Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in den Bergen mit Sauna

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in den Bergen mit Sauna
Meine Frau würde sehr gerne mal ein WE in den Bergen oder zumindest einer schönen hügeligen Landschaft mit Schnee verbringen. So mit Schneewandern und abends in die Sauna mit Blick auf die Schneelandschaft (letzteres ist ihr wichtig).

Wer hat da einen Tipp einer Hütte oder Apartment, vielleicht sogar über Silvester (das wäre toll? Oder auch irgendwann im Januar. Bevorzugen würden wir wegen einer kürzeren Anreise eher Bayern.

An die Mods: so richtig weiß ich nicht, wohin ich diesen Thread hätte packen sollen. Die PLZ passt ja nicht so recht.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Fahren wir gern mit..LG
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir kommen auch mit lg.Eva und Achim *kuss* *ja*
***li Mann
2.974 Beiträge
Zitat von ****bow:
An die Mods: so richtig weiß ich nicht, wohin ich diesen Thread hätte packen sollen. Die PLZ passt ja nicht so recht.
Nun, da ihr ja ganz offensichtlich Tipps für eine Location sucht, denke ich das dieser bereich besser geeignet ist. Es ist ja kein Dategesuch und keine Kontaktanzeige
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Rolli!

Zunächst wären wir für Tipps dankbar, gerne auch per PM
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich, hat keiner einen Tipp oder möchte derjenige nicht damit rausrücken?
****m68 Mann
395 Beiträge
Eigentlich wollte ich euch eine PN schreiben.
Aber als Basismitglied geht das nicht.
Ich könnte wicj die Panoramahütte im Zillertal empfehlen.
Der Absolute Wahnsinn vor allem ist sie auch zum Swingen geeignet.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann meldet euch einfach.
Gruß Dietmar
*******p91 Mann
299 Beiträge
Ich habe über Air BnB mal eine solche Hütte vorgeschlagen bekommen, Österreicher Alpen meine ich, holzbeheizter Outdoor-Whirlpool, Sauna, maximal 4 bis 5 Personen.

Preislich war es allerdings über Weihnachten/Silvester ziemlich teuer und vermutlich müsstet ihr jetzt für in 5 Jahren buchen ...

Falls ich das Inserat irgendwo nochmal sehe, melde ich mich.
Bis dahin kann ich euch nur viel Erfolg bei der Suche wünschen!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es leider schon aufgegeben.
Es kamen leider keine Vorschläge für Bayern, sondern lediglich Österreich und dort auch nur in ziemlich teueren Hütten. Und Silvester ist ohnehin schon überall, wo wir etwas nettes (wenn auch nicht unseren preislichen Vorstellungen entsprechendes) gefunden hatten, ausgebucht.
War wohl eine absurde Idee...
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Sportheim Böck in Nesselwang, ist noch in Bayern. Luxus Lodges mit eigener Sauna und KAminofen. Sylvester wird wohl nichts ausser es sagt jemand ab! Wir gehen Ende Januar, von Sonntag bis Dienstag, da die Wochenenden ausgebucht sind!
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Lodges in Bayern auf 1700 m
Sportheim Böck in Nesselwang, ist noch in Bayern. Luxus Lodges mit eigener Sauna und KAminofen. Sylvester wird wohl nichts ausser es sagt jemand ab! Wir gehen Ende Januar, von Sonntag bis Dienstag, da die Wochenenden ausgebucht sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.