Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein netter Abend unter Freunden

****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Ein netter Abend unter Freunden
Eine Fantasie:

Du schreibst mir am Vormittag, dass deine Frau mit den Kids über das Wochenende zu ihren Eltern fährt. Dir wäre öde und deshalb fragst du, ob ich nicht zum DVD schauen später rüber kommen will. Ich habe nichts dagegen und komme um acht abends zu dir.

Wir begrüßen und mit einer Umarmung und einem Küsschen. Anschließend gehen wir ins Wohnzimmer. Die DVD ist schon startbereit und du bringst zwei Gläser Wein und Knabberkram aus der Küche.

Erst schauen wir den Film und quatschen ein wenig. Übrigens sollst du mir Grüße von deiner Frau ausrichten. Als ich dann in der Küche nachschenke und wieder komme, setze ich mich neben dich. Es ist Zeit, dem Abend ein wenig Schwung zu geben.

Wir streicheln uns erst durch das T-Shirt und umkreisen unsere Nippel. Schnell fallen aber die ersten Hüllen und meine Lippen finden deine Brustwarzen. Ich sauge und knabbere bis der kleine Lustknopf ganz hart ist.

Unter der Hand kann ich spüren, wie sich auch dein Schwanz in deiner Hose aufrichtet. Schnell strample ich meine Hose weg und ziehe dich dann ganz aus. Erst massiere ich deinen Schaft mit der Hand, dann umschliesse ich ihn mit dem Lippen. Ich genieße es, wenn du die Hand auf meinen Kopf legst und so das Tempo vorgibst.

Du musst Entzug haben, denn es dauert nur wenige Minuten, bis dein Atem rau wird und du deinen leckeren Saft mit einem Grunzen in meinen Mund spritzt. Ich bemühe mich, alles zu schlucken und grinse dich dann schelmisch an. Ich meine, da hatte es aber einer nötig. Du grinst nur zurück und atmest noch ein wenig schwer.

Ich lege mich neben dich auf die Couch, den Kopf in deinem Schoß. Du hast die Hand auf meinen Po gelegt und streichelst unbewusst die Backe. So schauen wir schweigend ein wenig den Film bis du dich soweit erholt hast, um dich für meine Mühen zu revanchieren.
*********_Rita Mann
140 Beiträge
Ich finde deine Geschichten sehr erotisch und auch deine kommentare sind super bussi rita
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Freut mich, wenn mein Geschreibsel gefällt *g*
sowas würde ich auch gerne mal wieder erleben. Vielleicht ist ja ein sympathischer Mann hier in Mittelhessen auf der Suche. Ich würde mich freuen.
Gruß Robert
**********iPaar Paar
220 Beiträge
...und wann setzen wir das live um? 😉
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iPaar:
...und wann setzen wir das live um? 😉

Gute Frage 🤔
*******son Mann
399 Beiträge
Schön geschrieben, lässt Raum für Phantasie *zwinker*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******son:
Schön geschrieben, lässt Raum für Phantasie *zwinker*

So soll es auch sein. Danke
****59 Paar
1.747 Beiträge
Klasse, leider ist das Real zu selten *snief2*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
Wieso ist das eigentlich so selten - wenn es sich anscheinend doch so viele wünschen?
******999 Paar
86 Beiträge
Zitat von ****74:
Danke *g*
Wieso ist das eigentlich so selten - wenn es sich anscheinend doch so viele wünschen?

Weil es leider an dem passenden Gegenüber fehlt, hierzu sollte mehr als Sex im Raum stehen.
Sollte alkes passen kommt dann oftmals leider die Entfernung.
Falls sich dich jemand aus der Gegend angesprochen fühlt...... sehr gerne.
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Zitat von ****74:
Ein netter Abend unter Freunden
Eine Fantasie:

Du schreibst mir am Vormittag, dass deine Frau mit den Kids über das Wochenende zu ihren Eltern fährt. Dir wäre öde und deshalb fragst du, ob ich nicht zum DVD schauen später rüber kommen will. Ich habe nichts dagegen und komme um acht abends zu dir.

Wir begrüßen und mit einer Umarmung und einem Küsschen. Anschließend gehen wir ins Wohnzimmer. Die DVD ist schon startbereit und du bringst zwei Gläser Wein und Knabberkram aus der Küche.

Erst schauen wir den Film und quatschen ein wenig. Übrigens sollst du mir Grüße von deiner Frau ausrichten. Als ich dann in der Küche nachschenke und wieder komme, setze ich mich neben dich. Es ist Zeit, dem Abend ein wenig Schwung zu geben.

Wir streicheln uns erst durch das T-Shirt und umkreisen unsere Nippel. Schnell fallen aber die ersten Hüllen und meine Lippen finden deine Brustwarzen. Ich sauge und knabbere bis der kleine Lustknopf ganz hart ist.

Unter der Hand kann ich spüren, wie sich auch dein Schwanz in deiner Hose aufrichtet. Schnell strample ich meine Hose weg und ziehe dich dann ganz aus. Erst massiere ich deinen Schaft mit der Hand, dann umschliesse ich ihn mit dem Lippen. Ich genieße es, wenn du die Hand auf meinen Kopf legst und so das Tempo vorgibst.

Du musst Entzug haben, denn es dauert nur wenige Minuten, bis dein Atem rau wird und du deinen leckeren Saft mit einem Grunzen in meinen Mund spritzt. Ich bemühe mich, alles zu schlucken und grinse dich dann schelmisch an. Ich meine, da hatte es aber einer nötig. Du grinst nur zurück und atmest noch ein wenig schwer.

Ich lege mich neben dich auf die Couch, den Kopf in deinem Schoß. Du hast die Hand auf meinen Po gelegt und streichelst unbewusst die Backe. So schauen wir schweigend ein wenig den Film bis du dich soweit erholt hast, um dich für meine Mühen zu revanchieren.
Schade die Entfernung ich wäre sonst zu dir gekommen. Und hätte es dann Real mit dir gemacht *schleck*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch gleich dabei.
Aber manche Wünsche sollen ja irgendwann sogar auch in Erfüllung gehen *g*
Kann man doch alles wunderbar in die Realität umsetzen *zwinker*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ab und zu klappt das. Ich hatte das Glück anlässlich eines Kuraufenthaltes. Allerdings hatte ich auf einer
Kleinanzeigenplattform gesucht.
Die Entfernung für eine Dauerfreundschaft ist leider zu groß. So waren es nur zwei Treffen.
Einmal im Auto und ein anderes Mal bei ihm daheim auf dem Sofa in seinem Dorf während sein Frau mit ihrer Freundin auf einem Sommerfest war. *pimper*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Meistens ist es tatsächlich die Entfernung. Für eine richtige Freundschaft muss man sich einfach auch spontan treffen können. Wenn man dauernd planen muss und quasi mit Einladung arbeitet, bleibt man sich immer ein wenig zu fremd.
*********_Rita Mann
140 Beiträge
Da kann ich Euch nur zustimmen. Als bi Mann geht es ja noch aber als Tg schwieriger, Entfernung ,Symphatie sind Schwierig. Aber es gibt öffters Probleme bei den Neigungen. Ich habe zb. Meine kompletten Neigungen rein geschrieben,sagen wir zb. Ns dann mag ich es aber es muss nicht sein, doch viele Paare stossen sich leider dran. Meine Meinung ist. Ich richte mich nach der Leidenschaft und Vorlieben meiner Mitspieler innen. Wünsche ein geiles Weekend Bussi Rita
Zitat von ****74:
Danke *g*
Wieso ist das eigentlich so selten - wenn es sich anscheinend doch so viele wünschen?

Das stimmt wohl leider. Da fällt mir ein, ich habe auch schon lange keine DVD mehr "geguckt" *grins*
*******963 Mann
166 Beiträge
Ein netter Abend unter Freunden,

mit Wein, gutem Essen den Nachtisch nicht vergessen, ja da erinnert mich an meine Zeit als ich noch in Frankreich lebte.
Und auch ein bissel BiSex *g*

Gruss an die Gleichgesinnten *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.