Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiMänner werden von Paaren nicht angenommen

BiMänner werden von Paaren nicht angenommen
Hi Leute, ich poste nun schon lange Zeit in mehreren Foren. Ich habe immer wieder auch mal ein Date mit einem Paar. Aber was ich so eindeutig bemerke, ist, dass ich mit vielen Paaren per Forum in Kontakt komme und dann wird ein Weilchen hin und her gemailt, wenn ich natürlich jetzt und heir und sofort Zeit hätte, könnte ich schon daten, aber da ich nicht und so....und es verläuft sich alles.

Leute! Bi-Männer haben auch Berufe und Verpflichtungen. Wir können doch nicht einfach immer sofort ins Auto steigen und 200 km fahren. Wir müssen auch unserer Freizeit planen, es gibt ja auch Sport, Familie, Vergnügen aussersexueller Art.....!!!!!

Wem gehts noch so?

Liebe Grüsse
Manfred
*********55232 Paar
155 Beiträge
hi
leideer zu weit weg schade
*******arer Mann
398 Beiträge
Hey - nicht drüber meckern. Das ist ein sehr gut funktionierender Mechanismus um herauszufinden, mit wem man sich besser nicht einlassen sollte !
Na, schon wieder
über diesen Standpunkt gibt es in der Gruppe Bi-Männerliebhaberinnen ellenlange Threads.

Gruß
snake plissgen
was meckerst du?
wir als Bi-Paar suchen echte und vor allem aktive Bi-Männer meistens vergebens. Das meiste sind "Pseudo-Bi´s" die dann doch eher an der Frau interessiert sind. Zudem gibt es genug Paare (wie wir z.B.) die auch nur am WE können und dann auch nur dann, wenn wir ohne Kind sind. Unsere Erfahrungen sind genau anders rum... Männer können und wollen möglichst sofort und dann Tagsüber damit die werte Gattin nichts von ihren Spielen mitbekommt :-S
Volle Zustimmung!!!
wir als Bi-Paar suchen echte und vor allem aktive Bi-Männer meistens vergebens. Das meiste sind "Pseudo-Bi´s" die dann doch eher an der Frau interessiert sind. Zudem gibt es genug Paare (wie wir z.B.) die auch nur am WE können und dann auch nur dann, wenn wir ohne Kind sind. Unsere Erfahrungen sind genau anders rum... Männer können und wollen möglichst sofort und dann Tagsüber damit die werte Gattin nichts von ihren Spielen mitbekommt

Dem gib es eigentlich nichts hinzuzufügen!
Allenfalls noch (trifft jetzt nicht auf dich zu), dass viele "junge" Männer meinen, ihre Jugend mache sie unwiederstehlich und wenn man einen älteren sucht (jenseits von 40) dann gehört man wohl schon aufs Altenteil und hat hier nichts zu suchen. Die meinen, wenn sie einen anschreiben, dann ist ein Treffen schon vorprogrammiert!
Und noch eines,
um gebundene Männer machen wir z.B., einen Bogen!

Grüße aus Hohenlohe
mvbipaar
ebenfalls absolut Zustimmung,

diese Erfahrungen machen bzw. machten wir bisher auch. Meist ist es so das die Lust zwar dirigiert aber die Zeit Attocktreffen nicht zu lassen. Wir beide sind selbständig, haben ein Kind und wohnen etwas ausserhalb ohne Oma und Opa. Na und nun könnt ihr euch vorstellen wie wir auf der Suche nach Partnern sind ob nun Pärchen oder Solopersonen die damit umgehen können.

UND AUCH BI SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit kommen eigentlich nur Partner in Betracht, welche damit umgehen können.

Leider, bussi wir
Schaut doch mal!
Hallo Zusammen,

Zurzeit ist dieses Thema wohl in aller Munde. Siehe auch hier:

http://bi-maenner.joyclub.de/forum/t255525-30.bi_paare_bi_maenner_gleichgueltigkeit_ausreden.html#5434933

Auf meinem Profil könnt ihr unter meinen Kommentaren sehen, wie sich die Situation ergibt und andere Männer darüber denken. Es ist so viel und lang, dass ich es nicht wiederholen möchte. Sollte jemand diesen Thread nicht sehen können, so werde ich die Kommentare gerne hier her kopieren.

Das Resümee:

Ein Treffen, wo das Paar glaubt, ER kommt und ist männerfixiert, ist absoluter Blösdinn. Wir sind BI und nicht Schwul. Wenn ich einen Mann will, dann nicht durch den langwierigen und langweiligen Chat bei dem eh nichts raus kommt, sondern ich gehe als Mann zu Männern, suche mir einen nach meiner Tagesstimmung aus und habe Spaß. Basta!

Wenn jemand mit mir BI-Kontakt haben möchte und das dann mit einem Paar und somit in ausgewogener Form SEX mit Ihm, dann sollte das Paar mich einladen und es zu einem Treffen kommen lassen. Leider tut das keiner wirklich.... und ich bin kein häßlicher Vogel.

Nun wollen wir es mal drauf anlegen:

Ich fahre heute von Köln nach Berlin und alle die, die auf der Strecke wohnen haben die Chance mich zu Treffen und wir werden dann weiter sehen.

Also nicht meckern sondern daten.

Gruß
snake plissgen
Nun wollen wir es mal drauf anlegen:

Ich fahre heute von Köln nach Berlin und alle die, die auf der Strecke wohnen haben die Chance mich zu Treffen und wir werden dann weiter sehen.
Ist doch Blödsinn!
Was glaubst du denn, wie viel Paare so spontan Zeit haben?
Hier schreiben doch sowieso nur die Männer (90 %) und die müssen doch erst mal die Frauen fragen, ...
Stimmt
doch wie in so vielen anderen Threads wird stetig darüber gemeckert, dass die Männer sich stetig drücken, und nur Interesse an den Frauen haben. Siehe auch meine LINKs

In den Beiträgen sind dann die Erfüllungbedingungen so reichhaltig, wie: meine Frau, mein Mann, meine Kinder, nur am WE, erst mal beschnuppern, ohne Bart, nicht in einer festen Beziehung, nur der sportliche Typ etc..... genau das untermauert mein Argument:

Viel Blabla und Chat und CM, doch dann läuft nichts. Von meinen eigenen Vorstellungen gar nicht mal gesprochen.

Dann kann ich auch in der Szene in eine Sauna gehen und habe Spaß bis die Gummis qualmen. Und zwar jetzt, heute, gleich!

Ich erwarte keine Zuschriften für heute, jetzt, gleich, sondern gerne eine ernst gemeinte Anbahnung, doch das verläuft sich meistens über Monate und dann im Sande. Also warum das Ganze, wenn ich es besser bekomme?

Wir müssen hier mal echt Klartext reden und die Paare müssen akzeptieren, dass es auf diese Art mit Hürden über Hürden nicht funktioniert. Zu solch einer Verbindung gehört mehr Mut und Entschlossenheit. So sind wir Kerle!!! Und zwar nicht weil wir es erzwingen wollen, sondern weil wir es aus der Erfahrung so bekommen. Bei Frauen und bei Männern! Keiner sagt, dass es sofort zum SEX kommen muss, doch ein Date sollte schon mal drin sein. Ein Bierchen geht doch immer, oder nicht?

Gruß
snake plissgen
@snake
Ich habe ja auch deine Beiträge im anderen Forum mitverfolgt und gebe dir recht. Wenn ich als Mann Sex mit einem Mann will dann kann ich das hier in Berlin innerhalb von einer halben Stunde haben, das ist überhaupt kein Problem.
Der Kick mit einem Paar besteht darin, beides gleichzeitig zu haben, das männliche sowie das weibliche..........Und hier geht es manchmal schon los, Er wird auf das Profil aufmerksam, Sie muss es auch sehen und zustimmen, denn beide wollen ja mit dem dritten intim werden...........und hier fängt es oftmals schon an kompliziert zu werden..............ewiges drumherumreden und vielleicht kommt es dann vielleicht unter Umständen zu einem Treffen.......anstrengend.......Ich selbst warte jetzt schon seit einigen Tagen auf die Bestätigung für ein Treffen für das kommende Wochenende.........ich würde mich freuen wenn es noch klappt, doch wenn nicht habe ich noch andere Eisen im Feuer.........
Gut so Jungs!
Kann mich den Soloherren nur anschließen!!! Paare, hört auf zu meckern und schraubt eure unerfüllbaren Erwartungen (xxl, max. 20 km entfernung, ungebunden, 180 cm groß, bi-aktiv, sex nur mit mann, alter unter 30 und und und und...) herunter. Es bringt doch nichts!Bei Solodamen oder Paaren seid ihr ja auch nicht so wählerisch...also...

LG TOM *g*
Du verwechselst was
denn nicht ein Paar hat rumgememmt,

sondern ein Solo-M,

also, beim Thema bleiben!

:-)
dennoch bleib ich dabei: wenn ihr wolltet könntet ihr paare, nur wollt ihr anscheinend nicht, ich glaube das ganze tam tam (wir finden keinen mann-bla bla) leider nicht mehr. wer als paar mann sucht, findet ihn auch bei der großen auswahl. wahrscheinlich macht ihr euch dabei halt zu wenig mühe bei der suche und fällt dann immer in die gleichen fettnäpfchen. ich kann nur wiederholen!!!! BEI DER SUCHE NACH EINEM MANN muss man sich die gleiche mühe machen und den gleichen einsatz und interesse wie bei der suche nach frauen oder paaren, nur haben das die meisten paare leider noch nicht gecheckt. *g*

anders geht es nicht meine lieben paare! mit anschauen, komplimente senden, 2 mails senden ist es nicht getan!

EINSATZ UND INTERESSE ist auch eurerseits gefragt!
Freut mich
...dass viele Kommentare kommen und tut mir von Herzen leid, dass einige Paare so weit weg wohnen. Hätt schon wieder Lust *zwinker*

Soll ja auch kein Gemeckere sein, sondern stellt einfach dar, wie mir die Angelegenheit unterkommt.

Ich bin halt nicht mehr 22 und im Studium, wo ich fast jederzeit Freizeit einschieben kann...so wie viele der Paare die mich interessieren halt auch.

lg
M
Das ist überhaupt nicht relevant,
dennoch bleib ich dabei: wenn ihr wolltet könntet ihr paare, nur wollt ihr anscheinend nicht, ich glaube das ganze tam tam (wir finden keinen mann-bla bla) leider nicht mehr. wer als paar mann sucht, findet ihn auch bei der großen auswahl. wahrscheinlich macht ihr euch dabei halt zu wenig mühe bei der suche und fällt dann immer in die gleichen fettnäpfchen. ich kann nur wiederholen!!!! BEI DER SUCHE NACH EINEM MANN muss man sich die gleiche mühe machen und den gleichen einsatz und interesse wie bei der suche nach frauen oder paaren, nur haben das die meisten paare leider noch nicht gecheckt. *g*

anders geht es nicht meine lieben paare! mit anschauen, komplimente senden, 2 mails senden ist es nicht getan!

EINSATZ UND INTERESSE ist auch eurerseits gefragt!
pardon, aber nochmal,
das hat nichts mit dem Thema zu tun,
bei so einem Geschwätz klinke ich mich hiermit aus,

bisher war die Diskussion interessant, aber jetzt wirds zum Geschwätz,
wenn einer versucht, immer abzulenken und auf ein anderes Thema zu führen, kann er das machen, aber er würgt den ganzen Thread ab!

bye
?
es geht um das thema bimänner und paare, tut mir leid du solltest lesen! es geht ums thema!!!
Eine Münze, zwei Seiten
ist doch auch bei diesen Themen der Kern.

Das Thema lautet: BI-Männer werden von Paaren nicht angenommen.

OK, die eine Seite der Medaillie ist doch genau das Thema. Wir Männer baggern um die Pare herum. Die suchen ja anscheinend. Ob die Baggerei als BI oder nicht ist unerheblich. Immer das gleiche Muster. Wir warten auf die "Zuteilung und Gnade". Mann (Frau) will uns nicht. OK!

Resümee: Die Paare setzen einen Filter, den sie selber, aber auch die Männer nicht erreichen können. Wir sind es leid und "Wasser sucht sich immer seinen Weg ans Licht"

Die Andere Seite ist aber, dass Paare wirklich wollen, Termine nennen und keiner kommt oder die Oma ist tot. oder stehen im Club, Sauna an der Theke und trauen sich nicht.

Ich habe meine Strategie gewechselt. Ich baggere nicht mehr, sondern biete etwas an. Ich habe nämlich schönen SEX. Mit Männern und mit Frauen. FM, MM, FFM MMF MMFF! Wer ihn mit mir teilen will, der fragt mich einfach. "Wer ficken will muss freundlich sein" ist geschlechtsneutral und darf auch von Paaren angewendet werden. Wer nicht will, der verpasst einen hurmorvoll, intelligenten und besonders knackigen MANN. Fehlt euch Paaren denn der Mut? Ihr seit doch zu zweit und ich bin "alleine".

Ich lasse nur noch die Chemie zählen, wenn es bei einem Treffen nicht passt oder eben doch.

Werde ich eingeladen, dann gehe ich hin.
Sind wir uns als Trio sympathisch, dann gehe ich mit.
Springt der Funken über, dann haben alle drei ihren Spaß.
Will ich das dann öfter haben, dann entwickelt sich eine freundschaftliche Beziehung.
Und das egal wo in Deutschland.

Wie gesagt: Mein Terminkalender ist lückenhaft und ich bin auf der Fahrt nach Berlin (jetzt Herford) *grins*

Gruß
snake plissgen
Die Andere Seite ist aber, dass Paare wirklich wollen, Termine nennen und keiner kommt oder die Oma ist tot. oder stehen im Club, Sauna an der Theke und trauen sich nicht

den satz kann man auch jedem bi mann sagen...wir standen mal 2h am treffpunkt und der hat sich nicht zu erkennen gegeben????noch fragen???...

wir haben uns mit maennern getroffen die nicht mal mit meinem mann gespprochen haben...weil sie nur mich wollten...als das traegt dazu bei das paare einfach genauer hinsehen mit wem sie sich treffen...denn wir haben unsere zeit auch nicht im lotto gewonnen...

also wie du schon sagt 2 seiten auf jeder seite...bi maenner machen schlechte erfahrungen...und paare auch...

mag sein das paare ihre messlatte oft zu hoch haben...dafuer liegt unsere chance an einen pseudo bin mann zu geraten immer noch bei schaetze ich mal 80%
****na Frau
676 Beiträge
Zweihohenloher
Kann ich ihr nur recht geben, Suchen schon so lange nach einem RICHTIGEM bi Mann.
lustvolle Momente
Habe als BiMann eigentlich nur positive Erfahrungen und auch sehr lustvolle Momente beim Treffen mit Paaren geniesen dürfen...auch wenn z.B.der männliche Part nicht Bi war,vieles kann man ja auch in einem ersten persönlichen Gespräch klären...was geht und was nicht erwünscht ist,klar gestaltet sich die Suche nach einem Paar oft sehr schwierig....aber leider nicht zu ändern....schreibe meistens Paare an,welche in ihren Profil einen Mann suchen ,aber zu 90% kommt meistens keine Antwort...SCHADE ...manchmal reicht ja auch ein einfaches NEIN,bist nicht unser Typ doch aus...oder!?
Mag
sich frech anhören, ist aber meine (unsere) ehrliche Meinung.



*kindergarten*


Entweder ich will Kontakte und Sex, dann versuche ich , dieses Ziel zu erreichen.

Dazu gehört eine ernsthafte Absicht.


Nur *blabla* *lalala* ist zuwenig.

Wollen muss man(n) und Frau! *freu2*


lg cruiserman *huhu*
:-)
irgend etwas muss hier halt falsch laufen meine lieben leute..ich weiss nur nicht was...aber etwas läuft hier wirklich falsch...
@TomSuchtBiPaar
Wir stimmen Dir absolut zu!



Es läuft genau so falsch, wie in dem anderen Thread.



lg cruiserman
---bei der suche...
ich meinte bei der suche läuft was falsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.