Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 11

***oe Mann
1.197 Beiträge
Hallo erstmal,
danke für die Aufnahme bei euch heißen Typen *g*

Komme aus Österreich und lebe bei Mödling/NÖ
Bin ein BI Mann und mag hauptsächlich TS ,natürlich sind Männer auch interessant aber leider sind mir die meisten unsympathisch überhaupt mit Bart und zu wenig in der Hose *zwinker*
Lg Joe
****NCA Mann
800 Beiträge
Hallo freue mich wieder dabei zu sein; war nie wirklich weg; und immer noch im Raum Donauwörth + 75 km.
ich bevorzuge eher aktive Bi Männer nur für mich.
********yffm Mann
293 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hallo erstmal,
danke für die Aufnahme bei euch heißen Typen *g*

Komme aus Österreich und lebe bei Mödling/NÖ
Bin ein BI Mann und mag hauptsächlich TS ,natürlich sind Männer auch interessant aber leider sind mir die meisten unsympathisch überhaupt mit Bart und zu wenig in der Hose *zwinker*
Lg Joe

Eyeyey was ist das denn für ein flaches Statement??? Unfassbar *headcrash*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Damit wird er sicher von Haus aus viel Erfolg haben. 🤮
*******tino Mann
39 Beiträge
Er sucht seinen Traum Prinzen *lach*
Grüße
Ich hoffe hier auf nette Kontakte mit Bi Männer die auch ihre bi Ader ausleben wollen
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hallo erstmal,
danke für die Aufnahme bei euch heißen Typen *g*

Komme aus Österreich und lebe bei Mödling/NÖ
Bin ein BI Mann und mag hauptsächlich TS ,natürlich sind Männer auch interessant aber leider sind mir die meisten unsympathisch überhaupt mit Bart und zu wenig in der Hose *zwinker*
Lg Joe

*lol*, du kennst doch den Spruch: In die kürze steckt die Würze. Mir ist das egal, ob kurz oder lang, Hauptsache er lässt sich geil blasen
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Hey wollt mich nur mal kurz melden.
Vielleicht gibt es ja Junge bi Männer die zu uns passen.
Genau euch habe ich gesucht 😊
****ts Mann
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich Danke für die Aufnahme in der geilen Gruppe.
Ich bin Nobsts und bin seit heute dabei und hoffe auf schöne sexy Treffen..
*******n77 Paar
55 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander

Freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
Bin gespannt, wer sich hier so herum treibt.

LG Libellenmann
*****r54 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin schon etwas älter und fühle mich seit einiger Zeit immer mehr dem männlichen Geschlecht zuggeneigt. Habe noch nicht so viel Erfahrung und möchte mich gerne austauschen. Bin eher der passive Typ LG Ramler
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin ein extrem liebebedürftiger DWT aus NRW/Hagen, mag SEHR gerne Rollenspiele und gehe gerne voll und ganz in der Girlie-Rolle auf.
Freue mich sehr auf neue Kontakte und intensive gemeinsame Spiele.
LG Lena
*****140 Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Bi-Liebhaber. Ich habe im letzten Jahr erste Erfahrungen sammeln dürfen, die ich in speziell in diesem Sommer gern ausbauen möchte. Wer mir da helfen möchte, kann sich gern per ClubMail melden, da ich nur Basismitglied bin, ist eine andere Kontaktaufnahme schwierig.
****261 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein echtes BI Paar und mit einem Altersunterschied der uns nicht stört!
Wir mögen beide den Sex MMM und Sie schaut zu und wenn auch mehr.
Sie mag meine BI Seite und auch das ich mich mit Männer auch alleine treffe sehr ha
Wir und Ich sind gespannt auf offene Kontakte und Spaß hier in der Geuppe@

LG lustbiker _nw
****ie Mann
21 Beiträge
Einen schönen guten Tag an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin recht neu auf der Seite und unerfahren im bi Bereich. Möchte dies jedoch ändern und suche daher nette und freundliche Kontakte. Bei Sympathie auf beiden Seiten ist viel möglich was Spaß macht. Bin aus dem Kreis Heinsberg (sollte jedem seit 2020 ein Begriff sein *zwinker*) und mobil.
Freue mich auf eine gute Zeit.
Beste Grüße
*******979 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Raum Mannheim und möchte bei Gelegenheit meinen ersten „Bi-Versuch“ (nennt man das so? 🤔😉) starten. Wobei mich hier eigentlich nur der „passive“ Part interessiert, man könnte es auch so ausdrücken dass ich eine devote weibliche Seite habe die ich ab und an ausleben möchte…

Liebe Grüße
**********r_766 Mann
813 Beiträge
Na prima, Mannheim sind knapp 40km von mir. Wenn du interesse hast komm ich gerne mal nach Ma zum beschnuppern...
*********onny Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Zu meiner eigenen Überraschung haben meine Frau und ich festgestellt, das wir den gleichen Geschmack teilen, wenn es um Männer geht *ggg*

Da das für mich allerdings etwas völlig neues ist, bin ich im Moment noch "auf Entdeckungstour" durch meine eigene Sexualität, ob ich lieber aktiv oder passiv bin, was mich begeistert und was nicht.

Es wird spannend...

Danke in jedem Fall für die Aufnahme in die Gruppe! *kuss*
****021 Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen! Ich lebe in einer ziemlich speziellen Art meine Bi-Sexualität aus, die mich schon fast mein ganzes Leben begleitet, was ich mir aber erst im Laufe der Jahre wirklich eingestanden habe.

Schon in meiner Jugend habe ich gerne mit anderen Jungs gerauft, was auch regelmäßig zu einem Ständer im Eifer des Gefechts geführt. Aber außer dem und dem ein oder anderen Tiefgriff war es das auch mit der bi-sexuellen Ader.

Erst in den letzten Jahren sind diese Ringkämpfe dann immer sexueller geworden. Erst Tiefgriffe bis zur Aufgabe, dann "cum first", wo es darum geht, den anderen im Kampf schneller zum Abspritzen zu bringen, als man selber kommt, oder den anderen unter sich fixieren und ihm auf den Körper oder ins Gesicht spritzen, zuletzt sich gegenseitig einen Blasen, oder den anderen auch mal eher unfreiwillig dazu bringen.

So ungewöhnlich, wie ich immer dachte, dass dieser Fetisch ist, ist er gar nicht. Es gibt eine ständig wachsende Szene für solche erotischen Fights.

Und jetzt hoffe ich, dass ich auch hier in der Gruppe vielleicht einen oder mehrere finde, die das reizen würde und die gerne mit mir auf die Matten gehen würden.
Moin,

Möchte mich kurz vorstellen. Bin Maik Mitte 50 verheiratet und Bi.
Habe meine Bi Lust nie wirklich ausgelebt, hoffe ist in meinem Alter noch nicht zu spät.
Hauptsächlich Online, aber nicht abgeneigt eine Freundschaft+ zu finden.
Meine Frau hat leider kein Verständnis und Sex gibt es auch leider nicht mehr. Daher jetzt eine gute Zeit denke ich , hier zu sein.
**********r_766 Mann
813 Beiträge
Hallo, da du ja erst mal online suchst, melde ich mich mal, denn für REAL sind wir einfach zu weit voneinander entfernt. Hab nur Basis Mitgliedschaft, daher kann ich dich nicht aktiv anschreiben, nur antworten, also ... wenn du Interesse hast, einfach via PN melden
*******urus Mann
128 Beiträge
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme 😀
Ich bin Alex aus Hannover. Ich bin schon seit langer Zeit glücklich an eine wunderbare Frau vergeben und habe meine bisexuelle Seite leider erst ziemlich spät entdeckt. Meiner Partnerin habe ich von meiner Neigung erzählt und sie kommt damit auch soweit gut klar, nur leider kann sie sich noch nicht vorstellen, mich für wen anderes „frei“ zu geben. Da ich Sie nie hintergehen würde, konnte ich bislang leider noch keine Erfahrungen mit Männern sammeln *snief2*
**********iato4 Mann
746 Beiträge
@*******urus

Jammerschade für Dich.
Viele von uns entdecken die Lust auf schöne Schwänze erst spät, oft sogar erst jenseits der 50.
Sei darauf vorbereitet, dass diese Lust immer intensiver wird. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und aus Unterhaltungen mit vielen Männern, die sich lange Zeit überhaupt nicht hätten vorstellen können, mit einem Mann intim zu werden.
Nach wie vor liebe ich die Frauen, aber der schwule Sex ist eine großartige Bereicherung.
Ich finde es großartig, dass Du (noch) aus Rücksicht auf Deine Liebste verzichten kannst. Du wirst es nicht ewig durchhalten können. Irgendwann wirst Du es heimlich tun, wenn Ihr keinen gemeinsamen Weg findet.
Ich drücke Dir dabei die Daumen.
*******Fee Paar
328 Beiträge
Man sollte über alles Reden mit einer Frau.Nichts heimlich tun es kommt immer raus früh oder später.Und das Bi leben ist einfach nur geil wenn man ihn der Partnerschaft mit einander das geniest.Wir machen alles zusammen und glaubt mir es ist so geil.💋😘👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.