Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 6

**********y4_he Paar
41 Beiträge
Bisexueller Hausfreund gesucht PLZ 63xxx
Wir suchen einen erfahrenen Hausfreund bis 45. Er sollte in Punkto Größe und Gewicht zu uns passen(Daten sind aktuell). Echte Bisexualität in allen Varianten (AV/OV) ist Voraussetzung! Zeitliche Flexibilität sollte vorhanden sein. Nur ernstgemeinte Angebote bitte! Keine: "Ich will das mal ausprobieren" oder Ähnliches Zuschriften oder Angebote.
****49 Mann
194 Beiträge
Kleine Ergänzung zu meinem Beitrag
Leider habe ich bei meinem letzten Beitrag vergessen zu schreiben, das wir einen
Bi-Mann suchen, ich aber nur auf wichsen und Blasen stehe.
KEINESFALLS auf POPPEN.
Meine Partnerin macht es einfach geil, wenn wir zusammen unter anderem einen Schwanz blasen....
Ein Bild wäre nicht schlecht. Wir könnten uns auch in einem Club treffen....

LG
Dieter
*****w40 Paar
315 Beiträge
Raum Mannhein LU Heidelberg
Hi
bin in Woche im Raum Mannhein Lu Heidelberg, und suche netten Bi Mann
für Freizeit und mehr .

LG Michael
**********rSaar Paar
45 Beiträge
Sonntag, 13.10.
Der Samstag ist traditionell beruflich verplant. Dafür steht einem schönen Wochenend-Ausklang am Sonntag nix im Weg. Habt Ihr eine Idee?! Dann meldet Euch...

Wir sind: zeitlich flexibel (vormittags, nachmittags, abends), mobil (Saarland +/- 150 km) und aufgeschlossen.

Ihr seid: sympathisch, haarlos, adrett, maximal in unserer Gewichtsklasse und vielleicht auch bi - und habt eventuell sturmfrei oder könnt einladen.

Wir sind gespannt auf Euch!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
plz 63739
wer lust hat, der darf sich melden.... bin bi veranlagt, passiv. ich würde es gern mal wieder erleben, genommen zu werden, gern ausdauernd.....

mal sehen wer sich meldet?
******llz Mann
64 Beiträge
PLZ 60389
Hey ihr.

Bin die woche alleine zuhause, und würd mich über etwas gesellschaft freuen *zwinker*


Wer also abends (oder früh morgens) zeit und lust hat, kann sich gerne melden.


Bevorzugt werden Personen zwischen 20-35 J.
Nicht übergewichtig oder Dick.
Personen denen Diskretion Wichtig ist.

Vorstellung bitte nur mit Bild.


ich freue mich *zwinker*
********84CD Mann
205 Beiträge
wieder auf der suche
Bin jeden Abend im Raum wächtersbach zwischen 16 i
********84CD Mann
205 Beiträge
...
Zwischen 16 Und 18 Uhr mit Lkw, also ausreichend platz;-) Suche ihn oder Paar zwischen 18 Und 50 und wenn möglich nicht all zu schwer. Bei Interesse Nachricht bitte
******nd1 Mann
12 Beiträge
Heute 66
Suche heute Date im PLZ Bereich 66!
18.00 oder 19.00 Uhr! Bitte um geile Vorschläge
Madskillz
Schaut voll geil aus !!! *g*
**********re_rp Mann
17 Beiträge
Vip Sauna Mannheim
Hallo, ich bin am Donnerstag in der Vip Sauna in Mannheim.
Wer hat Lust mich Morgen da zu treffen?

Grüsse
*******_he Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es denn hier auch eingespielte Teams / Gruppen, die gerne mal suchen?

Suche bevorzugt mal eine MMM Gelegenheit mit zwei aktiven Herren, die mich (unser ER im Profil) gerne im Spit Roast rannehmen würden.
*****903 Mann
226 Beiträge
jemand Lust *ggg*
*******bits Paar
42 Beiträge
wer ?
......hat Lust am wochenende ab Freitag eventuell meinem Sklaven es zubesorgen. Er soll dir zur freien Verfügung stehen und auch mir wenn du gut *zwinker* mit ihm bist. Er mag es verbal und körperlich erniedrigt zu werden. Ich schaue dabei sehr gerne zu wenn du ihn erziehst . Vielleicht spricht dich diese Mail ja an und du schreibst mir ein paar Sätze zu deinen Vorlieben und Vorstellung. Ach ja und nicht ein Bild von dir vergessen, bitte nicht nur Schwanzbilder.

So nun hoffe ich, das du dich meldest !

Bis dahin
Lena u. Patrick (Sklavin Lusy)
Bild ist FSK18
**********_2008 Mann
806 Beiträge
WE
Suche noch für am WE Date mit Bi-Paar oder Bi-Mann im Raum 675.. +50 km
****69 Paar
51 Beiträge
Freundschaft
Hi suche im Raum Heidelberg ,Mannheim einen Bi-Mann oder gerne auch Gruppe mit dem ich mich regelmäßig treffen kann
Schade...
...sehr interessant, leider PLZ 6.

5 wäre noch interessanter *schaem*
Rhein-Main
Hallo,
ich würde mich wirklich freuen ein Paar oder entspannten Bi- Ihn kennen zu lernen mit dem Man gemeinsam öfter mal Spass haben kann . Dauerfreundschaft erwünscht ..

Bei bedarf habe ich noch eine Bi- Bekannte die sich so lange mit der Dame beschäftigen kann *zwinker*
****69 Paar
51 Beiträge
Schade wird wohl wirklich sehr schwer was zu finden
Der männliche Teil aus Mannheim/Heidelberg sucht Bi-Mann oder Bi-Paar.
Lg Jo
*****903 Mann
226 Beiträge
Suche auch was *ggg*
****hn Mann
418 Beiträge
date
suche auch bi m für öfters
kann auch bi paar sein er sollte aber im Vordergrund stehen - sie kann ja zusehen
bin ab und zu in einer Sauna in Mannheim für bi`s
lg rolf
****49 Mann
194 Beiträge
Suchen einen zweiten Mann
Hallo,
Meine bekannte und ich suchen für den Samstag einen gut gebauten zweiten Mann super wäre ein blackman .....
Wir sind gespannt....

LG
*********nPoet Mann
2 Beiträge
Mann/Männer gesucht
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege niveauvolle und doch versaute Bi-Männer (M, MM, oder auch ein MF mit echten Bi-M) aus dem Großraum Frankfurt. Also, suche ich Bi-Männer mit Fokus auf Sex, aber auch mit Möglichkeit zu Unterhaltungen, die nicht über Fußball sein müssen *zwinker* Theater, Filme, Essen, guter Wein sind besonders brauchbare Themen...
Wer auf mein Profil schaut, weiß was ich meine *zwinker*

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gern.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.