Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 4

geht nicht
gibts nicht aber wie man Kontakt herstellt muß man noch rausbekommen
Hallo
Hi zusammen

bin auf der suche nach einem Paar oder netten Ihn für schöne stunden zu zweit / oder zu dritt. Habe noch wenig erfahrung.
Echt geiler Sex
Wir treffen uns wie alte Freunde in einem Café. Unter der Jeans und dem Pullover nichts, trinken wir uns ein warmes Getränk.

In dem Wissen, dass es ein geiler Abend wird, schlabbern wir den Tisch zitternd voll. Zahlen!

Ab ins Auto, ich folge Dir zu Dir nach Hause oder ins Hotel.

Die Zimmertür fällt ins Schloß und und ich streife Dir Deine Jacke über die Schultern während Du mir aus dem Kälteschutz hilfst.

Zartes Licht, loungige Musik, ich packe die Kamera aus. Rekel Dich, mach mich geil, die Bilder sind im Kasten.

Das Apparat verliert an Interesse, ich will Dich, Du willst mich.

LASS ES UNS TUN! MANN SUCHT MANN FÜR GEILEN ZÄRTLICHEN SEX. (Wenn jemand zuschauen oder mitmachen mag (m/w), auch ok.
pubblico
na du scheinst ja schon erfahrung damit zu haben ich würde mich da genau so wohlfühlen wie du es beschrieben hast einfach Spitze
@pubblico
Hi ich würde mich gerne mal von dir geil ablichten lassen.

Hättest du daran interesse?


LG
sehr sehr
sehr gerne

wie kommen wir zusammen?

im freiennetz (bitte im englisch) unter gleichem namen
hi zusammen, suche netten typ oder paar, der besuchbar ist im ruhrgebiet, bin gerne passiv aber auch aktiv, ganz wies gerade recht ist *zwinker* freue mich auch nachrichten. am besten per clubmai *zwinker*
Bi gesucht
Hallo ich suche hier nette aufgeschlossene Menschen Die auch ihrer Bi Lust fröhnen Männer Paare und frauen .
Suche Bi-Paar Raum 4-5
Gibt es hier ein reales,gern dominantes Bi-Paar aus NRW?Ich heisse Dennis,bin m-28/195/85 und komme aus Bochum.Bin sehr devot,ausserdem ist mir wichtig,das ich die Frau niemals ficken darf.Lg Dennis
Heute zwischen Münster und Bochum
Hallo an alle,

heute habe ich mal etwas Zeit und wollte was nettes unternehmen.

Da ich keine Weltreise unternehmen will sollte es ich im oben genanntem raum abspielen. Ich freue mich über jede Antwort.

LG
Arbeitssklave sucht Paar!
Hi-bin m-28/195/85-,von Beruf Gärtner und suche ein Paar,für das ich KOSTENLOS arbeiten darf.Könnte euch regelmässig eure Wohnung putzen,mir ist nur wichtig,das ich nicht an die Frau randarf und der Mann mich vor ihren Augen hart durchnimmt.Freue mich auf Nachricht,lg Dennis:-)
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Gemeinsames Wichsen II Versuch
Hey

ich - axel - unternehme jetzt mal einen 2.ten Versuch. Wer hat Lust am Mittwoch, 31.März 2010 im EL Brasi, Bochum, zum gemeinsamen und/oder gegenseitigem Wichsen?

Würde mich freuen wenn es diesesmal klappen würde.

Axel
******l09 Mann
152 Beiträge
Schade
ist leider zu weit weg..............wünsche dir aber viel glück das es klappt *g*
wie soll ich nach bochum kommen
Vor-, Nachmittag oder Abends?
Hi,

du denkst auch jetzt,wieder einer der sagt zu weit weg,würdest lieber einen von uns da sehen.
Aber auch ich wohne oben im Norden,wünsche dir,dass sich welche melden.........
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Wichsen ?
Abends
11.4.-14.4 in Nettetal
Ich bin in der Zeit in einem Hotel in Nettetal und vor allem am Sonntag Nachmittag/Abend würde ich gerne noch was unternehmen.
Vielleicht gibts ja ein Bi-Paar/Mann welches Lust hat.
Gesucht für Freundschaft und mehr Bi-Mann oder Bi-Paar
*schleck* hallo wir suchen für uns einen bi-mann oder ein bi- paar wo die männer sich verwöhnen mit allen drum und dran und dem es nicht stört das die frau oder bei bi-paar die frauen zu sehen denn darauf steht sie und vieleicht gibt es ja das paar wo die dame das auch geil findet wie die männer es wild treiben lieben gruss an alle gleich gesinnten
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Schade
wie immer zu weit.
Ein Blick auf das Profil bestätigt, ein sehr interessantes Paar. *zwinker*
Genau....
das, was wir hier suchen, aber leider vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg und daher leider nicht zu realisieren.
Viel Glück bei Eurer Suche und noch viele unbeschwerte geile Momente, ob zu zweit oder zu Mehreren!

Maria und Gerd
von
Singandswing
Leider die falsche Gegend...
interessant.. wo seid ihr genau her?
zur frage aus welcher ecke wir kommen
wir kommen aus der ecke papenburg wir hoffen die frag damit beantwortet zu haben lieben gruss an alle
Hallo
Ich suche ein Bi Paar wo er Bi ist ,sie kann gerne dabei zu schauen ,
bin auf offentlichen verkehr angewiesen ,

LG Robbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.