Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
PLZ 54
Hallo zusammen,
ich suche dann auf diesem Weg ein nettes reales Treffen mit einem Paar, wo er Bi ist, oder einem femininen Bi.
Wieso Paar? Ich finde es sehr erregend, wenn sie zusieht, und bei
Gefallen mit macht. *zwinker*
Wer nicht?
Ich bin tageslichtauglich, und wenn ich Vertrauen gefasst habe, gibt es auch ein Bild vom Gesicht.
Ich bin sehr vorsichtig, was das mit den Bildern im Internet angeht.
Ansonsten, ich bin gerne der aktive Part.
Habe aber wenig Erfahrung.
Meldet Euch zahlreich bei Interesse bei mir.
Alter ist zweitrangig, solange alle Beteiligten über 18 sind. *gg*
LG
Bi-Mann aus Siegen sucht
Hallo Paarsauerland , meldet euch doch mal bei mir
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mittelalterfest Markt Ebernburg
Hallo, wer kommt zum Markt Ebernburg am nächsten Wochenende?
********ture Mann
195 Beiträge
Hallo ihr lieben 5000.der - Köln
Freue mich auf unzensierte Abenteuer,
mit der vollen Lust am Leben.

Ja ich bin bi und bin es gern.

Habe schon einige Erfahrung sammeln können, und hab mich auch mit 23 bei Wahre Liebe geoutet.

Bin allerdings nicht schwul, könnte ich auch niemals sein, denn ich liebe Frauen. Dennoch genieße ich es gern mit Männern, und am liebsten gemischt.


Natürlich bin ich auch bei Männern wählerisch, und springe nicht gleich mit jedem ins Bett - I prefer quality than quantity.
Dh aber nicht, das ich nur auf Models und waschbretter stehe, sondern es können mich auch ganz andere dinge erregen als nur der Körper.

Also, last was von euch lesen,

bis bald, wenn ich deinen Schwanz lutsche.
frevo838
Hallo mein erster Kontakt versuch ich bin auch auf der suche nach einen Bi Mann oder Paar
**********_2008 Mann
806 Beiträge
huhu
möchte keiner *popp*

oder schreibt ihr nur????????
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Airbus....
wenn Du aus der Nähe Trier bist, und es passt, ja.
frevo838
vieleicht klappt es mit uns möchte auch mal gerne von einem richtigen Mann genommen werden
klein abert mein
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Privates DS und Fußfetischtreffen bei Mainz
Wer hat Lust an einer Dominanz & Submission /Fußfetischparty in der Nähe von Mainz teilzunehmen?

Ich suche so 4-6 Personen für erotische Stunden rund um das Thema Fußfetischismus.

Davon 2-3 Dominant und 3-4 Devot /gerne BI Paare aber auch einzelne Damen und Herren.

In einem privaten Rahmen (BlackFlat) ganz ungestört können Füße verwöhnt und aller Arten der Sexualität in Verbindung mit Dominanz und Submission/Fußfetisch ggf. natürlich auch BDSM ausgeübt werden.
Party
Hallo, also ich hätte schon Lust daran teil zu haben. Wenn Ihr noch jemanden wie mich einladen tätet? Sagt mir doch einfach bescheid?
LG Eddi
******uem Frau
370 Beiträge
die zwei letzten postings habe ich hierher in das richtige thema verschoben.

lieben gruß,

co-mod ungestuem
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Ungestuem
Hast Du / Habt Ihr Lust an oben angekündigter Veranstaltung teilzunehmen?
******uem Frau
370 Beiträge
@Sean_Sirion
ich habe mich gerade gewundert, dass es ein "black flat" in der nähe von mainz gibt. ich dachte immer, das wäre bei mannheim.

und zu deiner frage:
*rotwerd* diese art von motto ist wohl nichts für mich. die begründung liefere ich dir aber nur per privatem cm, falls gewünscht.

lieben gruß,

ungestuem
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ungestüm
Die Black Flat bei Mainz ist NEU.

Es gibt noch mehr davon im lande 1 x Refugium im HD

und

eine in FFM soweit meine bescheidenen Kenntnisse.

und

auf eine CM von Dir freue ich mich IMMER SEHR !!!!!!
****899 Paar
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir suchen für heute einen sym. Bi - Mann oder Paar für ein paar geile Stunden bei uns! Jemand Interesse???
LG Adrianna und Gerd
********ture Mann
195 Beiträge
Grüß Euch,

Ihr könnt gern zu mir nach Köln kommen!!

Bin derzeit etwas unmobil.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Bis dahin, chris
Grüße aus Manderscheid/Südeifel
Bin mal gespannt, ob mir der Beitritt zu diesem Forum dazu verhilft, endlich mal einen netten persönlichen Kontakt zu eben solchen Bi-Typen oder Paaren zu bekommen, die auf Bi-Typen stehen....Mein Steckbrief verrät euch: ohne eine Prise schwarzen Humor und Schlagfertigkeit geht gar nichts....:-)
Ich kann gerne einladen - siehe auch meine Homepage http://www.keine.links.im.forum.erlaubt
Gruß
Micha



beitrag editiert. links sind im forum nicht erlaubt. mod - chicacarina
ada_899
interesse immer aber dann kommt immer das aber wie wo wann?
*********Yang Paar
178 Beiträge
Raum AC HS DN 525***
Hallo

Suchen einen netten BiMann bis mitte 30 zwecks Dauerfreundschaft mit dem gewissem etwas.

Sind ein junges Pärchen Anfang 20, haben meist am Abends und am WE Zeit, sind auch mobil aber beiden Spritkosten auch nicht sooo flexibel.


lg
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ying und Yang
Interesse wäre da.
Meldet Euch einfach.
LG
Morgen abend in BN
Suchen netten, gut gebauten (kein Bauch) und rasierten Bi-Mann für heisse Spiele zu Dritt !

Wir freuen uns auf Dich !
Siegen
Suche in und um Siegen (bin leider nicht mobil) Bi-Paar oder Bi-Mann(am liebsten wären mir mal zwei Männer die mich in die Mitte nehmen)blase gerne und lasse mich genauso gerne poppen -
frevo838
immer gern bereit nur wie kommt man zusammen?
... da mobil bin: auch PLZ 5 ist fü mich interessant *gg*
da sind ja
schon zwei die Mobil sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.