Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann spricht Eure Nase an?

Welcher Geruch animiert Dich am meisten zum Blasen

Dauerhafte Umfrage
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Mann spricht Eure Nase an?
Ich habe mich heute gefragt, wie das so bei Euch ist. Wir haben ja schon ein paar Umfragen hier gesehen, was den optimalen Schwanz betrifft, wenn es um die Optik geht. Aber es gibt ja noch andere Sinne. Bei welchem Geruch des Partners läuft Euch das Wasser im Mund zusammen und Ihr könnt es gar nicht erwarten, ihn in den Mund zu nehmen?

Bei mir darf er schon nach "Mann" riechen. Also nicht extrem dirty aber er muss auch nicht in den letzten fünf Minuten geduscht haben.

Bin gespannt.
LG, M
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor einiger Zeit hatten wir einen Herrn ( auf Empfehlung einer Freundin) bei uns, der roch und schmeckte penetrant nach Seife.
Geht nichts über frisch gewaschen! Wer will denn schon diverse Reste im Mund haben? *ggg*
***li Mann
2.977 Beiträge
Frisch gewaschen, muss "er" nicht sein. Er darf also ruhig dezent ein paar Pheromone verströmen. Gerne auch einfach mit Wasser gewaschen oder geduscht.
Herb, dirty, seifig oder parfümiert, sind nicht wirklich mein Ding. Das wären eher Abtörner
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ***li:
Frisch gewaschen, muss "er" nicht sein. Er darf also ruhig dezent ein paar Pheromone verströmen. Gerne auch einfach mit Wasser gewaschen oder geduscht.
Herb, dirty, seifig oder parfümiert, sind nicht wirklich mein Ding. Das wären eher Abtörner
Sehe ich auch so ....
*********paar Paar
397 Beiträge
Ein sauberer Schwanz ist ein Muss.
*****r97 Paar
1.023 Beiträge
Sauber , gut riechend und gepflegt !
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Das kommt drauf an. Für ein Erstdate ist ein Riechen nach Mann genau richtig, wenn ich es angenehm finde. Wenn nicht, ist der Ofen dauerhaft aus.

Gefällt mir dieser echte Geruch, darf es je nach Vertrautheit und Geilheit auch deutlich intensiver sein. Ebenso ist z.B. ein Schwanz, der gerade aus einer Möse gezogen wurde, alles andere als sauber, aber sehr lecker. Und wer auf NS steht, wird es auch nicht nur sauber mögen.

Dreckige Hände finde ich schlimmer, genau wie stinkiger Achselschweiß.
*******nuss Mann
110 Beiträge
Sauber und wohlriechend muss er sein, alles weitere ergibt sich mit der Geilheit beider...
.....frisch gewaschen und nach Deo riechend am Schwanz macht nicht geil.....ich mag es wenn er unten dezent nach Urin oder Sperma riecht. Schließlich möchte ich das ja auch schmecken........und schlucken. Auch "Ass to mouth" habe ich schon öfters erlebt und es macht mich geil. Ebenso wenn er vorher in einer nassen Muschi war. Also....es darf ruhig "dirty" sein............
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sauber riechen = Natürlichkeit.
******ona Paar
138 Beiträge
Ich muss einen Mann "richen können".
Sauber, ohne Seife ohne Parfum. Zum richen und schmecken bringe ich seinen Schwanz schon. Ganz sicher. Und frischer Schweiß von allen beteiligen beim und nach den Spiel mega. Dann ist es aber vollkommen okey.
****son Mann
301 Beiträge
Mein Partner und ich duschen vor dem Sex gemeinsam. Ist ein geiles Vorspiel und wir können uns beide sehr gut riechen und schmecken*schleck*
********ok09 Mann
3 Beiträge
Kommt sehr darauf an, wie man sich riechen kann. Wenn’s passt, kann auch herb sehr lecker sein *g*
******xxl Mann
133 Beiträge
Wie das Sprichwort schon sagt , Mann kann sich richen , es kommt immer auf den Mann an , in der Regel schon gewaschen aber frischer Schweiß kann auch sehr schön sein
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******_man:
Das kommt drauf an. Für ein Erstdate ist ein Riechen nach Mann genau richtig, wenn ich es angenehm finde. Wenn nicht, ist der Ofen dauerhaft aus.

Gefällt mir dieser echte Geruch, darf es je nach Vertrautheit und Geilheit auch deutlich intensiver sein. Ebenso ist z.B. ein Schwanz, der gerade aus einer Möse gezogen wurde, alles andere als sauber, aber sehr lecker. Und wer auf NS steht, wird es auch nicht nur sauber mögen.

Dreckige Hände finde ich schlimmer, genau wie stinkiger Achselschweiß.

Da gebe ich Dir absolut recht. Dreck unter den Fingernägeln ist für mich ein Riesenabtörner, bei Männern und bei Frauen.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Frisch gewaschen ohne seifenreste. Alles andere geht einfach nicht !
****82 Mann
296 Beiträge
Definitiv frisch gewaschen. Aber eigentlich animiert mich mehr ein schöner, harter Schwanz, der mich will. Den schick ich dann sicher nicht erstmal weg zum Duschen. *zwinker* Gewisse Grundsauberkeit sollte aber doch selbstverständlich sein.
Habe mich fuer bisschen männlich entschieden, ist ja nicht schmutzig gemeint. Bin seit 2 Tagen hier und es wurden mir sehr unterschiedliche penise im profil präsentiert. Jeder auf seine Art reizvoll.
Bei mir muss der erste Eindruck zum Typ passen... Wenn das kopfkino rattert scheint es zu gefallen... Habe so schon einige gute Dialoge gehabt, denn mit treffen ist es ja Moment nicht so genial.
Bin gespannt ob hier Kontakte zu Paare oder Frauen die uns moegen entstehen.
Denke das reicht fuers erste... Gruss Klaus
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich mag es, einen sauberen steifen Schwanz zu blasen. Deshalb bevorzuge ich ein Treffen an einem Badesee oder in der Gaysauna. Leider passiert es trotzdem, dass diese Gelegenheiten nicht genutzt werden. Dann muss man eben durch, wenn der Rest stimmt.
Stimmt lustluemmel... Badesee ist geil... Die volle Lust genießen... Oder mit bi Paare auch rattenscharf... Manno hoffentlich gibt es wenigstens im Sommer lockerungen
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von *******_man:
Dreckige Hände finde ich schlimmer, genau wie stinkiger Achselschweiß.

Oder dreckige und ungepflegte Fingernägel! Es müssen keine seidig weichen und perfekt gemachten Hände sein, um Gottes Willen. Aber saubere und einfach normal gepflegte Fingernägel machen direkt einiges her.

Zum Thema selbst:
Ich möchte keine Seife im Mund haben, aber er darf gerne mit Wasser gewaschen sein. Die Dusche darf auch schon länger her sein, er muss nicht aus dem Wasser direkt in den Mund. Aber nach dem Sport, einem anstrengenden Arbeitstag oder einer langen Wanderung wasche ich ihn im Zweifel lieber selbst, um dann im Bad direkt weiterzumachen. *zwinker*
Sauber und nur mit Wasser gewaschen ohne Seife ist mir am liebsten
********lich Mann
64 Beiträge
Sauberkeit und gepflegt sollte schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.