Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erotische GIFs92
Erotisches Gifs... Zeigt uns eure erotische Gif-Videos
zum Thema
Erotische Foto´s unter der Dusche41
Zeigt her eure schönsten Fotos mit/unter der Dusche lg Shay & Nemo
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter der Dusche

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Dusche
Egal, ob Foto, Video oder GIF, hier ist erotisches zu sehen: unter der Dusche!
Bild ist FSK18
******437 Mann
778 Beiträge
Hot *sabber* *schleck* *lolli* *zwinker*
... zwar nicht "unter" der Dusche
... aber direkt danach
Bild ist FSK18
****jo Mann
2.653 Beiträge
Sehr anregend
******437 Mann
778 Beiträge
Sexy *schleck* *zwinker*
Einfach lecker so ein schöner Körper und Schwanz
Lecker so einen Schwanz nach der Dusche zu lecken *anmach*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
oder mal so...
Bild ist FSK18
Ich will auch mal ... unter der Dusche wäre neu und extrem erregend.
***li Mann
2.975 Beiträge
Habe das Thema mal generell auf FSK 18 gesetzt, da hier auch schon wieder auf den allseits beliebten Haken verzichtet wird.
Rolli, Mod
***ax Paar
82 Beiträge
💦
Dusche🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unter der Dusche sieht bei mir "leider" nur so aus ... *heul*
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Und hier das Finale...
Bild ist FSK18
Hätte ich gern in mein Mund gehabt...lecker
...ab im Sommer unter die Dusche
..liebe Grüße von Stefan ..
Bild ist FSK18
*******0710 Paar
115 Beiträge
Kai
Hier Kai in der Dusche kurz vorm duschen
Bild ist FSK18
Frisch rasiert unter der Dusche
...
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
Feierabend Dusche
Einmal von vorne und einmal von hinten *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...ich liebe es nach dem Sport ...
...Sport und dann ab unter die warme Dusche ,,,
Bild ist FSK18
Mein Bild "Unter der Dusche" scheint ja bereits zu inspirieren, also vielleicht hier nochmal ein paar Worte dazu:
Meine neue Vorliebe mehr Bi-Erfahrungen zu sammeln hatte mich damals im Sturm erfasst. Ich hätte mir nicht erträumen lassen, was es zu entdecken gab, wie geil der Körper auf diese Gefühle reagieren würde. Naja, begonnen hat das alles eigentlich mit einem kleinen Spielzeug, mit dem ich mich früher schon einmal auf Entdeckungsreise begeben habe. Einmal nur dadurch abspritzen zu können, einen Dildo zu reiten ist mir seitdem ein sehr lebendiger Gedanke. Es kamen dann auch die ersten realen Bi-Erfahrungen und irgendwie auch der Gefallen daran, mehr auszuprobieren.

Durch Zufall habe ich dann nettes und auch sehr erfahrenes Bi-Pärchen hier kennenlernen dürfen und es stand das erste kennenlernen an. Wir haben uns für einen Treffpunkt in der Stadt verabredet - der Nachmittag sonnig und warm. Es hatte sich damals gut angefühlt nun endlich die realen Menschen hinter dem Profil zu treffen, und von der Tastatur in eine echte Konversation zu übergehen. Wir hatten auch sehr schnell einige gute Themen, und das Kennenlernen nahm seinen Lauf.

Sie hatte dann irgendwann vorzuschlagen, doch  noch ein wenig durch die Stadt zu gehen, um zu schauen ob wir nicht noch etwas zum shoppen finden könnten. Ich selber hatte jetzt nichts auf meiner Liste - aber warum nicht. Die Connection war gut, ich genoss die Gesellschaft und wir zogen los. Anders als bei einem Schaufensterbummel schienen wir jedoch relativ zielgerichtet irgendwo hinzulaufen. Bis wir dann vor einen Sex-Shop standen, den ich selbst noch gar nicht kannte.

Neugierig wie ich war, habe ich mich natürlich gefreut - wir gingen rein und das Gespräch wurde direkt mal heißer. Beim schlendern zwischen den Regalen sprachen wir über Vorlieben, was wir mögen und was auch gar nicht geht - es war wirklich ein offener Austausch, wie unter Freunden. Wir kamen an das Regal mit den Dildos, und es kam die Frage der Fragen: "Wie groß ist denn deiner?" Ich stutzte etwas bis sie auf mich zutrat und mir in den Schritt fasste - mein guter Freund war dann auch direkt hart, denn solch einen spontanen Übergriff konnte ich durch meine Lust nicht zurückhalten. Nach kurzem abtasten hatten wir irgendwie alle ein dickes Grinsen im Gesicht. Sie nahm daraufhin einen Dildo vom Regal und sagte: "Ich empfehle dir, diesen hier auszuprobieren!" 

Ich nahm das gute Stück in die Hand - das war schon eine Hausnummer. So groß - das übertraf auch meine bisherigen Erfahrungen. Ich erwiderte mit einem Nicken und "Würde ich schon mal gern ausprobieren so einen!" Nun glitt seine Hand an meinen Arsch und er sagte: "Ich empfehle dir, diesen in der Tat mal auszuprobieren, dann gibt es später keine Überraschungen!" Er zwinkerte und grinste mich mich an ... Kopfkino: die wildesten Fantasien schossen sofort durch meinen Kopf.

Wir nahmen das Spielzeug, gingen zur Kasse und wieder raus nach draußen. Wie in einer völlig anderen Welt verabschiedeten wir uns, während sie mir ins Ohr flüsterte: "Viel Spass beim ausprobieren - es wäre toll, wenn du uns kurz mitteilen würdest, wie es war!" Ich stand dort und war total Perplex - wie sich das Treffen von einer lockeren zu einer solch geilen Atmosphäre entwickelte ... und jetzt stand ich da mit meinem neuen Spielzeug. 
Ich zog ab nach Hause!

Mit diesem Teil (1) schließe ich hier erst einmal ab - hier nochmal das Foto, was daraufhin entstand. Wenn ihr Lust habt, schreibe ich gerne weiter!
Bild ist FSK18
@*****iro Nur immer weiter mit der Geschichte! *top2*
Auch beim duschen
sind gewisse Gefühle nicht ausgeschlossen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ato Mann
328 Beiträge
ich dusche auch gelegentlich
*zwinker*
Bild ist FSK18
******r68 Mann
39 Beiträge
Na dann bin ich gespannt auf Teil 2 - bitte...
****659 Mann
530 Beiträge
schön sauber soll er sein
wer weiß, wer noch kommt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.