Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory "The Duke"

*******p91 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory "The Duke"
Hier geht es um meinen Fun Factory "The Duke".

My Lord hat regelmäßig in meinem Hinterzimmer residiert und dort hervorragende Dienste geleistet. Gefühlvoll, aber doch markant bohrt sich sein Buckel in die richtigen Stellen und massiert dort so angenehm, dass selbst seine Hoheit mit hochrotem und feuchtem Kopf vor dem Haus stramm steht und auf seinen Einsatz wartet. *koenig*

Er war übrigens auch der erste Besucher im Hinterzimmer des Palastes meiner Frau. *koenigin*

Leider ist der Duke mittlerweile verstorben ... (Der Vibrator funktioniert nicht mehr), aber gefühlvolle Spielereien sind auch so noch möglich.

Alter: ca. 9 Jahre, ohne Kondom benutzt, mit Wasser/Seife und ToyCleaner gereinigt

Preis VB, ich erwarte nicht viel *zwinker*

PS: Er zieht Fussel und Staub magisch an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.