Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
775 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus - spritzen oder auslaufen?

Spritzen oder das langsame Auslaufen

Dauerhafte Umfrage
********gy75 Mann
172 Beiträge
Finde es sehr erregend, wenn es kräftige Spritzer sind. Bei mir ist es so, dass ich zwei bis dreimal spritze und dann läuft noch etwas nach
*****074 Mann
125 Beiträge
Meistens spritzt es im hohen Bogen aus mir heraus. Oft hab ich dann auch keine Kontrolle mehr darüber. Ich finde es schön unkontrolliert abzuspritzen..
*****i_x Mann
980 Beiträge
Bei mir läuft es meist nur noch.
Liegt es am vielen wichsen
*****n61 Mann
417 Beiträge
Bei mir sind es so zwischen 5 und 7 Schübe, in denen ich spritze. Läuft eher weniger, kommt meist mit Druck.

Bei möglichen Partnern mag ich es lieber, wenn sie mit etwas Druck spritzen - ich sehe es gern. Wenn sie mich ficken - ebenfalls gern mit etwas Druck.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Früher hab ich immer weit gespritzt, ca. 1 Meter war normal.
Jetzt sind es meistens nur noch ca.20 cm, oder es quillt nur noch heraus, aber die Lust ist immer noch da und mein Freund lässt mich nicht im Stich.
**********67433 Mann
76 Beiträge
(Ich steh nicht immer auf Sperma.)

Wenn ich rallig bis zum Abwinken bin, macht es mich noch 3 mal mehr an, wenn die Brühe mit viel Druck gegen meinen Gaumen spritzt..... *blowjob*

Bei mir selber ist es unterschiedlich. Halte ich die Erregung über lange Zeit, dann spitze ich ordentlch ab.
Gibt's nur spontan die Nummer, dann ist der Druck deutlich geringer und nach dem ersten Schuss ist es nur noch grad so als spritzen zu bezeichnen.
******iCW Mann
978 Beiträge
Beim anderen *zwinker* ich nehme es wie es kommt *zwinker* und bei mir ist es unterschiedlich , mal spitzt es mehrmals, mal kräftige Menge und Rest läuft langsam.........
Bild ist FSK18
ich liebe das spritzen aber auch das auslaufen von sperma hauptsache ich bekomme viel in mein mund
Ich mag beides gern , Hauptsache Sperma *g*
Ich mag es zu kommen und auszulaufen (pegging)
Wenn man langsam an die Grenze kommt an der es überläuft und es dann genießerisch ausströmen lässt…..gibt nix besseres. Es muss nicht unbedingt spritzen….Ein zuckender Schwanz im Mund ist fein. Ob es spritzt oder raus läuft spielt keine Rolle.
********erBO Paar
52 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich. Zuhause im Selbstbetrieb manchmal nur ein paar Spritzerchen. In Gesellschaft oder im Club kann das, besonders bei der zweiten Ladung auch schon mal 40 cm weit gehen *zwinker*
*******s_bw Mann
4.344 Beiträge
Unterschiedlich. Einmal habe ich über den Kopf an die Wand gespritzt. Normal spritzen ein paar Schübe, dann wird es gemächlicher...
****mes Mann
157 Beiträge
Spritzen sieht schon deutlich heisser aus.
Eine große Menge auslaufen zu sehen hat aber auch manchmal was *zwinker*
*******len Mann
11 Beiträge
Spritzen nach Abstinenz
Nach drei Tagen Abstinenz ist der Druck groß *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.