaben und das Alter. Plus minus ein paar Kilo ist halb so wild. Auch ich pendel zum Beispiel ständig zwischen 90 und 93 kg. Optisch merkt man es aber nicht. Wenn man aber Twiggy erwartet und Obelix erscheint, ist das nicht okay. Man kann doch zu seinem Gewicht stehen.

Irgend wann werden wir alle älter. Manch einer sieht auch älter aus, als er ist. Aber anzugeben, man wäre 40 (auch auf den Bildern das Aussehen mit 40) und dann erscheint ein 60 jähriger ist auch nicht witzig. Auch zu seinem Alter sollte man stehen.

Zum Thema Fake. Ich habe in meiner Funktion als Gruppenleiter und Mod schon ein paar Faks entdeckt und an den Support gemeldet. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die reagieren. Ich hatte gestern Abend eine Meldung an den Support geschickt und heute gegen 14:00 war "das Problem" Geschichte. Es kommt meiner Meinung nach aber auch darauf an, was und wen man meldet.
Es sollte schon ein begründeter Verdacht vorliegen, dass man es mit einem Fake zu tun hat. Ob da nicht ganz so aktuelle Bilder ausreichen, oder eine falsch gemessene Schwanzlänge, bezeifel ich mal.
Fragen dazu kann der Support aber sicherlich besser beantworten
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall wollte der Support ernsthaft einen Screenshot der "Unterhaltung", obwohl ich ihnen mitgeteilt habe, dass ich einen Videochat gemacht habe. Dabei konnte ich sämtliche Ungereimtheiten zum Profil erkennen. Soviel zum Support!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Altersangaben interessieren uns nicht.
Am meisten wird nach unseren Erfahrungen bei den Frauen mit dem Gewicht und bei den Männer mit der Penisgrösse geschummelt.
Bilder im Profi : ehrlich gasagt haben die wenigsten Ahnung wie man richtig Bilder macht und wenn diese zu professionell gemacht sind ist das auch nicht gut = in beiden Fällen erkennt man die Personen auf der Strasse kam wieder.
Was wirklich zählt ist die Sympathie und Sauberkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.