Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nicht hören will lernt fliegen

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht hören will lernt fliegen
Wir alle mögen Bilder.
Manch einer zeigt sich gern, andere schauen sich gerne Bilder an.
Und manch einer hat vielleicht so viele Minderwertigkeitskomplexe, das er sich mit fremden Bilder schmücken muss.
Ein absolutes no go.

Eine der Joyclub Spielregeln sagt ganz deutlich:
Welche Bilder sind erlaubt?
https://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt_wli
"Im JOYclub sind ganz pauschal alle Bilder erlaubt, die dem Grundsatz “Sei kein Fake - zeige dich selbst” entsprechen, sich im legalen und spielregelkonformen Rahmen bewegen und keine Kontaktdaten enthalten."

Bei Mitgliedern dieser Gruppe, die meinen sie müssen Bilder klauen oder geklaute Bilder veröffentlichen, kennen wir kein Pardon.
Für sowas gibt es von uns sofort die *rotekarte*
Und die Gruppentür bleibt anschließend für den Bilderklauer geschlossen.
****_72 Mann
279 Beiträge
Richtig so...!

Gruß Mabu *g*
Das ist verständlich und muss Konsequenzen haben.
*top*
*bravo*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Sehr gut so etwas geht gar nicht
******8MH Mann
419 Beiträge
Richtig so... *top*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ist doch klar, oder?

Dass man immer wieder Selbstverständlichkeiten hier breittreten muss..... Armer @***li ! *bussi*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
bin selber betroffen unsere bilder wurden hier auch verschoben
*****NRW Mann
130 Beiträge
Mehr als traurig, dass solche Dinge überhaupt einen Beitrag bedürfen...! *pfui*
********gy75 Mann
172 Beiträge
*top*
*****a66 Paar
37 Beiträge
Absolut richtig!
Bilder von Anderen als Eigene auszugeben, sagt eigentlich schon alles über Denjenigen, der so schäbig mit anderer Leute Eigentum umgeht - geht gar nicht !
Wie heißt es so schön. Mit fremden Federn schmücken.
Ist schon traurig wenn man mit falschen Bildern auf sich aufmerksam machen möchte.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
So richtig dumm wird es, wenn man das Bild eines anderen User nutzt, der auch hier in der Gruppe Mitglied ist und lediglich den Rand mit der Signatur abschneidet.
***to Mann
378 Beiträge
Wie wäre es denn für solche Zeitgenossen eine Art "Pranger" zu erstellen?
Einen speziellen, einfach zu findenden Beitrag in dem diese Profile namentlich genannt werden.
So könnte man leicht andere davor schützen auf so einen Helden oder Heldin hereinzufallen.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist nicht schlecht.
Würde aber auch gegen die Spielregeln des Joyclub verstoßen.
Fakes, Bilderdiebe usw bitte einfach an die Mods oder den Support melden. Um solche Spezis wird sich dann gekümmert.
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Eigentlich komisch, dass manche Menschen es immer noch probieren. Heutzutage ist es doch kinderleicht Bilder im Netz zu prüfen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn ich den Mut habe Joyclub zu besuchen und eine Bezahlmitgliedschaft habe, Sollte ich auch den Mut haben eigene Bilder zu verwenden. Nicht jeder hat den Mut sein Gesicht zu zeigen, aber nur Andere zu zeigen geht gar nicht aus meiner Sicht.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns gilt: ist der Ruf erstmal ruiniert....

Und für die Die der Bilder gilt: Es gehört sich dass des *joyclub* Faust auf die Faker niedersaust.
*******nuss Mann
109 Beiträge
Ich finde es völlig inakzeptabel, wenn jemand fremde Bilder postet. In einem anderen Portal werden derartige „fakes“ für 10 Jahre gesperrt - und das ist richtif so.
Bei allem Verständnis, dass man keine eigenen Gesichtsbilder zeigen möchte (geht mit auch so), so kann man doch seine EIGENEN Körperteile darstellen und sollte dazu stehen, weil es die Realität ist. Verlogene Monsterpimmel und gestohlene Waschbrettbäuche zerstören alles Vertrauen - das man hier aber dringend benötigt - und auch wahren sollte. Diskretion ist ein wichtiger Aspekt für dieses Portal. Sitzen wir nicht alle in einem Boot? Die anderen Spinner fliegen über Bord bitte; oder springen freiwillig...
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wir werden eben alle im Alter nicht schöner. Ich akzeptiere das und stehe zu meinem Revuekörper. *freu*
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir geben unser bestes im Fitnessstudio unsere Cornakilo einigermassen wieder loszuwerden.
Finde es auch unmöglich, dass manche Leute fremde Bilder verwenden. Leider gibt es immer wieder solche Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.