Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es vor- bzw. miteinander zu masturbieren?

****m68 Mann
395 Beiträge
@***ns rock
Es kommt wirklich darauf an.
In dieser Situation geht es mir tatsächlich um den Schwanz.
Es handelt sich ja zunächst um anonymen Sex.
Da ich in einer Beziehung bin, bin ich nicht auf der Suche nach einem Partner.
Höchstens Freundschaft+
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @****m68 für deine Erläuterung dazu.

Ich kann das vollauf verstehen, dass dich das am Strand/See total anmacht, und ja, es handelt sich somit in der Regel um anonymen Sex.

Fakt ist aber auch, dass die meisten Bi-Männer in Beziehungen keinen Bi-Mann als Partner suchen/wollen, und das ist auch völlig in Ordnung.
Auch wenn deine Partnerin deine "speziellle" Leidenschaft kennt, nichts dagegen hat *top*

Vielleicht würde sie sogar gerne einmal dabei zusehen *smile*, oder du berichtest ihr hinterher, wie's war *zwinker*
*********r_01 Mann
465 Beiträge
in meiner Jugend habe ich mich regelmäßig mit Freunden getroffen und voreinander schön masturbiert. oder wir haben gegenseitig masturbiert. das war auch geil zu spüren wie sich der andere erregt und es ihm dann kommt.
leider ist dies seit dem nie mehr wieder so passiert.
heute haben mir die männer im PK viel zu viele haare auf brust noch schlimmer im gesicht.
Würde ich auch Mal wieder machen und wenn es passt auch mehr
*****815 Mann
173 Beiträge
Wir hatten öfter einen Dreier (MMF) zusammen und waren so intim miteinander das es kein Problem war absolut hemmungslos zu sein. Wenn sie ihre Tage hatte wurden wir zwei nach Lust und Laune auch hin und wieder abgemolken. Es war immer viel Spass und Anfeuerung dabei.
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Mir persönlich gefällt das gemeinsame Masturbieren. Mir bereitet es große Lust, wenn es zum Beispiel in Verbindung mit Küssen oder Streicheleinheiten einhergeht. Wenn man dann noch zusammen im Bett liegt und gleichzeitig kommt und die Wärme des anderen auf seiner Haut spürt, ist es für mich ein absoluter Höhepunkt.
Natürlich kann man die Praktik auch als Bestandteil in sein Liebesspiel mit einbeziehen, dann würde ich es aber als Starter oder Booster im Verlauf des Sex mit einbringen.
Einstieg fuer eine bi interessierten. Distanz und save 😅
Kann den also nix abgewinnen..
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Ich finde das mega!
Erst den anderen aufgeilen und sich aufgeilen lassen.
Und sich dann zusehen, wie sich seine Erregung am gesamten Körper steigert, in die Augen schauen und dann voreinander aufeinander abspritzen...
*********sser Mann
58 Beiträge
Immer geil... Voreinander, miteinander oder gegenseitig ist alles schön und geil...
***lu Mann
651 Beiträge
Geile Sache
*****are Paar
131 Beiträge
Uns macht das auch Spaß. Sie wird oftmals geil, wenn er sich bespaßt und andersrum natürlich auch *zwinker* Sowas endet bei uns nicht selten in Sex.
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich empfinde es sehr intim und es macht mich total an, wenn mir jemand (ob Mann oder Frau) interesiert zuschaut, wie ich Hand an mich lege...
Und umgekehrt genieße ich es: Ich sehe seine/ihre Handarbeit, höre mein Gegenüber stöhnen und schneller atmen. Ich bemerke individuelle Vorlieben. Und es geht dann langsamer oder schneller dem ,,Point of no return" entgegen.... *anmach* Kurz:TOP!
*******ders Mann
50 Beiträge
Eine wirklich sehr heisse Sache.
Auch wenn es komisch klingt ist es doch mega intim. Denn man macht es oft ehr alleine.
Ich persönlich finde es sehr geil zu sehen wir die Lust des Gegenübers in dem Moment steigt.
Absolut hot. Mehr muss ich nicht sagen glaube ich ^^
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen passender Song dazu *smile*:


Mann & Frau > *love*
Mann & Mann > *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.