Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder blasen

***35 Mann
29 Beiträge
Ich blase gerne und lecke auch.
*******lcis Paar
10 Beiträge
Blasen ist einfach nicht meins ich lecke viel lieber.
Aber einen geblasen bekommen ist gut
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Beides kann richtig geil sein
*******624 Mann
342 Beiträge
Mag beides besonders wennmöse sehr feucht ist
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Stimmt
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Beides macht Spaß
da ich bis jetzt noch keine Bi Erfahrungen habe, kann ich nicht wirklich mitreden und würde das lecken im Moment bevorzugen *leck* Aber wer weiß vielleicht lerne ich das andere *blowjob* auch bald kennen und mag es dann genauso und kann mich dann nicht entscheiden
***Di Mann
211 Beiträge
Ich mag beides sehr gerne! 😊
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

ICH stehe sehr auf lecken, wenn die Partnerin unter mir anfängt zu beben/ zucken und im Optimalfall einen Orgasmus bekommt (Achtung liebe Herren, es gibt nicht wenige Frauen die beim lecken NICHT kommen, egal "wie gut" ihr seid ).... wenn ich sie schon besser kenne und mag... dann auch gern Rimming.

Gleichwohl stehe ich aber auch drauf einen ( für mich ) schönen Schwanz zu Blasen, die Eier zu lutschen und zu saugen. Auch hier wenn man sich besser kennt und mag, auch gern Rimming.
Wenn er zu mir / uns passt und mir gefällt, dann will ich ihn voll und ganz und genieße wie sein Schwanz in meinem Mund pulsiert um dann förmlich zu explodieren. Dann will ich das ganze Sperma und auch die "Nachtropfem" in mir aufnehmen .... und ja die gebe ich dann auch nicht mehr her. *schleck*
***at Mann
2.887 Beiträge
Die Muschi liegt wohl versteckt hinter ihrem Venushügel, tief zwischen ihren Schenkeln. Schwierig zu erreichen, und ihre strategischen Zonen liegen tief drinnen, meine Zunge ist zu kurz.

Der Penis hingegen drängt sich, seiner Natur gemäß, auf.

Ich blase lieber!
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Natürlich Blasen *ja*
*******565 Mann
64 Beiträge
ich liebe beides.... das schönste wäre, den Schwanz zu blasen der soeben aus der muschi kommt...
und ich lieb es, sie Säfte der Lust im Maul zu spüren. Gibts was schöneres?
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Gerne beides
********chMH Mann
85 Beiträge
Natürlich beides!

Lecken und Blasen von zart bis zum süß/bitteren Ende...
*******kus Mann
756 Beiträge
Zuerst lecken, dann blasen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
ich verstehe die Frage nicht *grins* *grins* *grins*
*********sser Mann
58 Beiträge
Idealerweise beides
****li Mann
21 Beiträge
Eigentlich blase ich lieber, aber einen Männeratsch oder Eier lecken geht auch
Fuer mich beides, in der Beziehung gibt's lecken im Rahmen des oralverkehres ( must haven), blasen bei meinen bi dates... So definiere ich auch bissexuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.