Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte im Chat verfassen - gemeinsam

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte im Chat verfassen - gemeinsam
Was haltet ihr davon:

In einem (zeitlich verabredeten) Chat gemeinsam eine Story zu einer geilen Geschichte entwickeln. Es verabredeten sich also zwei Männer im Chat und starten eine Story, die wie im wahren Leben eine vielleicht unerwartete Wendung nimmt und einen spannenden Verlauf.

Wie ich darauf komme, so etwas hier vorzuschlagen?
Ganz einfach, genau das ist mir gestern bei einem Chat spontan passiert.
Ich hatte mit einer kleinen Fantasie losgelegt und der Andere ist voll darauf eingegangen, es entwickelte sich eine aufregende Story.
Thema war "Joggen im Wald".

So, was meint ihr dazu?
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich hatte sowas schon ein paar mal per Clubmail. Eine tolle Sache, wenn jemand es versteht sich auszudrücken und die nötige Portion Fantasie mitbringt.
Plumpe Sprüche oder Einzeiler empfinde ich dagegen als absoluten Abturner
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
es war durchaus fantasievoll und voller Gelüste
@****bow vielen Dank für die Idee. Bisher nutze ich den Chat nicht, aber das ist eine Option, die spannend klingt. Auch ich habe schon immer wieder geile Fantasien per Clubmail ausgetauscht 😎
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das kann sehr aufregend sein *spitze*
****Bi Mann
35 Beiträge
Ich hatte hier einen sehr prickelnden Ping Pong Chat über mehrere Wochen via Clubmail mit einem tollen Paar aus Österreich - wir haben uns gegenseitig Tage und Abende lang so extrem hochgepushed das ich danach jedesmal total fertig war - wenn das alles nicht während des Lockdowns passiert wäre hätten wir uns getroffen. Seufz.
Aber ich habe den Chat gespeichert.
Hmm stimmt ja.
Ok bin dann mal weg.
Alles Liebe Jaq.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.