Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitliche Risiken

***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheitliche Risiken
Es ist in der letzten Zeit eine Unsitte geworden, Threads mit gesundheitlichen Bedenken zu stören oder sogar zu schreddern. Die Bitte, für solche "Einwürfe" einen eigenen Thread aufzumachen, wurden einfach ignoriert.
Also handeln wir jetzt.

Gesundheitliche Risiken, sexuell übertragbare Krankheiten... sollte man nicht verharmlosen. Wer sich gerne darüber austauschen möchte, kann das gerne in diesem Thread tun.
Des weiteren werden wir künftig alle Postings, die in diese Richtuung gehen und in einem "normalen" Thread erscheinen, hierher verschieben. Auch auf die Gefahr hin, das dieser ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Auch wenn es grade bei diesem Thema, sehr unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, bitten wir um einen respektvollen Umgang. Beiträge die gegen die Netiquette verstoßen, werden von uns entfernt.

Rolli, Mod
*********MIKA Paar
332 Beiträge
*wow*
Aktuell 47 *danke*schön für das Thema aber keine schreibt.

Na dann kann es ja los gehen!

RISIKEN minimieren.

Also gibt's bei mir Blowjob ohne und ficken mit Gummi.

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße an alle

Mitglied_MIKA
******ans Mann
848 Beiträge
Gummie schützt immer aber ech macht nicht immer Spaß
Ficken und anal nur mit Kondi.
Blow Job gerne ohne.
*****133 Mann
171 Beiträge
Das muss jeder für sich enscheiden wie er esn machen mochte anal , blasen ob mit oder one Gummie klar ist das one gumie vileicht schöner aber gegen einen schuts ist nichts zu sagen wen einer drauf bestet.

denn ein jeder kend die risigen wen man es hald one befor zugt
**m6 Mann
503 Beiträge
Klasse Rolli! Von mir bekommst du eine 1+ *danke*
******976 Mann
115 Beiträge
Hallo
Jeder will ja gesund bleiben
Und weis man od der andere gesund ist, sagte er die Wahrheit
Ich auf jeden fall
Deswegen Gummi oder nichts
Grüße
******_DO Mann
69 Beiträge
Warum Beiträge die gesundheitliche Risiken thematisieren hierher in Quarantäne schicken? Damit sich keiner bei unsicheren Praktiken gestört fühlt? Vielmehr sollte es so sein, dass Leute die sich über aufklärende Beiträge lustig machen oder die Mahner beleidigen verbannt oder gebannt werden.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Weil die Anfangsfrage dann anders lauten solte.

ZB. Tut der erste *arsch*fick weh.

Oder. Tut der erste *arsch*fick weh und welche gesundheitlichen Dinge sind zu beachten.
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_DO:
Warum Beiträge die gesundheitliche Risiken thematisieren hierher in Quarantäne schicken? Damit sich keiner bei unsicheren Praktiken gestört fühlt? Vielmehr sollte es so sein, dass Leute die sich über aufklärende Beiträge lustig machen oder die Mahner beleidigen verbannt oder gebannt werden.
Die Beiträge landen keines Falls in Quarantäne. Und es spricht auch nichts dagegen, auf ein gesundheitliches Risiko hinzuweisen. Dann sollte man aber auch wieder zum Thema zurück kommen.
Wenn das nicht funktioniert, muss man sich was einfallen lassen.
Und wenn diejenigen, für die dss ein großes Thema ist, nicht mal reagieren wenn man sie drum bittet einen eigenen Thread aufzumachen, liegt die Vermutung nahe, dass denen das scheinbar doch nicht sooo wichtig ist.
Jetzt gibt es hier einen eigenen Thread, nur für gesundheitliche Themen.

Diskussionen über den Sinn dieses Thread können wir gerne per Clubmail führen.
Nicht das dieser Thread auch wieder durch Nebenkriegsschauplätze verwässert wird.

Soviel von mir als Mod

Ich habe natürlich auch meine eigene Meinung zum Thema gesundheitliche Risiken, das gibt es aber in einem separaten Posting. Weil ich ja in erster Linie auch nur ein User und Bi Mann mit Interesse an Männern bin.
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Was gesundheitliche Risiken an geht, und deren Vermeidung, bin ich wahrscheinlich genauso inkonsequent, wie viele andere auch. Ich habe tatsächlich erst einen Bi-Mann kennengelernt, der safer Sex wirklich konsequent durchgezogen hat. Und ich habe mitgespielt.
Beim Fingern sollte ich Latexhandschuhe tragen. Zu eng, zu klein aber hauchdünn. Na gut, Prostatamassage und die Finger bleiben im Fall der Fälle sauber. Nicht schlecht. Irgendwann wollte er mich verwöhnen, zog sich auch Latexhandschuhe an und mir ein Gummi über. Bis da dachte ich noch an einen Fetisch. Bis er mich rimmen wollte und irgendwie ein Lecktuch hervorzauberte. Mein Blick hat bestimmt Bände gesprochen und er meine nur kurz: "safty first".
Gefickt habe ich ihn natürlich nur mit Gummi. Und ich hatte, weil ich nebenbei auch noch seine Eier und Schwanz massierte, immer noch die Handschuhe an.
Es blieb bei einem Treffen, mehr nicht. Der war wirklich konsequnt.

So gesehen sind meine Frau und ich eigentlich sehr unvorsichtig. Eine der wenigen Spielregeln lautet, Ficken nur mit Gummi. Lecken, Blasen, Rimmen, Mösen und Ärsche fingern, Prostata massieren... nicht so konesquent wie der oben beschriebene Typ. Eine Ausnahme gibt es aber doch noch, wo wir auch auf Gummis setzen. Es gibt Analtoys, die auch mal geteilt werden. Die werden vorher in Gummi verpackt. Nicht wegen der Sicherheit, eher aus hygienischen Gründen.
Toys, die nur einer von uns benutzt, werden natürlich nicht eingetütet.
Wir denken, das wichtigste sind Vertrauen und das Halten an Absprachen. Seine Partner wissentlich aus Bequemlichkeit oder Dummheit einem Risiko auszusetzen ist so ziemlich der größtmögliche Trennungsgrund.
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Wenn ich so richtig Geil bin, rücken gesundheitliche Aspekte in den Hintergrund!
****olf Paar
11.253 Beiträge
Gut zu wissen
****_72 Mann
279 Beiträge
Zitat von *********ner68:
Wenn ich so richtig Geil bin, rücken gesundheitliche Aspekte in den Hintergrund!
Ich hoffe es gibt' nicht so viele die so denken.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Doch leider ist das so.
****olf Paar
11.253 Beiträge
Stimmt
Aber schön dass es noch welche gibt die das sogar noch öffentlich bekannt geben.

Gleich auf igno gesetzt
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Wer sich so zu erkennen gibt sollte aus Gesundheits schutz der Allgemeinheit nicht im joyclub sein.
****Tom Mann
1.352 Beiträge
@*********ner68 du bist mal wieder ein Klassisches Beispiel was Hier bei Joy für Männer unterwegs sind die NUR mit ihren Schwanz denken und nicht an die Gesundheit von sich und anderer Denkt.
Das schlimme ist das solche wie du immer wieder bei Frauen und Paaren Landen. Diese dun mir echt leid bei deiner Denkweise und Verhalten.

Jeder sollte auf seiner eigenen Gesundheit und auch der Gesundheit der Beteiligten Personen verantwortungsvoll umgehen.
Jeder von uns Hat nur ein leben und das soll auch jeder leben und genießen.
Gegenseitiges Verantwortung Bewusstsein sollte stets gegeben sein.

@*******p64 im Grunde gebe ich euch da recht, Helfen wird das Leider nichts. Denn diese finden immer einen weg sich hier anzumelden. Bin er dafür das Solche Profile gekennzeichnet werden sollten so das es jeder sehen kann. Ja Öffentlich Brandmarken.
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:
Bin er dafür das Solche Profile gekennzeichnet werden sollten so das es jeder sehen kann. Ja Öffentlich Brandmarken.
Mit solchen Aufrufen wäre ich vorsichtig. Bei solch offenen Wünschen zur Hexenjagd versteht der Joyclub keinen Spass. Im schlimmsten Fall bleiben die, die man "brandmarken" will und die "Hexenjäger" fliegen raus. *zwinker*

Das schöne am Sex mit Fremden ist immer noch, dass man hat die freie Wahl hat, ob man zB den Gegenüber nur mit Gummi blasen will. Lehnt dieser ab, kann man einfach abbrechen. Will jemand ohne Kondom ficken, kann man das Date auch direkt beenden. Das hat doch jeder selber in der Hand. Ich sehe da kein Problem. Und wenn jemand von vorn herein sagt, das er AO praktiziert, muss man die Person gar nicht erst kontaktieren.

Stelt jemand dagegen direkt ein AO Date ein, das wäre dann tatsächlich ein Fall für den Support. Weil AO in Dates und Events nicht beworben werden dürfen.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Eine Kennzeichnung halte ich auch für sehr schwierig.
Aber deine Einstellung ebenso.

Als paar suchen wir schon bi Mitspieler aber brauchen kein der bei uns weil wir es wollen mit kondom fickt.
Und ansonsten über all seinen schwanz blank reinsteckt wo es nur geht.
Eindeutig ist so jemanden die Gesundheit andrer scheiß egal.
**m6 Mann
503 Beiträge
@*******p64 Brandmarken gab es doch schon oder "bestimmten" Menschen den Club verweigern... Ich bin entsetzt. *schock*
******ius Mann
20 Beiträge
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!!!
. . . und verantwortlich für seine eigene Gesundheit. Niemand ist gezwungen, AO zu ficken, niemand muss blank blasen. Wer es trotzdem tut, ist auch selbst für eventuelle Folgen, die niemand haben möchte, verantwortlich.
Insofern lehne ich alles ab, was mit "brandmarken", oder "Club verweigern" zu tun hat. Und was die Geilheit angeht, die zu diesem Tun verleitet, da geibt es doch einfache Abhilfe: Do ist yourself! (Da gibt es doch auch eine Gruppe, oder?? *top*
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Was an scheint sehr viele nicht auf den Schierm Haben , ist wenn jemant wissentlich oder auch unwissentlich eine andere Person mit Geschlechtskrankheiten und/oder HIV, Aids anstekt kann strafrechtlich folgen nachsichziehen und zurfolge Haben.
Eine Körperlicheunversehrt sowohl die eigene oder auch die des Partners sollte Stehts sichergestellt sein.

Wir finden auch die Aussagen des Gruppen-Mod für sehr bedenklich.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, aber so langsam platzt mir der Kragen. Was bilden sich hier einige eigentlich ein? Jedem steht es frei, sich wie er mag SELBST bei sexuellen Kontakten mit anderen zu schützen. Wenn das einem von beiden nicht passt, passiert halt nichts. Aber diese moralische Selbsterhöhung von einigen hier, die meinen die Gesundheitspolizei, oder den Denunzianten Blockwart darstellen zu können, und die Hexenjagden und Ausgrenzung fordern, sorry das geht gar nicht. Viele Schwule preppen um ungeschützten Verkehr zu haben. Teuer, aber sicher. Aber besser ausgrenzen, oder?

Würde ich mit Fremden ungeschützten Verkehr haben? Nein, würde ich nicht. Und wenn ich mit jemandem Verkehr habe, der selbst mit anderen ungeschützten Verkehr hatte, bin ich dennoch SELBST geschützt. Also was soll das? Jeder wie er mag.

Ach ja, und ich empfehle einigen hier wirklich! mal eine Rechtschreibkorrektur vor dem Posten zu verwenden... Sehr bedenklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.