Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2770 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Geilheit

What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Geilheit
Hallo ihr Lieben
Kennt ihr das auch oder geht es jemanden ähnlich? (Kein date Aufruf!)
Ich habe, wie unschwer zu erkennen ist eine totale Nylon Geilheit. Bedeutet liebe es aktiv Nylon zu tragen, Das macht mich total an. Natürlich gibt es auch eine passive Art, Leute die es lieben andere in Nylons zu sehen, berühren, seinen erregten Schwanz an den anderen in Nylon gehüllten Körper zu reiben oder sogar das Bedürfnis zu empfinden auf diese Nylons zu spritzen.
Naja, so geht es mir. Wer ähnlich fühlt oder denkt, kann hier gerne seine geilen Gedanken mitteilen. Würde mich freuen. 💋
Hier ein Bsp. Bild von mir.
LG Gray ❤️
*******971 Mann
870 Beiträge
Hi, trage auch sehr gerne. Mich macht es auch total an.
Selber tragen, hab ich nicht das Bedürfnis. Aber wenn jemand Nylons trägt. Egal ob Frau oder Mann, erregt mich schon der Anblick. Anfassen und drauf spritzen, ist noch geiler!
What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Heiß
Zitat von *******ing:
Selber tragen, hab ich nicht das Bedürfnis. Aber wenn jemand Nylons trägt. Egal ob Frau oder Mann, erregt mich schon der Anblick. Anfassen und drauf spritzen, ist noch geiler!

Sehr geil, ich bin eher auf der anderen Seite des spritzens. *zwinker* Finde es erregend, wenn ich sehe das es jemand geil macht, wenn ich sie trage *wolke7*
Danke dir. 💋
******a22 Paar
260 Beiträge
Das ist mein nächstes Ziel mal von mehreren auf meine nylons gespritzt bekommen....
*******_man Mann
4.427 Beiträge
Nylons können ein schöner Anblick sein. Gerade bei Männern muss aber das Gesamtpaket stimmig sein. Das, was die Bilder zeigen, ist für mich stimmig. Ist das so, finde ich auch das Fühlen erregend. Mit den Fingern und dem Schwanz. Macht dann Lust auf mehr.
**vu Paar
1.000 Beiträge
ja, auch wir stehen drauf.....
What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Nylons können ein schöner Anblick sein. Gerade bei Männern muss aber das Gesamtpaket stimmig sein. Das, was die Bilder zeigen, ist für mich stimmig. Ist das so, finde ich auch das Fühlen erregend. Mit den Fingern und dem Schwanz. Macht dann Lust auf mehr.
*knicks* *zwinker*
Pevu
*top*
****74 Paar
1.417 Beiträge
Nylons an rasierten Beinen fühlen sich einfach toll an. Ich trage sie gerne auch mal zu offiziellen Anlässen wie einem Ball oder einem Theaterbesuch unter dem "männlichen" Anzug. Zu einem festlichen, schicken Outfit gehört das für mich fast dazu. Ob das wohl schon mal jemand bemerkt hat?
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****74:
Nylons an rasierten Beinen fühlen sich einfach toll an. Ich trage sie gerne auch mal zu offiziellen Anlässen wie einem Ball oder einem Theaterbesuch unter dem "männlichen" Anzug. Zu einem festlichen, schicken Outfit gehört das für mich fast dazu. Ob das wohl schon mal jemand bemerkt hat?

Rasieren ist da doch absoluten Pflicht! Haare unter dem zarten Nylon sieht einfach nur daneben aus.

Das Gefühl auf der Haut ist echt heiß, aber getraut habe ich mich bei einem festlichen Anlaß noch nicht. Nur den einen oder anderen kurzen Ausflug in die Öffentlichkeit habe ich schon unternommen. Es haben mit Sicherheit auch Leute bemerkt, aber direkte Reaktionen gab es keine.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Er schreibt:
Ich trage im Alltag keine Nylon, kein Fetish von mir, finde es aber geil.
Als ich aber zum erstenmal anziehen von Nylon gedrängt worden bin muß ich zugeben das es ein besonderen Reiz war und ich habe bein anziehen einen Steifen bekommen.
What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Beim Tragen von Nylons bekomme ich auch fast immer einen steifen, ist einfach ein geiles Gefühl, dann noch einen heißen penis darauf zu spüren.... Lässt ihn auf jeden Fall hart werden. *rotwerd*
********ckig Mann
138 Beiträge
Ich für meinen Teil mag ganz besonders sexy Halterlose Nylons, sowohl an deinen Beinen einer scharfen Frau wie auch an den Beinen eines geilen Mannes. Selbst liebe ich es auch ab und an halterlose mir anzuziehen, auch unter meinen Alltagssachen und geniesse einfach nur dieses unbeschreiblich geile Gefühl auf der Haut
Bild ist FSK18
What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Für die tollen Beiträge.
Auch Netz hat seinen Reiz, finde ich z.b mega erregend. Obwohl für einen Nylon footjob oder legjob, ist eine FSH praktischer... 💋
******t78 Mann
388 Beiträge
Black is Beauty
Mag es sehr
*******zer Mann
189 Beiträge
Ich trage es mal so zum Spaß, wenn es mich mal zwickt.
Bild ist FSK18
******014 Mann
107 Beiträge
trage auch gerne nylons
*****_TV Mann
331 Beiträge
Für mich sind Nylons ein Accsesoir geworden, es erregt mich nicht mehr ( wie früher) sie anzuziehen oder zu tragen, sie gehören für mich zum Gesamtbild dazu.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ich stehe auch total drauf
Bild ist FSK18
*******6BM Paar
127 Beiträge
Frisch gemacht
*******6BM Paar
127 Beiträge
*huch* -- da ist ja noch eins
What I love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bilder aber wollte eigentlich eure Meinung zu dem Thema hören.
Wenn jemand nur seinen Hintern zeigen möchte und nichts zu sagen hat, dann bitte ich das in den passenden Fotothread's zu machen.
*danke*
So seh ich das
Hi, ich persönlich sehe da 2 Aspekte.

Das Gefühl: Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan und den Stoff auf der Haut spüren ist irgendwie die Ursache.

Die optische Komponente: Ein bestrumpftes Bein hat auf mich auch einen starken visuellen Reiz sofern das Gesamte Packet stimmt.

Es waren die Mütter, die ihre kleinen Jungen im Kindesalter in Strumpfhosen stecken. Das sieht man heute noch. Das können auch prägende Ereignisse sein.
Was ich nicht richtig verstehe, ist das die besagten Frauen, dann ein Problem haben, wenn der Junge im fortlaufenden Alter die Strumpfhose noch liebhat.
Gut es waren früher Wollstrumpfhosen, aber es ist und bleibt eine Strumpfhose. Viele hier mögen auch Wollstrumpfhosen.
Ich kann mich gut erinnern als Kind dazu gezwungen worden zu sein. Ein paar Jahre später hat man Angst von der gleichen Person erwischt zu werden.
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Halterlose Nylons
finde ich auch sehr geil. Sowohl an mir oder meinem Partner.
Aber mit Strumphosen kann ich nichts anfangen. Die sind doch beim Sex im Wege, oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.