Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Größe bei DWTs

Frage an die DWTs unter uns: Welche BH-Größe habt ihr denn, bzw. verwendet ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****_59 Mann
1.202 Beiträge
Es gibt ja die Unterbrustweite und die Brustweite !
******llo Mann
3.410 Beiträge
Ähm, ich kenn mich jetzt wirklich damit gar nicht aus, aber das Thema interessiert mich. Wie soll man denn bitte die richtige Größe finden, wenn man - entschuldigt bitte die platte Aussage - keine Brust hat *rotwerd*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Büstenhebe oder Korasage
Wenn schon kein echter Busen beim DWT vorhanden ist, schlage ich eine Brusthebevor. Die sieht auch sehr gut aus und täuscht nix vor. Im Gegenteil, man kann dann noch prima die Brustwarzen stimulieren oder lecken.
Als weitere Alternative könnte ich mir eine oben offene Korsage vorstellen.
Offene Korsage
Büstenhebe
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ******ver:
Größen Tabelle
Poste hier noch mal die Größentabelle, das macht das Thema etwas plausibler.
Ich kann leider die Tabelle ohne Lupe nicht lesen, na macht nix!
Also kann sich der DWT hier eine Größe aussuchen, oder wie ist das?
******llo Mann
3.410 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ******llo:
Ähm, ich kenn mich jetzt wirklich damit gar nicht aus, aber das Thema interessiert mich. Wie soll man denn bitte die richtige Größe finden, wenn man - entschuldigt bitte die platte Aussage - keine Brust hat *rotwerd*

Das ist ganz einfach.

Du misst deinen Umfang vom Brustkorb (da wo der BH hinkommt) mit einem Maßband. Dann hast du schon den Unterbrustumfang, in welchen die BHs gemessen werden.

Den Busen selbst haben wir Männer ja nicht, den müssen wir uns kaufen. Jetzt haben wir dabei sogar den Vorteil, das wir uns die Größe aussuchen können und die Silikoneinlage kaufen, die uns gefällt.

Siehe hier:

(Link wurde nicht gefunden)


Wow, danke, jetzt hab ich es verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.