Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1090 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich im PK auf dem Gynstuhl präsentieren

Präsentiert ihr euch auch gerne mal auf einen Gynstuhl im PK und seid gespannt wer was mit euch macht?

Dauerhafte Umfrage
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ja, das ist sehr spannend! Leider habe ich auf Gyn-Stuhl oder Sling noch keinen Erfolg verbuchen können. Viele sind halt doch sehr zurückhaltend. Oder ich war bislang zu ungeduldig. *gruebel*

Allerdings muss das Equipment auch funktionieren! Das war damals bei mir (im XtraJOY und SC Hautnah) leider nicht der Fall. Aber nach der langen Corona-Pause sollte ja technisch alles super hergerichtet sein….. oder? *grins*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Ich habe regelmäßig im Sling und Gyn Stuhl die Möglichkeit mich mit Echten Schw... StrapOn oder dem tieFFen Handspiel benutzen zu lassen.

Meistens ist es aber der Sling im Private Fetisch Apartment wo man sich regelmäßig mit einigen Bi & Gay Männer trifft.

Suchen immer mal wieder aktiv Fister & StrapOn Spiel die dazu stoßen möchten.

Gruß (er)
*********r_01 Mann
469 Beiträge
Sich Auf dem gynostuhl in schwarzen Halterlosen Nylons und einer schwarzen corsage so dass die titten schön rausquellen präsentieren und warten was sich ergibt. Einfach geil!
*******anka Mann
570 Beiträge
Hoffentlich ist es bald wieder möglich das man sich in PK wieder auf den Gynostuhl legen kann denn ich liebe es einfach darauf Sex zu haben wenn ich als Lady darauf Platz genommen habe und mich so zeige mag es darauf geblasen gerimmt und auch gefickt zu werden gern auch von einer Frau mit Straps on(einmal erlebt war total geil sie hat mich gefickt und ihn hab ich schön einen geblasen).Freu mich sehr über Zuschauer die auch gern mitmachen können.....
***la Frau
1.009 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Mann im Gynstuhl liegt und sich von beiden Geschlechtern verwöhnen läßt *wiegeil*
****nji Mann
97 Beiträge
Leider noch nie selber erlebt, aber es klingt sehr reizvoll.
*********ttos Paar
445 Beiträge
Bestimmt ein geiles Erlebnis ... irgendwann möchte ich das auch mal probieren *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gynstuhl = geil .
Leider hatte ich noch nicht den Mut gehabt, aber im Sling gelegen und es war echt geil *spitze*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nackt drauflegen und abwarten 🥰😎

Gerne würde ich so untersucht werden.
Abgetastet
Gefingert

Leider kamen bisher nur welche die entweder etwas gestreichelt hatten,
Oder gleich gewichst
Oder geblasen hatten.

Dennoch reizvoll
******llo Mann
3.410 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Nackt drauflegen und abwarten 🥰😎

Gerne würde ich so untersucht werden.
Abgetastet
Gefingert

Leider kamen bisher nur welche die entweder etwas gestreichelt hatten,
Oder gleich gewichst
Oder geblasen hatten.

Dennoch reizvoll

Ja, die "Wichser" nerven etwas, weil sie selber keinen Mut haben
****y43 Paar
2 Beiträge
Würde es gern mal ausprobieren
****ohn Mann
582 Beiträge
Ich habs einmal gemacht; dabei hat mich eine Bekannte mit einem 6''-Dildo penetriert. Um uns herum standen die Männer dicht an dicht.
*********4768 Mann
604 Beiträge
Hab es im PK in Moosburg auch schon gemacht, besonders geil wenn ich eine Augenmaske dabei trage und nicht sehen kann wer mich benutzt
********dist Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich finde es sehr anregend mich nackt auf dem Gyn-Stuhl zu präsentieren., habe dies auch schon 2 mal erlebt. Das erste mal hat es mich sehr viel Überwindung gekostet , mich so vollkommen nackt und weit geöffnet vor anderen zu zeigen, aber das Gefühl, die immer stärker werdende Geilheit war es wert. Ich liebe es dabei mit der Zunge verwöhnt zu werden und dabei selbst zu verwöhnen! Ich kann es jedem nur empfehlen , der sich bisher nicjt getraut hat, es lohnt sich *top*

LG Charly
*********Paar Paar
217 Beiträge
Ich (Steven) könnte mir es schon vorstellen, auf dem Gyn verwöhnt zu werden. Zuschauer (männlich und weiblich) wären erwünscht. Allerdings ohne Maske, um die Spielgefährten bei unserer Lust zu beobachten.
*********4768 Mann
604 Beiträge
Mich reizt es halt, genau wie im Darkroom, nicht zu wissen wer mich verwöhnt
*****963 Mann
6 Beiträge
In Hof im Sexkino steht so ein Stuhl. Ich war vor ein paar Jahren in der Nähe mal zur Kur. Bin da an einem Sonntag Nachmittag hin und hab mich nackt in den Gyn-Stuhl gelegt. Nach 10 Minuten hatte ich einen Schwanz im Mund und einer blies meinen Schwanz. 5 Minuten später hatte ich einen Schwanz im Po. Als der fertig war hatte ich sofort den nächsten drin..... war ein geiler Nachmittag.
**ki Mann
5.671 Beiträge
Die Idee klingt doch sehr reizvoll. Ideetechnisch kribbelt es im Bauch, aber sch so zu präsentieren???
Bin mir noch nicht so schlüssig, aber es macht geil... Kopfkinostart!!! *kopfkino*
****i62 Mann
210 Beiträge
Ich liebe es auch mit halterlosen Stümpfen und einem schön Slip wo an den richtigen Stellen offen ist, mich so im Stuhl zu präsentieren. Wurde so schon schön durchgefickt und auch gefistet. Einfach geil wenn dann noch Zuschauer dazu kommen und vor geilheit sich wichsen und gleich abspritzen.
Bin vor Corona immer gerne in Offenburg im novum auf dem gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.